Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löple
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Howrse-Login : Löple
Anmeldedatum : 05.05.10

Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Empty
BeitragThema: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da   Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 5:42 am

Hi ich würde auch ganzgerne mal Fellen aber das Problem ist auf Papier geht es ja noch halbwegs aber im Computer bekomme ich es absolut nicht hin.

Ich habe auch nur Paint zur verfügung und bin auf der Suche nach einem Program mit dem ich die Felle Zeichnen kan ohne das Program zuinstalieren.

Ich würde den der mir Fellen beibringt auch bezahlen!!!
Alerdings sollte er es auch können.Abesten ihr schikt mir mal ein Fell voneuch damit ich sehe was ihr könnt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=12345
Luyyyy
Teenager
Teenager
Luyyyy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 27
Howrse-Login : Luyyyy
Anmeldedatum : 29.09.10

Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Empty
BeitragThema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da   Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:37 am

Mit Paint kann man nicht fellen, ich würde GIMP (kostenlos) oder Photoshop empfehlen, muss man aber beides installieren. Und dann: Guck mal unter Anleitungen, da findest du gute TUTs zwinker .
LG
Nach oben Nach unten
Löple
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Howrse-Login : Löple
Anmeldedatum : 05.05.10

Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Empty
BeitragThema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da   Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:19 am

Meinst du Adrobe Photoshop das habenwier aber wamit kan man nur bilder bearbeiten
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=12345
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Empty
BeitragThema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da   Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:22 am

Mit Adobe Photoshop kannst du so ziemlich alles machen - man muss sich nur mit den Werkzeugen auseinandersetzen zwinker
Ich hab über ein Jahr gebraucht, um mich damit wirlich auseinanderzusetzen, das lernt man nicht mal "eben so". Das sollte dir bewusst sein.
Schau auf Youtube nach PS-Tutorials auf Deutsch, oder hier im Forum, da wirst du bestimmt fündig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
/
Gast




Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Empty
BeitragThema: Ich könnte es machen   Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:00 am

Ich könnte dir helfen aber dann müsstest du gimp haben zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Empty
BeitragThema: Re: Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da   Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Feller der mir Fellen beibringen kann (Bezahle auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht mir ein Fell, bezahle auch
» Suche Layout bezahle auch was
» Suche dringend Hilfe, bezahle auch gut!
» Suche immer noch 2 Lay und einen Ava!Bezahle auch!
» Suche Feller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: