Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wie bekommt mann karma Punkte

Nach unten 
AutorNachricht
Sally123
Gast




wie bekommt mann karma Punkte Empty
BeitragThema: wie bekommt mann karma Punkte   wie bekommt mann karma Punkte Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:29 am

wie bekommt mann karma Punkte oh bitte helft mir schnell
schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff heul heul


Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

wie bekommt mann karma Punkte Empty
BeitragThema: Re: wie bekommt mann karma Punkte   wie bekommt mann karma Punkte Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:41 am

Also erstmal:

Es ist nicht nötig, mehrere Thread zu eröffnen. Wenn schon ein Thread zu dem Thema besteht, dann belass es auch bei einem Thread, es wurde 20 Minuten vor dir schon einer eröffnet.
Außerdem fällt übertriebene Smilynutzung unter Spam und das ist verboten. Wenn du auf unserem Forum verkehren willst, dann lies dir bitte auch als Gast unsere Regeln durch.

Und noch was generelles, ein "helft mir bitte schnell" finde ich auch trotz eines "bitte"s immer etwas unhöflich, es wirkt sehr ungeduldig. Du befindest dich hier in einem Forum, und nicht in einem Chat, hier dauern die Dinge ihre Zeit.

So, und nun zu Materie:
Hast du dich schon mit Howrse beschäftigt?
Alles zum Thema Karma findest du nämlich sehr leicht, und zwar unter Profil -> Mein Konto -> Mein Karma
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
wie bekommt mann karma Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karma Punkte
» Karma Punkte
» Karma punkte pro zucht??
» Wie bekommt man Kama-Punkte?
» wie bekomme ich karma punkte ich brauche hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: