Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Affix erstellen....Ahnungslos

Nach unten 
AutorNachricht
nessy124
Gast




Affix erstellen....Ahnungslos Empty
BeitragThema: Affix erstellen....Ahnungslos   Affix erstellen....Ahnungslos Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:25 am

Hey Leute ich hab da mal ne Frage. Also ich möchte mir ein affix erstellen wie ich dahin komme und welchen Namen ich nehme weiß ich schon. Auch die Karmapunkte habe ich zusammen.
So und jetzt zu meinem Problem. Also da steht ja dann Affix und Beschreibung des Affix. Was davon steht dan hinter dem Name und wo für ist dann Das Beschreibung des Affix Fenster?
Bitte helft mir. Bin für jede Antwort dankbar smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Affix erstellen....Ahnungslos Empty
BeitragThema: Re: Affix erstellen....Ahnungslos   Affix erstellen....Ahnungslos Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:33 am

Affix ist das, was hinter dem Pferdenamen steht. Die Beschreibung steht dann auf der Seite des Affixes. Klick einfach mal einen bei einem fremden Pferd an, dann siehst du es smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
nessy124
Gast




Affix erstellen....Ahnungslos Empty
BeitragThema: Re: Affix erstellen....Ahnungslos   Affix erstellen....Ahnungslos Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:38 am

Hey danke für deine schnelle Antwort smile Das hat mich jetzt echt weiter gebracht zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Affix erstellen....Ahnungslos Empty
BeitragThema: Re: Affix erstellen....Ahnungslos   Affix erstellen....Ahnungslos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Affix erstellen....Ahnungslos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Affix
» Affix geben?Zucht löschen umbennen?Neue Zuchtr erstellen?
» affixe
» Affix
» Affix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: