Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 aufgabe nummer 50

Nach unten 
AutorNachricht
Blackber
Gast




aufgabe nummer 50 Empty
BeitragThema: aufgabe nummer 50   aufgabe nummer 50 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:59 pm

einen neuen speiler ins spiel einladen
wie geht das?
Nach oben Nach unten
tula!!!
Gast




aufgabe nummer 50 Empty
BeitragThema: augabe 50   aufgabe nummer 50 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:07 pm

du musst auf Home und unten rechts ist ein kasten Howrse einen freund empfehlen, da musst du nun die email adresse deines freunds ein geben!
ODER
Wenn dein freund sich auf howrse anmeldet steht da Dein Sponsor und da muss er deinen Howrse-Namen eingeben!

Aber ich bin mir nicht sicher! smile nachdenklich
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

aufgabe nummer 50 Empty
BeitragThema: Re: aufgabe nummer 50   aufgabe nummer 50 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 2:56 am

tula!!! schrieb:
du musst auf Home und unten rechts ist ein kasten Howrse einen freund empfehlen, da musst du nun die email adresse deines freunds ein geben!
ODER
Wenn dein freund sich auf howrse anmeldet steht da Dein Sponsor und da muss er deinen Howrse-Namen eingeben!

Aber ich bin mir nicht sicher! smile nachdenklich
Ja, is richtig.
Ersteres wird aber nur angerechnet wenn dein Freund sich dann auch über den Link in der Email anmeldet.

Unter Profil -> Meine Freunde gibts zudem noch einen Link, wenn jemand den anklickt und sich dann anmeldet hast du ihn auch offiziell geworben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





aufgabe nummer 50 Empty
BeitragThema: Re: aufgabe nummer 50   aufgabe nummer 50 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aufgabe nummer 50
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgabe 67
» Aufgabe
» Help! Aufgabe 47 im Büro
» Acc Aufgabe
» Ziel Nr. 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: