Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Beantwortet, also bitte schließen (:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Czarona
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Czarona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 31
Howrse-Login : Czarona
Anmeldedatum : 16.10.10

Beantwortet, also bitte schließen (: Empty
BeitragThema: Beantwortet, also bitte schließen (:   Beantwortet, also bitte schließen (: Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:28 am

Hejj ihr Lieben

Bin mal wieder in Rage weil Howrse bei mir schon
wieder rumgesponnen hat ohne Ende...
21.23 - ich klicke auf den 'Meine Stute decken'-Button,
zuvor meine Stute 8 Monate altern lassen - AP's rausgeworfen
und jetzt hat Howrse bei mir wieder einen Sprung
(nur howrse - lag entsprechend wohl an der Seite)
und - wuhu - es hängt...
Lade-zeichen durchgehend, und, jetzt um 21.26 steht 'fertig' in der Ladeleiste ,
Stute weder um 21.23 noch (zum Glück ) zu einer etwas späteren Minute gedeckt.
Ich könnt echt schrein :/ Was soll der Dreck.?

Hattet ihr das Problem auch.?


Zuletzt von Czarona am So Dez 26, 2010 5:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5296272
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Beantwortet, also bitte schließen (: Empty
BeitragThema: Re: Beantwortet, also bitte schließen (:   Beantwortet, also bitte schließen (: Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:04 am

Hallo,

ja, das ist schon die letzten Tage so. Mich regt es auch furchtbar auf, vorallem wenn man nur an so einem blöden Ziel sitzt & einem die Stute sowieso bald wegstirbt..
Das ist aber noch nicht lange der Fall, - oder?

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Beantwortet, also bitte schließen (: Empty
BeitragThema: Re: Beantwortet, also bitte schließen (:   Beantwortet, also bitte schließen (: Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:24 am

Da kann ich ja froh sein, dass ich meine Stute gerade eben erst fertig bekommen hab o.O Ist das Problem denn bei Howrse schon bekannt?
Ansonsten mach ich immer mehrere Tabs auf, halt auf mehrere Hengste, weil ich für den besten eh nicht schnell genug bin. Vielleicht hilft die Taktik ja auch bei dem Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Beantwortet, also bitte schließen (: Empty
BeitragThema: Re: Beantwortet, also bitte schließen (:   Beantwortet, also bitte schließen (: Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 12:50 pm

Jap war bei mir vorgestern auch so, hab sie dann morgens gedeckt ... allerdings kann ich normalerweise nur abends decken und wenn dis so weiter geht ... traurig

Und wegen mehrere Tabs öffnen, teilweise öffnet er ja nicht mal die Decksprungseite an sich und lädt sich halb tot ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Seelenfluch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Seelenfluch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Howrse-Login : Seelenfluch
Anmeldedatum : 05.07.08

Beantwortet, also bitte schließen (: Empty
BeitragThema: Re: Beantwortet, also bitte schließen (:   Beantwortet, also bitte schließen (: Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 2:17 pm

Jop das problem ist bekannt Ow hats an die Technick weiter geleitet aber die werden nichts machen bis die Feiertage vorbei sind

Ich bin mit unserer ZG Ranglisten Züchterin und wir stehen immer verteilt von platz 1-10 und bis jetzt hat mich der spass

300+ AP
3 Hera Packete
Etliche Tränen und Stäbe
und vor allem Nerven gekostet

bei meinen ZG partnerinnen sieht es nicht anders aus, alleine heute war das decken ein witz...

Das geht nun schon länger als 5 Tage so und da wir NUR RL Hörnchen backen und sonst nicht viel zu tun haben bzw gehören sonst keiner ZG an ausser eine von 3 sitzen wir rum und überlegen was wir machen können oO ich hab schon aus frust Schettys gekauft und gezogen und versucht die kleinen racker für 500+1 pass wieder los zu werden aber niemand will die obwohl die (vor 2 tagen) Höchst Markt GP hatten... was weis ich hab mir wohl die falsche rasse ausgesucht.

Jedenfalls is der Frust riesen groß und vermutlich wird es wohl nicht mal eine entschädigung geben wenn die Mods schon mit AGBs rumschmeißen und meinen es is doch unsere Wahl die zu züchten...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=357500
Gesponserte Inhalte





Beantwortet, also bitte schließen (: Empty
BeitragThema: Re: Beantwortet, also bitte schließen (:   Beantwortet, also bitte schließen (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beantwortet, also bitte schließen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beantwortet, bitte Schließen (:
» Apollo Leier- beantwortet, bitte schließen!
» Frage wegen Bildnachweis - bitte schließen, beantwortet
» bitte schliessen,Fleur hat beantwortet:-))
» Bitte sperren! Frage beantwortet! Danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: