Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was hat gimp 2.6?

Nach unten 
AutorNachricht
Orchi
Gast




Was hat gimp 2.6? Empty
BeitragThema: Was hat gimp 2.6?   Was hat gimp 2.6? Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 7:59 am

Hallo,
hat jemand ein ähnliches Problem wie ich? Ich habe Gimp 2.6 und irgendwie spinnt es heute abend. Immer wenn ich ein bild hochladen möchte klappt das nicht und Gimp muss geschlossen werden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Kennt jemand die lösung? Wenn ja, meldet euch bitte bei mir (am besten bei howrse auch da bin ich unter dem Namen Orchi zu finden)

gvlg Orchi
Nach oben Nach unten
Parachute:)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Parachute:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 581
Howrse-Login : 20Jasmin12
Anmeldedatum : 20.11.10

Was hat gimp 2.6? Empty
BeitragThema: Re: Was hat gimp 2.6?   Was hat gimp 2.6? Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:21 pm

Hi smile Also ich hab auch manchmal probleme mit Gimp. Ich bin gerade an dem Laptop von meinem dad und hab schon tausendmal versucht neue schriften und brushes für Gimp runterzuladen aber die erscheinen einfach nicht in Gimp. und dann kann ich die Bilder auch kaum bearbeiten und wenn es dann geht erst nachdem ich es tausendmal ausprobiert habe. Bei mir zuhause am PC läuft Gimp aber einwandfrei. Ich weiß auch nicht woran das liegt. leider -.-
lg
Nach oben Nach unten
 
Was hat gimp 2.6?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gimp
» Gimp
» GIMP ~ Animationen
» GIMP ? ? ?
» Gimp?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: