Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hund entlaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 5:59 am

Die Kehrseite von Silvester...:

Der Hund einer Freundin ist am 31.12. um 21.30Uhr weggelaufen, nachdem 50m weiter eine Rakete gezündet wurde. Entlaufen ist der Hund in Friedlos, Kreis Hersfeld-Rotenburg in Osthessen.

"Rommel" ist ein Tosa Inu (Japanische Dogge), hier ist ein Bild von ihm: Hund entlaufen P

Wer ihn gesehen oder etwas gehört hat meldet sich bitte bei mir per PN. Ich danke euch für eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Re: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:44 am

Aushänge machen, Tierheime anrufen...
HOffe sehr,das sich der arme KErl wieder findet.
Ist immer schlimm sowas
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Re: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:43 am

Tierheime und Jäger sind schon informiert. Die Besitzer sind sind total verzweifelt und haben bereits mit Freunden die ganze Nacht lang nach ihm gesucht. Wenn ich mit Asti wieder zu Hause bin werde ich mich auch direkt auf die Socken machen.
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Re: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 10:47 pm

Der Hund ist zurück, Wurde vom Jäger nahe des Waldes aufgegriffen. Danke an alle für die Mithilfe! Gott sei Dank ein Happy End.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Re: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:18 am

freut mich smile
Naja aber weiss nun nich wies pasiert ist,aber muss mich mal allgemein äussern,zum thema HUnd und silvester

Ich hab ja selbst einen HUndi, und SAmy ist in den Tagen vor also so von 3ß.12 bis danach 2.1 etwa eigentlich immer angeleint.
er hat zwar keien angst vorn Knallen ,abe rtrotzdem, ist mir persönlich sicherer!
HAb hier erst die Tage wieder einen gesehen ,ein Nachbar der seine HÜndin untern ARm trug weil se sonst wegläuft beim knallen,
auf meine Frage wieso der den HUnd den nicht anleint, sagte er ,wiill die nich an die leine nehmen,,,,
NA super....
und wenn Hund dann wegrennt wundern se sich...
dann lass ich meinen HUnd doch lieber 2,3 Tage mal an de rleien, da tut der wneiegr von sterben als wen der panisch wegrennt unangeleibt und dann unter euin AUto doer so..
lg manu

da
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Re: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:41 am

Manu, da bin ich ganz deiner Meinung! Ich war selber nicht dabei, kann dir also auch nicht sagen ob Rommel angeleint war. Aber da das ganze mitten im Dorf direkt vor ihrer Haustür passiert ist gehe ich mal davon aus, dass er angeleint war. Nur bei 60kg in Panik macht so manches Halsband schlapp. :-(

Es ist auch nicht sein erstes Silvester, die Jahre vorher war's kein Problem. Ich lasse meine Hunde eigentlich zu Silvester immer im Haus, aber um 21.30 rechne auch ich eigentlich noch nicht mit Böllern.

Ich bin froh, dass das ganze so glimpflich ausgegangen ist und ich hoffe, dass alle was daraus gelernt haben. Ich für meinen Teil habe das: Asti wird in zwei Wochen gechipt - sicher ist sicher ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hund entlaufen Empty
BeitragThema: Re: Hund entlaufen   Hund entlaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hund entlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund
» Hund
» Welchen hund?
» Sport für den Hund
» WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: