Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Groooße Verwirrung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mythos
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Mythos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Svenja_on_tour2
Anmeldedatum : 02.01.11

Groooße Verwirrung! Empty
BeitragThema: Groooße Verwirrung!   Groooße Verwirrung! Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:51 am

also ich hoffe meine Verwirrung legt sich bald. Diese Seite ist ja echt mal supi!
Ich fang mal an:

also ich heiße Svenja, komme aus dem Kreis Heilbronn, und liebe es natürlich zu reiten! Das mach ich schon seit ca. 10 Jahren. Außerdem lese ich ganz gerne, schreibe ein Buch (das macht übel viel Spaß, man muss nur dranbleiben!), bin ein Bis-3-Uhr-Nachts-Wach-Mensch, und bin dann morgens (in den Ferien oder bei schule) Todmüde! =D
Ich bin Schülerin des Gymnasiums, und meine Lieblingstiere sind Pferde, Meeris, Kurzohrrüsselspringer und Drachen =D.
ansonsten hab ich eigentlich keine Lieblingsfarbe... vielleicht Kaffee, oder Grün... weiß nicht so genau...
Mein Lieblingsfilm kann ich eigentlich nicht so wirklich bestimmen... und meine Haustiere sind ein wolliges Merri, und zwei hyperaktive Kurzohrrüsselspringer (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzohrr%C3%BCsselspringer) ...

Auf Howrse gestoßen bin ich durch meine gute Freundin, und ich liebe Howrse, weil es nie langweilig wird, man immer etwas zu tun hat, und es um Pferde geht! an Howrse gefällt mir nicht, dass ich nie an göttliche oder sspezielle Pferde rankomme, da ich entweder zu wenig Rentiere..., kein Glück bei Füllis, oder keine 30 Pässe auf einmal habe!

auf Howrse SOS bin ich durch meine Probleme bei den Reitleveln gekommen! =D Und heute hab ich mir gedacht, ich meld mich einfach mal an...

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... öhm... Mischwesen? Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Lilie...
Wenn ich Mod wäre, dann hätt ich viel zu tun, obwohl ichs cool fänd (ich bin schon supermod in einem Forum, und dass ist nichts leichtes!!)

Ich hoffe, mein Roman ist jetzt nicht zu lang geraten

Grüße Svenja
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4388438
Cera
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27
Howrse-Login : Habe keinen, ich spiele nicht mehr ;)
Anmeldedatum : 02.01.11

Groooße Verwirrung! Empty
BeitragThema: Re: Groooße Verwirrung!   Groooße Verwirrung! Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:11 am

Hallo,

Ach, du schreibst auch an einem Buch?
Ich ebenfalls, bin aber noch nicht allzu weit...

Die Kurzohrrüsselspringer sind ja niedlich ♥

Wirklich verdammt süß (:

Grüße,
Lucia
Nach oben Nach unten
Mythos
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Mythos


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Svenja_on_tour2
Anmeldedatum : 02.01.11

Groooße Verwirrung! Empty
BeitragThema: Re: Groooße Verwirrung!   Groooße Verwirrung! Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:33 am

Wenn du am schreiben interessiert bist, dass schau mal auf diese Seite! Ist noch relativ neu, aber echt super. Ich heiße auch dort Mythos, und bin der 3. Aktivste Nutzer! Geht um Bücher schreiben etc...
www.dasbuchprojekt.com

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4388438
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Groooße Verwirrung! Empty
BeitragThema: Re: Groooße Verwirrung!   Groooße Verwirrung! Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:17 pm

Besser spät als nie:
Hallo und herzlich Willkommen!

Danke für das Kompliment zum Forum smile

Die Rüsselspringer sind ja echt süss!!

Viel Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Groooße Verwirrung! Empty
BeitragThema: Re: Groooße Verwirrung!   Groooße Verwirrung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Groooße Verwirrung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einhorn-Ultraschall Verwirrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: