Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?

Nach unten 
AutorNachricht
osiolek
Gast




Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:04 am

Hey, ich bin bei Howrse jetzt noch nicht so lange dabei und deshalb ist mir bisher auch noch kein Pferd gestorben. Ich hab mich aber schon gefragt, was denn mit der Ausrüstung (Sattel, Zaumzeug, Hufeisen) passiert, wenn man das Pferd in den Himmel schickt. Kriegt man da die Ausrüstung zurück oder verschwindet sie zusammen mit dem Pferd?

Zu der Ausrüstung hätte ich da noch ne zweite Frage: Kann man die eigentlich irgendwie ablegen, oder kann man die Ausrüstung des Pferdes nur gegen eine andere tauschen? Bisher hab ich das nämlich nicht hingekriegt, die Ausrüstung meiner Pferde wieder abzubekommen :/

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Re: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:12 am

dass untere 2te. die kann man leider nicht ablegen
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Re: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:15 am

Hallo,

es gibt einen kleinen Trick. Du musst dein Pferdchen einfach in ein Reitzentrum einstellen das Sättel, Zaumzeug und Hufeisen stellt. Dann gibst du die deinem Pferd und hast deine eigenen wieder im Inventar.
Wenn das Pferd das Zentrum verlässt trägt es sogar gar keine Ausrüstung mehr, da die des Reitzentrums nicht auf dem Pferd bleibt sondern "verschwindet" (Spieltechnisch halt wieder an das RZ geht zwinker ).

lg Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
osiolek
Gast




Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Re: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:52 am

@DagB: danke, ist ein guter Trick froh

Aber was passiert nun mit der Ausrüstung, wenn das Pferd stirbt?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Re: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:55 am

Alle Ausrüstung die das Pferd trägt ist dann weg.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
osiolek
Gast




Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Re: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 1:29 am

Achso ok dankeschön

Ich glaub der Thread kann jetzt auch geschlossen werden

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Empty
BeitragThema: Re: Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?   Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferd kommt in den Himmel - Ausrüstung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd mit SdW in den Himmel schicken gegen Pass??
» Pferd Pimp kommt nich über 1022 FA warum?
» ausrüstung
» Ausrüstung
» Ausrüstung reparieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: