| | Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Julia199743 Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge: 32 Howrse-Login: Mina1234 Anmeldedatum: 01.01.11
 | Thema: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Fr Jan 07, 2011 10:40 am | |
| Hey,ich habe gerade den Code für den kostenlosen Goldenen Apfel bekommen...
Hier die ganzen Codes: LISPO4 <-Goldener Apfel(VORSICHT!! wenn ihr diesen Code benutzt, geht der schwarze orchidee code niccht mehr und umgekehrt) LISON2 <Schwarze Orchidee DRN83HKFL <-Fülli BREY75Y69Z <- Mg-Sattel
LG
PS:Hats geklappt?
|
|
 | |
littelprincess Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge: 1 Howrse-Login: littelprincess Anmeldedatum: 27.12.10
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Fr Jan 07, 2011 4:17 pm | |
| schade das man den fürn goldenen apfel nicht mehr verwenden kann wen man schon ne schwarze orchidee hatte..... hab ihn ner freundin weitergegeben und bei ihr hat es funktioneirt =) danke dafür liebe grüße |
|
 | |
Cairlinn Admin

Anzahl der Beiträge: 7798 Alter: 29 Howrse-Login: Cairlinn Anmeldedatum: 06.01.08
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Fr Jan 07, 2011 8:08 pm | |
| Wir haben zwar schon Threads zu dem Thema, aber hier ist wenigstens mal alles auf einen Blick. Dann mach ich die anderen mal zu. |
|
 | |
sweet_chica Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge: 9 Howrse-Login: sweet_chica Anmeldedatum: 09.01.11
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) So Jan 09, 2011 11:58 am | |
| wo kann ich das denn eingeben ?? |
|
 | |
ohoho Gast
 | Thema: . So Jan 09, 2011 2:49 pm | |
| |
|
 | |
Cairlinn Admin

Anzahl der Beiträge: 7798 Alter: 29 Howrse-Login: Cairlinn Anmeldedatum: 06.01.08
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) So Jan 09, 2011 7:17 pm | |
| Keine Sorge, sonst wäre uns Howrse schon längst aufs Dach gestiegen  |
|
 | |
ak88 Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge: 7 Howrse-Login: ak88 Anmeldedatum: 13.08.10
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) So Jan 09, 2011 10:28 pm | |
| Hallo also der code mit dem Mg sattel funktioniert bei mir leider nicht kann mir jemand sagen warum nicht??? gruß ak88 |
|
 | |
dunk_4_e Gast
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Mo Jan 10, 2011 2:54 pm | |
| Der sattel code geht bei mir auch nich oô |
|
 | |
ak88 Neues Mitglied

| Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Mo Jan 10, 2011 10:11 pm | |
| Habe den richtigen code rausgefunden er lautet:
BREY75Y69ZEGN
der funktioniert hat er bei mir zumindest |
|
 | |
Der Graf Gast
 | Thema: codes Mi Jan 12, 2011 1:32 am | |
| hallo, wo kann man den diese Codes eingeben? freue mich über antwort |
|
 | |
ak88 Neues Mitglied

| Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Mi Jan 12, 2011 11:43 am | |
| wenn du auf die seite meine pässe gehst und dann ganz unten auf der seite steht promotions code eingeben da gibts du diesen code ein und dann sollte es funktionieren |
|
 | |
Maggie xD Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge: 27 Alter: 14 Howrse-Login: Maggie xD Anmeldedatum: 12.01.11
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Mi Jan 12, 2011 4:13 pm | |
| ja schon aber da steht die ganze zeit der code schon verwendet oder nicht gültig... schade eigentlich... |
|
 | |
ak88 Neues Mitglied

| Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Do Jan 13, 2011 6:38 am | |
| dasb kann nicht sein hast du ihn richtig abgeschrieben mit groß und klein schreibung?? das muss funktionieren hat es bei mir auch!! es sei denn du hast diesen code schonmal verwendet!! |
|
 | |
Hoschi Gast
 | Thema: Re: Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) Fr Jan 14, 2011 12:47 am | |
| Hallo,
bei mir haben alle Codes funktioniert. Ich habe als erstes den Orchidee Code eingegeben und als letztes den für den goldenen Apfel. Ich habe auf diese Weise alle Artikel erhalten - vielleicht ist die Reihenfolge wichtig?? (Wobei ich mir nicht erklären könnte, warum das so ist?!)
LG Hof Hoschi
|
|
 | |
Ninfea Gast
 | Thema: Funktionieren die Codes auch mit Co-Accounts? Fr Jan 14, 2011 10:21 pm | |
| Hi, ich betreue für meine Freundin ihren Account über den Co-Account Zugang, da sie wenig Zeit hat. Funktionieren die Codes auch wenn ich sie über den Co-zugang eingebe? Ich selbst habe sie ja schon vor Längerem verwendet.
LG Ninfea (bei Horwse)
|
|
 | |
| | Kostenlos SMGs und andere Sachen (alle codes) | |
|