Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Codes für Howrse

Nach unten 
+66
Vertsch
Kleines Wölfchen
Nicole:L
Vampyr_Amelia
(Besali)
Annekind
KoKra
bellahermine
just this moment
garnison84
Cocada
Sweetsari.98
B_E_C_C_A
LadyDevroede
Chrissy.Destinado
Blackchen
Momo Castello
Lisa+Ole
alice822000
Dimond
LuLu22
MJ081108
Comitissa
Sutaylia
INABB
Eli_Clari_Juli
Zorrosgirl
TheCook
clinchen
Lisl__4
Schnuri
tess1810
Serayurii
wolf608
jackican
Caro72
Moranua
SMILY=)
Sophia*
Olii.xD
Cloe14
SpiaGGia
~Honey~
MyHorseGwen
isybella
Daaku_Ami
W0lLyFux
PiNGUiiN
Ripreed
Danii.lo0L
Lava0000
Fuzzl
Königs Pferd
Cairlinn
Black-Diamond
Laraa
Klaryen
zuebbe13
Cheyenne Valentine
Vero_Love
xFiffix
Sabrina03
Wintermaedchen
Löllichen
DagB
LoVve___x3
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:36 am

Auf der Passseite hast du rechts ein Feld dafür. Die Überschrift des Kastens ist Aktionscodes.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
B_E_C_C_A
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : BFFE2009
Anmeldedatum : 10.01.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:45 am

ich hab ja diese ganzen Codes ausprobiert, un bei mir hat kein einziger funktioniert, außer dieser hier für den stein der weisen..
LISPP6
kann mir jemand weiterhelfen? weil eig hätt ich diese codes ja schon gern einglöst
LG
'(P.S.: in howrse heiß ich BFFE2009)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4230361
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 8:06 am

Alle anderen Codes wurden bereits vor Monaten deaktiviert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sweetsari.98
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Sweetsari.98
Anmeldedatum : 02.02.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 1:41 am

gibt es schon neue codes für 2012???


danke schon mal
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeDi März 27, 2012 1:22 am

Hey, wollte noch mal Fragen welche Codes es noch gibt froh bzw welche noch gehen froh
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMi März 28, 2012 11:39 pm

LISPP6 = SDW smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
just this moment
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : just this moment
Anmeldedatum : 06.05.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 2:17 am

Leute, ich habe ein Problem.
Ich hatte letztes Jahr einen Code für Füllhorn ausgegeben gehabt und es auch bekommen.
Jetzt habe ich gestern meine Profil hier erstellt und gelesen.
Meine Bff (Howrse-Username: elelel), die im Moment für 2 Monate nicht da is, hat gesagt ich soll mich um ihr Profil kümmern. Sie hatte den selben Fülli-Code wie ich ausprobiert, und er ging.
Aber jetzt haben wir beide bevor sie gefloge ist den SdW-Code (LISPP6) ausprobiert und da hat bei uns beiden folgendes Gestanden:
Zitat :
Du kannst nicht weitermachen...
Dieser Code kann nicht mit dem bereits verwendeten Code kombiniert werden
Kann mir jemand helfen?
Freue mich auf Antworten.
GGLG, just this moment
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 4:37 am

Hey,
ich denke mal das entweder der Code deaktiviert wurde oder das man nur einen von beiden Codes benutzen kann.
Lg,
bellahermine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
KoKra
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Howrse-Login : KoKra
Anmeldedatum : 16.05.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 8:39 am

Ich kenne einen für den Stein der Weisen : LISPP6
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6673325
Annekind
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Howrse-Login : Annekind
Anmeldedatum : 02.01.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 5:19 am

Und wo muss ich den Eingeben ?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4899916
(Besali)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : (Besali)
Anmeldedatum : 01.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 3:19 am

LoVve___x3 schrieb:
Hallo=)
Ich leider nicht.
Aber gibt es nicht nur drei?
Mg Sattel
Fülli
& Schwarze Irchidee, oder?

lg

Und es gibts noch nen Code für Stein der Weisen !
Nach oben Nach unten
(Besali)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : (Besali)
Anmeldedatum : 01.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 3:21 am

Alle Codes die ich gefunden habe funktionieren nicht ! das was bei mir nur funktioniert hat war Stein der Weisen und Schwarze Orchidee! Sonst gar nichts !!!!!
Aber wenn ihr funktionierende Codes für mich habt bitte rüber senden !
Nach oben Nach unten
(Besali)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : (Besali)
Anmeldedatum : 01.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 3:22 am

Ich habe ein Code für Medusas Blut !
Nach oben Nach unten
(Besali)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : (Besali)
Anmeldedatum : 01.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 3:24 am

Und ich habe noch ein Code für ein Göttliches Pferd das göttliche Pferd ist Nurai.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 3:54 am

Es gibt keinen Gott namens Nurai.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
(Besali)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : (Besali)
Anmeldedatum : 01.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 3:32 am

Doch gibt es ich habe nämlich das Göttliche Pferd Nurai .
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:05 am

@(Besali): Wir wollen nicht, dass hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden, das hilft anderen Spielern nicht weiter.
Es gibt keinen Gott namens Nurai.

edit: Na Donnerwetter, das fällt mir grade erst jetzt auf, und geh bitte schleunigst die Forenregeln lesen! Dein Mehrfachposting sehen wir hier nicht gerne, wir haben einen Edit-Button in diesem Forum!


Zuletzt von Vampyr_Amelia am Mo Jul 02, 2012 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:54 am

Sowas gibts nicht, bitte lüg hier nicht rum zwinker
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:04 am

@Thea: Dag hats gesagt, ich habs gesagt und zwar verschärft, ich glaub das reicht, meinst du nicht? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:30 am

Uhh man ich sollte andere Kommis lesen froh
Nach oben Nach unten
Nicole:L
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Nicole:L
Anmeldedatum : 08.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 6:28 am

Alle codes funktionieren bei mir nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 6:49 am

Nicole: das is normal ^.^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Kleines Wölfchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 24
Howrse-Login : Kleines Wölfchen
Anmeldedatum : 11.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:23 am

Hallo,
Bei mir funktioniert KEIN Code. Nicht ein einziger. Weiß einer wieso dass so ist?

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7361207
Gast
Gast




Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:05 am

Hast du schonmal früher einen Code benutzt?
Nach oben Nach unten
Kleines Wölfchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 24
Howrse-Login : Kleines Wölfchen
Anmeldedatum : 11.07.12

Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 1:34 am

Nein noch nie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7361207
Gesponserte Inhalte





Codes für Howrse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Codes für Howrse   Codes für Howrse - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Codes für Howrse
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Howrse codes
» Codes
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» englisches howrse+deutsches howrse?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: