Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich will ein neues Pferd!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kesha280
Gast




Ich will ein neues Pferd! Empty
BeitragThema: Ich will ein neues Pferd!   Ich will ein neues Pferd! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:27 am

Hallo liebe howrse.de Mitglieder!
Ich komme einfach nicht klar ich will wissen wie man sich noch mehr pferde kaufen kann aber wenn ich pässe kaufen muss das mach ich nicht weil das nicht sicher ist! weiß jemand einen rat wie ich mir pferde kaufen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will ein neues Pferd! Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein neues Pferd!   Ich will ein neues Pferd! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:59 am

in den auktionen bieten und auf glück hoffen ist pässe kaufen wirklich nicht sicher ok dann kaufe ich auch keine wollte auch kaufen aber wenn es nicht sicher ist.......
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Ich will ein neues Pferd! Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein neues Pferd!   Ich will ein neues Pferd! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:47 am

du bist sicherlich noch nciht lange dabei,oder?
Ab dem 10 tag deiner zugehörigkeit kanst du in die auktionen
mit insgesamt 3 karmapunkten in die Privatverkäufe,

da kannst du dir dann pferde kaufen
oder aber du deckst deien stuten und züchtestselbst,wovbei du da aber ahctgeben solltets das du immer mindestens 500 eques auf lager hats um das abfohlen zahlen zu können
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Ich will ein neues Pferd! Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein neues Pferd!   Ich will ein neues Pferd! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:31 am

*eine Runde Satzzeichen an alle verteil*
Pässe kaufen an sich ist aber nicht unsicher. Bei Telefon oder SMS kann es manchmal zu Problemen kommen, aber das lässt sich mit den Anbietern klären. Bei den anderen Methoden wurden bisher keine Probleme gemeldet, soweit ich weiß. Aber man kommt auch wunderbar ohne Pässe aus, wenn man stattdessen etwas Geduld investiert zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Ich will ein neues Pferd! Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein neues Pferd!   Ich will ein neues Pferd! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will ein neues Pferd!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues pferd nach dem tod des 1.
» Suche pferd mit 25% Don.pferd mit drinne!
» Neues Reitzentrum
» Neues Haustier
» Neues Tier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: