Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferde Trainieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lordy91
Gast




Pferde Trainieren Empty
BeitragThema: Pferde Trainieren   Pferde Trainieren Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:56 am

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Mein Pferd is Austrainiert. Auch bei den Ausritten. Jetz habe ich gehört ich kann die Fähigkeiten noch steigern in dem ich an Wetbewerben teil nehme. Das mach ich auch. Aber nur der Blup steigt. Aber wie kann ich z.B den Trab bei Mustangs steigern??

Währ nett wen Ihr mir da weiterhelft.


Mfg Lordy91 Pferd Diago
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pferde Trainieren Empty
BeitragThema: Re: Pferde Trainieren   Pferde Trainieren Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:14 am

Bei den Wettbewerben bekommst du auch noch Fähigkeiten. Da sind sie genauso wie Ausritte und Training. Es gibt einen bestimmten Wert, danach gibt es nichts mehr. Aber dann bleiben dir immer noch die Reitstunden. Trab wirst du bei deinem Mustang aber nicht mehr viel steigern können. Mustangs haben in Trab kein so hohes Potential, bekommen dort also auch nicht so viele Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lordy91
Gast




Pferde Trainieren Empty
BeitragThema: Re: Pferde Trainieren   Pferde Trainieren Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:02 am

Okey ^^ danke
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Pferde Trainieren Empty
BeitragThema: Re: Pferde Trainieren   Pferde Trainieren Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 3:56 am

Aber trotzdem kannst du ihn natürlich auf Trabrennen oder Dressurbewerbe melden (das verbessert die Fähigkeiten im Trab, soweit wie möglich....).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde Trainieren Empty
BeitragThema: Re: Pferde Trainieren   Pferde Trainieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferde Trainieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann man seine Pferde zu Greenys usw. trainieren
» Was für Dressur trainieren??
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» Trainieren
» Ausreiten/Trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: