Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Reallife-Zitate

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Reallife-Zitate   Sa Jan 22, 2011 1:26 pm

Da wir nen Thread mit unseren Forenzitaten haben, würde ich auch gerne Zitate aus dem Reallife von euch so sehen^^
Auch wenn man nicht immer alle kennt, Wortwitze und gut beschriebene Situationskomik versteht jeder^^

Vor allem kenne ich Zitate aus meiner Schulzeit, gerade weil wir das stark dokumentierten, aber auch eines aus der Uni:


Spoiler:
 


_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Sa Jan 22, 2011 2:23 pm

ohja, das sind die zitate, die den schulalltag verdammt lustig machen :'D

biounterricht, themenbesprechung für die arbeit.
ging so um krankheiten und sowas.
unsere ecke hinten hat halt nicht wirklich aufgepasst, deshalb hat o. nochmal nachgefragt.

o.: "ey l. (ich), wie heißen diese 3 zeichen da nochmal?"
ich: "was für zeichen?"
o.: "diese 3 zeichen eben!"
ich: "die drei fragezeichen?"
o.: "ach, vergiss es.."

ich hab echt nicht gecheckt, dass es um 3 krankheitsanzeichen ging.. :'D

neulich konnte sich unsere recht junge englischlehrerin auch nicht mehr zurückhalten.
"leute, wisst ihr eigentlich wie schwer das ist, nicht über die schei'e zu lachen, die ihr im unterricht macht?"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Sa Jan 22, 2011 10:11 pm

Es regnet, wir kommen grad von der Mensa zurück.

Sab: Es regnet... *kurze Pause* Schei*e!
Nina: Sabinee, es regnet Wasser und keine Schei*e!

und unser Reli-Lehrer:

"Und wenn die dich dann erwischen, dass du unerlaubt mehr als drei Monate in Amerika
geblieben bist, setzen die dich ins Flugzeug und lassen dich ohne deine Sachen und auf
deine Kosten zurückfliegen. Tja, und dann kommst du eben nicht mehr nach Amerika,
es sei denn, du krabbelst irgendwo illegal unter'm Grenzzaun durch."

Andere hab ich noch nicht ...
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 12:57 am

Jüngste in unserer Klasse, M., ist gerade 15
M: Och nee, ich muss heut noch babysitten!
Ich: Wieso, bist allein zuhause?

An meiner alten Schule, ich war 15 Min zu spät
Ich: Halloooo! Ich bin zu spät!
Fr. H: Ja, das sehen wir. Warum?
Ich: Auf dem Weg hierher wurde ich Opfer einer Zeitmaschine... ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren.

Kleine Diskussion über's Niveau...
Ich: Mein Niveau kannst du nicht mal sehen.
M: So tief?
Ich: Nee, es kann halt nicht jeder den Kopf so weit in den Nacken legen.
[...]
M: Mein Niveau ist so hoch, da muss sogar ich hochgucken!
Ich: Schön, dass du dein eigenes Niveau nicht erreichst...

An der alten Schule, als Griechenland gerade in den Medien war
Hr. B: Tja, und wie lösen wir das Problem?
Y: Geldstrafe!
Ich: Na klar, Geldstrafe. Als ob die die bezahlen würden.
Y: Ja, wieso denn nicht?
Ich: Weil die ihre Schulden nicht bezahlen? Wie sollen die dann noch eine Geldstrafe bezahlen?
P: Da müssen wir uns wohl was neues einfallen lassen.
Hr. B: Ich hab's! Wir transportieren die Griechen hierher und dann verhauen wir alle!
*allgemeine Begeisterung*
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 1:56 am

Negrodings schrieb:

Hr. B: Ich hab's! Wir transportieren die Griechen hierher und dann verhauen wir alle!
*allgemeine Begeisterung*


*farbtopfs begeisterung*
aber bitte auf Kosten der Griechen kaputtlach


Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 2:29 am

kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Es regnet, wir kommen grad von der Mensa zurück.

Sab: Es regnet... *kurze Pause* Schei*e!
Nina: Sabinee, es regnet Wasser und keine Schei*e!


Sowas, hatten kenn ich auch:
*Eine Freundin von mir nahm mal eine Zeit lang als Fluchwort immer "f***en". - Information dazu: Sie hält unseren "Ich hab mit den meisten Männern" Highscore XD
Wir waren im Bus und sprachen über die Schule*
ich: "Und in RW haben wir auch noch die ganzen Übung auf!"
Freundin: "F***en... muss ich auch noch..."


*Weiters im Kino bei "der fall des Lemming". Lemming ist dabei mit der weibl Hauptperson zu schlafen, und beide berühren sich eher schüchtern*
ich "Schau dir das an, die traun sich nicht, sich gegenseitig anzufassen..."
besagte Highscore Freundin vom oberen Zitat: "Jaa, die kennen sich ja noch nicht so gut..."
ich "DAS hat DICH aber auch noch nie aufgehalten!"
*andere freundin daneben beginnt lauthals zu lachen*

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 3:06 am

Letztens im Facebook Chat
Ich mit einem guten Kumpel.
Und letztens sagen wir immer wieder 'schwoch' zueinander. (heißt schwach^yep

Er schrebt mich an:
A:schwach
Ich: schwach, schwach
A:schwach
A:schwach
A:schwach
A:schwach
[ich kopier das und mach dann das]
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
Ich:schwach
A: hör auf! I kann nimmer!
Ich: Andi?
Ich: schwach^^
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 20
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 3:25 am

x'D ihr seid echt gut ^-^
Oder eine Freundin und ich führen Strichliste wie oft wir Jungsunterhosen sehen, weil sie sich mal wieder kloppen etc. und ihre Hose verrutscht. Zu Weihnachten hatte F. tatsächlich eine rote Boxershort mit Weihnachtsmännern und Schneeflöckchen drauf an^^

Oder anderer Tag, wir machen grade Physik und ich bin grade fertig und schau mich um. Seh' 'ne Unterhose und stupse M. neben mir an.
Ich: M., schau mal da, E.! Wir sehen schon wieder eine Unterhose!
M.: Das ist keine Unterhose, das sieht aus wie eine Strumpfhose.
*ich erster lachflash*
Ich.: Hast du schonmal 'ne graue Strumpfhose gesehen?
M.: Klar, meine Ma hat welche. *ich zweiter lachflash* Ich frag ihn einfach mal.
*M. ruft E.*
Eh, E. hast du 'ne Strumpfhose an?
E.: Wieso?
M.: Wie sehen da sowas Graues...oder ist das dein Hemd?
E.: Ähh...jedenfalls keine Strumpfhose *mittelfinger zeig*
M.: Jaja, tu mal cool. Wetten, dass es eine ist? Oder ist das 'n Schlüpfer?
*E. wird langsam knallrot*
E.: Sowas ähnliches.
Ich.: *hab die ganze zeit nur gelacht* Meinst du Boxershorts?
E.: Ja, danke. Ey, ihr seid echt verrückt.
*dreht sich um, zieht Hose extra hoch und hängt seine Jacke übern Stuhl*
Ich hab so dermaßen gelacht...vorallem E. hat die ganze Stunde über verstohlen zu uns rübergeguckt und andauernd die Hose hochgezogen und sein Shirt rüber.
Wah, ich musste andauernd lachen. Und E. schüttelt jetzt immer den Kopf wenn er mich sieht^^


Zuletzt von Flo am Sa Mai 28, 2011 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 4:25 am

Boah FLoh du gemeines XD
Nach oben Nach unten
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 22
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 4:30 am

Oh da passiert bei uns so einiges.
Hier nur mal ein paar Sachen:
Spoiler:
 
Soo, jetzt hab ich keine Lust mehr kaputtlach
Da gibt es echt noch so einiges zu erzählen, einiges von der Schule, meiner BF und mir und so weiter. Jaaa, wir haben echt einen Schaden froh
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 4:35 am

Euer Lehrer ist ganz schön fies zu euch Oô
dass die euch als hässlich bezeichnen, wäre für mich nicht OK:
Nach oben Nach unten
Moony95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 23
Howrse-Login : Hafipower95
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 6:55 am

Ich glaub wir hatten eine ganze Liste. Ich muss morgen mal meine Freundin fragen. Aber ein paar weiß ich noch:

Bio
Lehrer: Wie heißt dieses Spiel nochmal wo man sich gegenseitig mit Farbe beschießt ?
Schülerin B: Mensch-ärger-dich-nicht!
*ganze Klasse hat einen Lachkrampf*


Geschi im Kunst Raum
Einer der Tische steht quer neben dem Pult. An dem sitze ich alleine. Unsere Lehrerin geht rückwärts und stößt gegen den Tisch. Der Tisch fängt noch nicht mal an zu wackeln.
Lehrerin: Entschuldigung.
Sie dreht sich um sieht das da niemand sitzt, dreht sich wieder zur Klasse um und meint:
So weit ist es schon gekommen! Jetzt entschuldige ich mich schon bei Tischen.


Wir sitzen nach dem Reiten alle zusammen in einem Auto. Alle beschweren sich, dass ihre Pferde so gehaart haben.(wir sind alle ohne Sattel gewesen)
Ich: Benny fellt überhaupt nicht.
*alle Lachflash* ich wusste erstmal gar nicht warum die anderen alle lachen smile


Wir hatten Klassen fest und haben alle zusammen mit unserem Klassenlehrer und einem Referendar in der Schule geschlafen. Im zweiten Stock unserer Schule war es so dunkel, dass wir uns entschlossen haben (um 2 uhr nachts) dort verstecken zu Spielen zusammen mit dem Referendar. Meine Freundin musste suchen und ist durch den Gang gerannt. Sie hatte alle gefunden, bis auf L und den Referendar. Als sie in der Ecke einen Schatten sah, hat sie gedacht das wäre L und fühlt so über den Kopf und verwuschelt der Person die Haare. Doch es war nicht L es war der Referendar. Wir alle hatten einen Lachflash nur sie lief ein bisschen rot an und entschuldigte sich mehrmals bei dem Referendar der es ihr aber glücklicherweise nicht übelnahm.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5507593
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Jan 23, 2011 11:41 am

Ein Wort, das ein ganzes Politik-Referat zerstören konnte:

Volksgebären! lach

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Fr Feb 04, 2011 11:59 am

Bio. Wir sollen Chromosomen-Modelle aus schwarzen und silbernem Draht und Duckknöpfen basteln.
D: Na super. Basteln. Das hätten die ein paar Jahre eher machen können...
Ich: Wieso? Das wünscht man sich doch: elf Jahre zur Schule gehen, um dann, kurz vor Ende, endlich basteln zu dürfen!

Immer noch Bio, die Chromosomen sind mittlerweile fertig und ich hab ein glückliches Smileygesicht auf mein silbernes Chromosom und ein trauriges Gesicht auf mein schwarzes Chromosom gemalt - man hat ja sonst nichts zu tun im Bio-Bastel-Unterricht...
Ich: Guck, und auf dem hier *hochhalt* ist ein trauriges Gesicht!
L: Warum ist der traurig?
Ich: Weil er schwarz ist.

... dazu sollte ich sagen, dass das nicht auf irgendwelche unterdrückten Menschen bezogen war, sondern auf schwarz angezogene, depressive Emokinder, von denen momentan wieder viele unterwegs sind...
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Sa Feb 05, 2011 1:42 am

Negrodings schrieb:


... dazu sollte ich sagen, dass das nicht auf irgendwelche unterdrückten Menschen bezogen war, sondern auf schwarz angezogene, depressive Emokinder, von denen momentan wieder viele unterwegs sind...

Dito kaputtlach


M zu P: Heul doch!
Ich: Emo!

Buffet:
B-Frau: Was darfs sein?
Ich: Getränk für Emos bitte!
(EMOtion xd *haha)

U: Wahh, Mist. Ich hab mich geschnitten!
Ich und E: Emoo!


so gehts immer dahin kaputtlach
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Sa Feb 05, 2011 1:57 am

Da gibts viel
Ich meine Freundinn und noch zwei aus unserer Klasse in der Mittagspause:
Meine Freundinn:Kommt wir machen Mutpropen.Hey V. geh mal zu der Lehrerinn und sag:Sie sind aber süß.
Alle haben gelacht nd die Lehrerinn fragt so wa lacht ihr denn und wir haben es ihr erzählt.

Letztes Jahr in Mathe:
Schüler:Ein verkehrtherumer Kreis ist doch auch ein Kreis?

Deutsch Abfrage:
Lehrerin:Was schreibt man auf einen Briefumschlag?
Schüler:Wie man rechnet.

Latein Übersetzen:
Lehrerin zu Schüler:Was heißt Juppiter et Mars dei sunt?
Schüler:Das heißt Jupiter gibt Mars ein Deo.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 31
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Sa Feb 05, 2011 2:15 am

Gestern im Pavillion habe ich ein Gespräch unter drei Studenten verfolgt:

1: Sag mal, wie heißt das eigentlich, wenn ich aus einer Zahl die Wurzel ziehe?
2: Radizieren
1: Ahhhh....komisches Wort....
3: Lass dir nix erzählen, das heißt einfach "Wurzel weg"!
1+2: Ähm ja ....
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.11.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Feb 06, 2011 8:18 am

Freundin mit kroatischem Akzent.
Wir teflonieren, im HG schreit ihr Bruder rum.
Sie: KLAPPE JETZT DU DUMMES KIND!
Ich hab mich SO weggeschmissen XD
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Feb 06, 2011 10:05 am

Letzens, als meine Schwester da war:

ich: "Ahh, mir tut der Schädel weh..."
Schwester: "Wieso?"
ich: "Ich hab gerade einen Apfel damit geteilt!!"

(und sie war da aber dabei XD)

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Subway2S
Gast



BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Feb 06, 2011 10:32 am

In meiner alten Schule gabs auch ein paar lustige Ereignisse:

Schüler: Frau B. wofür steht das "u"?
Frau B.: Das steht für Gulasch!

Lehrer: Was waren das für Leute die nach Amerika gegangen sind?
Schüler: TEETRINKER!!!
Lehrer: Bist du heute früh vom Balkon gefallen, oder was??

Auf dem Gang wird eine Tür stark zugeschlagen.
Lehrer: Ach da ist wieder ein dickes Kind geplatzt.

Mathe Unterricht
Lehrer: M. dich kann man nur zum Kartoffelstecken auf dem Feld gebrauchen, sonst aber zu gar nix. L. aus was ist ein Wassertank?
L.: Aus Wasser?!
Lehrer: Genau L. a Wassertank besteht aus Wasser. Geh mit dem M. Kartoffel stecken!!!

Schülerin: Also in meiner Freizeit bin ich reiten.....bei meinem Freund!
*Klasse bricht total ab

so, gibt noch mehr, aber ich bin zu faul zum schreiben!
Nach oben Nach unten
Chaverim
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Howrse-Login : Chaverim
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Feb 06, 2011 11:33 am

Aus meiner Zeit als Kurier...

Wenn es regnet, gibt es immer wieder Kunden die die Radler fragen: Wieso bist Du so nass?

Darauf gibt es 3 Antwortmöglichkeiten:

1. Möglichkeit: Ne, ich habe mich so beeilt weil ich Dich endlich wieder sehen wollte, dass ich ganz nass geschwitzt bin

2. Möglichkeit: Ne, ich hatte so warm, dass ich eine Ar***bombe in den See gemacht habe, leider habe ich zu viel Schwung genommen, so dass ddie Welle die ganze Stadt nass gemacht hat

3. Möglichkeit: Ne, weisst Du denn nicht dass wir unter Wasser leben? Wie schaffst DU es so trocken zu sein?



Dann gab es immer mal wieder witzige Situationen zwischen Autofahrern und Radlern:

Situation: Stau, ein Radler schlängelt sich durch, Autofahrer wird aus Eifersucht wütend: Hey Du bist kein Auto, Du gehörst nicht auf die Strasse

Über den Funk:

Fahrer findet einen Kunden nicht:

Disponent: " An diesem Platz, dort wo dieses Erwachsenenkino (aus Rücksicht auf die Jugend umformuliert) ist" - Ein anderer Fahrer mischt sich ein "Jetzt wissen alle wo Du Deine Freizeit verbringst"- Der Disponent "Nur weil ich Dich gestern nicht mitnehmen wollte, musst Du mich nicht verraten" - Der Fahrer der seinen Kunden noch immer nicht gefunden hat "Jungs, wenn ihr mir jetzt nicht sagt wo ich hin muss, sag ichs eurer Mama"

Vor der Zentrale (wir hatten Auto, Moto und Fahrradkuriere) "Pass auf, Spinnst Du?" - "Pass Du doch auf, Id*iot" - " Ihr sollt beide aufpassen!" (der Disponent der den Beinahecrash von seinem Tisch aus beobachtet hatte

In der 30er Zone: "Chaverim!" - " Zappa?"(Autofahrer)- "Hier ist imfall 30" - "Na und? Ich bin kein Auto"

Sonstige lustige Situatiuonen:



Zuletzt von Chaverim am Mo Feb 07, 2011 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Religion scheint auf dem Index zu sein...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5541798
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mo Feb 07, 2011 12:04 am

Bei uns um die Schule waren die Parkplätze Mangelware aber es gab ein paar, wo man mit Parkscheibe eine halbe Stunde kostenlos stehen durfte.
Einer meiner Mitschüler nahm so einen Parkplatz und sprintete dann in jeder Pause zum Auto um die Parkscheibe weiter zu drehen. Einmal kam er wieder ...
Mitschüler: "Mist, ich hab ein Knöllchen bekommen, diese dumme Politesse!"
Lehrer: "So ist das mit Frauen, die auf der Straße arbeiten."

@Chaverim: Verzeih mir meine Neugier, aber ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass Jude oder Christ sein in deiner Umgebung anscheinend so stark als Unterschied wahrgenommen wird. Zumindest in meinem Umfeld ist Religion etwas privates und ich würde mir wohl kaum Gedanken darum machen, welche Religion ein Kunde oder Mitarbeiter hat. Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 28
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mo Feb 07, 2011 12:36 am

na gut ich hab auch nen paar froh *abi buch rauskram*

Lehrerin: Oh, der Song ist von Kim Wilde.
Schülerin: Ist das nicht ne Pornodarstellerin?

Lehrer: Grün ist nicht so grün wie dunkelgrün.

Schüler: Ich schwebe, du schwabst, er schwubte.

Lehrerin zum Thema Verkleidung zum Karneval: Dann trennen wir in männliche und weibliche Raupe - wobei die männliche Raupe dann einen ganz schön kurzen Schwanz hat.

Lehrerin: Dann dreht mal die Zettel auf den Bauch.

Chemielehrerin: Sauerstoff kann sich nicht in Luft auflösen.

Lehrer: Ihr dürft in der Stunde nicht aufs Klo. Nur wenn einem die Augen rausquellen und ich meine wirklich rausquellen, der darf dann vielleicht auch mal in der Stunde gehen. Aber nur, wenn er aussieht, wie dieses komische Eichhörnchen aus Ice Age.

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mo Feb 07, 2011 4:48 am

Heute in Mathe:

L: Und wen muss der Hühnerzaunerrichter beachten, wenn er den Hühnerzaun machen will?
Ich: den Bürgermeister und seine Baurechte
(der Umfang war gemeint kaputtlach)

L: Wie lange ist dann eine Seite?
Ich: 5 Meter!
L: C. zeigst du bitte auf!
5 min später
L: Wie lautet dann die Formel?
Eva: G+M
Ich: Eva! Zeigst du bitte auf!


Im reitstall:

Ich zu C: Warum rennt der Wallach (Quater) immer wie blöd herum, scheut vor allem und benimmt sich so anders? Was hatte der in seiner Vergangenheit erlebt?
C: Er stand in einem Stall, wo's ausser ihm nur Araber gab.
S: Das erklärt alles!

("Absolute Araberfans" kaputtlach)
Nach oben Nach unten
Chaverim
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Howrse-Login : Chaverim
Anmeldedatum : 25.12.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mo Feb 07, 2011 6:00 am



Zuletzt von Chaverim am Do Mai 26, 2011 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5541798
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   

Nach oben Nach unten
 
Reallife-Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate Farbe ändern
» Zitate in einem Zitat festlegen
» RPG || Reallife | German Second Reallife v.6.6
» Sturmtänzer | Reallife | 13+
» [phpBB2] Zufällig wechselnder Text (Zitate o.Ä)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: