Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Reallife-Zitate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6242
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mo Jan 13, 2014 11:00 am

Heute, ich komm in die Klasse... eine so: SAAAS hast du des Piercing schon immer?!O.O
*facepalm*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Di Jan 14, 2014 7:21 am

Vampyr_Amelia schrieb:

Ich suche gerade wieder alle meine Teilen für den Hochzeitskimono zusammen, weil wir uns Ende Jänner mit unseren Eltern zusammen setzen und mal alle durchbesprechen...

Ich: "Oh Gott, ein vollständiges Kanzashi Set für 230€... Das wird so teuer, der Kimono kostet 600, der Obi auch mindestens 100..."
Drazen *absolut ernsthaft!*: "Dein Kleid ist aber doch das Wichtigste an der Hochzeit!"

Genau! XD


Ja, klar - du, er, der Standesbeamte... Völlig unwichtig  kaputtlach 

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Maschmelo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 16
Howrse-Login : Maschmelo
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mi Feb 05, 2014 4:48 am

Ich hab hier auch ein paar^^

Chorfreizeit in Hessen, Stadbummel
Frau R.: hört mal, die Sterne sind da!

ebenfalls Chorfreizeit in Hessen, gemeinsamer Spieleabend mit den Hasenbärchen(übersetzt: die kleinen) und Frau T.
(wir spielten gerade Werwölfe, Nicki ist umgebracht worden und war etwas beleidigt.
Frau T.:Ich bin ja totaler Disney Fan. und wisst ihr was jetzt perfekt passt? Na du kleiner Schmollmops?

(ich war Seherin und zum zweiten mal in der ersten Runde gestorben.)

Frau T.: Und die Seherin guckt schmollig!
(ich durfte leider nix sagen, die Toten hatten Sprechverbot, aber alle anderen haben gelacht^yep

Chorfreizeit


Frau T.: guckt genau wo ihr hinguckt!

Lara erzählt uns (Leyla, Melli, Maria und mir), dass sie wenn wir bei San Fransisco "Be sure to wear some Flowers in your hair" singen, lachen muss, da wir meistens von Herr B. dirigiert wurden und sie sich ihn immer mit Blumen in den Haaren vorstellt. (sieht echt lustig aus^yep
Herr B. steht vor uns und dirigiert
Sopran: Be sure to wear some Flowers in your hair...
Lara, Leyla, Melli, Maria und ich fangen an zu lachen...

Wir waren gerade am Proben, singen one small voice, das ende:
Hasenbärchen ( auch "die kleinen" oder "die unter 14 jährigen" gennant) : a sooooooong...
und mitten in song klingelt Leylas Handy: "Ba Ba Ba, Ba Ba NANAAAAA" (minions)
Herr H.: passt doch, one small voice!

Englisch

es war Partnerarbeit, ich und Lara haben zusammen gemacht, hatten eine Frage und haben dann aufgezeigt. Frau S. erklärt es...
Ich: our Frare are erledischting!
Lara und ich bekommen einen Lachflash...

Französisch
Herr L. sagt, wir bekommen heute keine Hausaufgaben auf...

Nora: Boah, sie sind voll geil! Was sollen wir machen wenn wir fertig sind? *wir waren dabei eine Aufgabe im Cahier d'àctivites zu machen*
Herr L.: Du kannst eine Wunschliste schreiben *es war kurz vor den Weihnachtsferien*, ich würde dir ein Wörterbuch empfehlen.
Nora: Warum?!
Herr L.: Dann weißt du, was die Wörter die du benutzt, bedeuten! *Herr L. und die ganze Klasse lacht*

Pause, ich war mit Melli und Lara auf dem Weg zum Pausenhof...
Herr B. läuft an uns vorbei...

Melli: be sure to wear some Flowers in Herr B.s hair...

Bioraum, 5 Minuten Pause...
wir haben einen Tausendfüssler im Bioraum stehen, er heißt Wolfgang. und wir haben im Chor (eigentlich Vokalkurs, also Q1) einen Jungen, der auch Wolfgang heißt (sein Spitzname ist Wolle)

Ich zu Lara und Melli: Hey, der Tausendfüssler heißt genau wie Wolle!


Telefonat mit Leyla
Ich: Hey, ich hab einen Daumen!
Leyla: Ach!
Ich: dacht' ich mir grad' auch...


Zuletzt von Maschmelo am Mi Feb 05, 2014 4:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : hab was vergessen^^)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6436972
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6242
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Di Jun 17, 2014 10:20 am

Mein Freund heute, nachdem ich gestern tapfer eine Spinne getötet habe:
Er: "Sas, du kriegst heut nen neuen Titel und Rang verliehen.."
ich: "wieso?Oo Welchen?"
Er: "Sas, Rang 2, Spinnentöterin!"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Mi Jun 18, 2014 12:36 am

Na, wenn das mal keine ehrenvolle Auszeichnung ist!

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Okt 05, 2014 3:45 am

Und mal wieder ein tolles Beispiel dafür, dass Männer und Frauen auf 2 völlig verschiedenen Leveln leben...
Kontext: Mann und Frau hocken abends nach dem Essen auf der Couch, er vor dem Laptop. Sie hat ein bisschen Bauchweh und Rückenschmerzen, ist knatschig und bäh.

Frau (mit dem dazugehörigen Rehblick): Holst du mir mein Buch?
Mann: Hä?
Frau: Würdest du mir mein Buch holen?
Mann: Wo is'n das?
Frau: in der Küche
Mann steht leicht genervt (Frau weiss grad nicht, ob das nur Spass oder doch Ernst ist), auf und geht in die Küche (ca 3 Meter).
Mann: Dann hol ich mir doch grad noch nen Nachtisch. Willst du auch was?
Frau: Sind noch Erdbeeren aus dem Garten da?
Mann: Ja, aber die sind nicht gewaschen. Oder hast du die gewaschen?
Frau: Nee
Mann...
Frau: Heisst das, ich soll jetzt aufstehen und die Erdbeeren waschen?
Mann: Na, ja!
Frau:... (drÜber nachdenkend, ob das jetzt ein Scherz war).
NAchdem von Mann nichts mehr kam, hievt sich von der Couch und humpelt (ob des schmerzenden Rückens) in die Küche, ERdbeeren waschen.
Mann: was ziehste denn für ein Gesicht? Is was?
Frau: Nee...
Mann zieht mit seinem Nachtisch und ihrem Buch (!?) ab Richtung Wohnzimmer. Frau mit gewaschenen Erdbeeren hinterher.
1 Stunde später, als sie sich anschicken ins Bett zu gehen:
Frau: Hast du das vorhin mit den Erdbeeren nicht kapiert?
Mann: was?
Frau: na, dass, wenn ich dich frage, ob du mein Buch holen gehst, ich wohl keine Lust hab, aufzustehen.
Mann:...
Frau: Du hast echt nicht gecheckt, dass du die ERbeeren hättest waschen können?
Mann, völlig verdattert: Nee...
Und das schlimmste ist, ich glaub, er hat bis heute nicht gerafft, wo mein Problem lag...

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 30
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   So Okt 05, 2014 7:48 am

Fleur, das hätte auch mein Mann sein können ;P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1470
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Sa Sep 24, 2016 11:13 am

*Thread abstaub*

heute im Stall, ein Kind + Oma stehen am Zaun und schauen sich die Pferde an (unser Putzplatz ist direkt
neben einem Weg, ist zwar ein PRIVATweg, aber das ist den Leuten egal... deswegen schauen die sich da
halt gerne die Pferde an). Eine Einstellerin hat gerade ihr Pferd draußen und bietet Kind+Oma an, dass sie
das Pferd ja streicheln können... Kind traut sich aber nicht.

Oma: "Wie alt ist das Pferd denn?"
Besitzerin "Der ist schon uuuuur alt. So 27."
Kind: "Omi wenn das Pferd tot ist kann ich es aber streicheln"

Kinder denken schon sehr praktisch x'D


oder letztens eine Mitschülerin während ihrer Präsentation
*kramt in ihren Zetteln herum, findet ihn aber nicht* "Damn it, i lost it..."
(wer das nicht versteht bitte auf den Link klicken und 1) durchlesen ^^ )


vor der Prüfung: "Ich hoffe ich schaff die Prüfung, ich mag nicht nochmal nicht dafür lernen..."


meine Schwester braucht morgens noch ein bisschen Zeit um wach zu werden... und redet deswegen manchmal Blödsinn (zum Glück weiß ich mittlerweile was oder wen sie meint x'D) ohne es auch nur irgendwie mitzubekommen:
meine Schwester: "C. kommt am Freitag"
ich: "Ich dachte morgen?"
meine Schwester: "Ja, morgen ist Sonntag?"

meine Schwester: "...deswegen nennt man das beim Westernreiten Maul closer..."
ich: "Mouth closer."
meine Schwester: "Was hab ich gesagt?"
ich: "Maul closer."
meine Schwester: "Aber es hat sich voll richtig angehört. Ich hab es englisch ausgesprochen."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   

Nach oben Nach unten
 
Reallife-Zitate
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Zitate Farbe ändern
» Zitate in einem Zitat festlegen
» RPG || Reallife | German Second Reallife v.6.6
» Sturmtänzer | Reallife | 13+
» [phpBB2] Zufällig wechselnder Text (Zitate o.Ä)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: