Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reallife-Zitate

Nach unten 
+48
Hammsta
frank1606
Sarah_98
Black Panther
kiiraa
Sophiachen1998
MissSunshine
Akirai
SmileyCaro252
Eriassa
grabaran
Nukpana
Miroa
Cocada
twi
Moranua
Sternchen ♥♥
Ruslana
isybella
Vermouth
Lizz Weinberg
^Samu^
Cassidy
Shizuna
Sarah
Lola =)
Mizo
nappo09
Fleur
dielali
*Tierengel*
Justy
Bella
K11Fan95
Calanthe
Tontopf
Wintermaedchen
Chaverim
Buddyx
bellahermine
Moony95
polani
Flo
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Zwerg
Horsilein
Vampyr_Amelia
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 1:23 am

Praktikantin: ...so jetzt zeichnet ihr alle einen Rund. (haha)

Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 3:49 am

Ich hatte eine Arbeitskollegin Morgens zur Arbeit abgeholt. Es war Herbst und hat geschüttet wie aus Eimern noch dazu das ich ständig geblendet war von den anderen Autos

Anja: "Franzi, du fährst slalom!"
Ich "Ich weiß, ich versuch dem Regen auszuweichen!"

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:56 am

Day-saving-Zitat:

wenn wir auf dem bLkon sitzen, sehen wir immer auf den neben uns und da kommt oft so ein voll durchtrainierter Typ raus.

wir haben besuch von einem guten freund aus deutschland (er ist nicht mehr so ein sportfanatiker wie frueher, ear davor mal judomeister - sieht man im jetzt aber nicht mehr an ^yep
wir sitzen draussen und essen...
mom: Wenn da drueben ploetzlich ein mann rauskommt, musst du uns das unbedingt sagen, dann koennen wir auch mal ein bissl schoene aussicht genissen. der sind namelich sowas von se*y aus, wenn der immer obenohne rumlaeuft (er kommt nie mit shirt raus)!
ich: au ja, der ist voll heiss mit seinem sixpack!
- wenn man vom teufel spricht, er kommt raus
darauf der freund meiner mom: na siehste - ICH kann mir halt ein FAESSCHEN leisten!!!

*rofl* lach

sorry wegen der gross kleinschreibung, sent by iPad.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 3:02 am

Heute aufm Schulhof

so einer aus meiner Para, der istn bisschen seltsam^^

"Komm wir kochen uns ne Pizza!"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
^Samu^
Junges Fohlen
Junges Fohlen
^Samu^


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 29
Howrse-Login : ^Samu^
Anmeldedatum : 07.10.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 2:32 am

Letztens in Französisch , die Aufgabe war sich einen Gegend in Frankreich rauszusuchen um dann darüber (irgendwann einmal) ein Referat zu halten. Meine Freundin und ich wählten "La Camargue" dann erzählte uns unser Lehrer folgendes : "In der Camargue kann man, mit ein bisschen Glück wild lebende Pferde sehen, zum Beispiel Flamingos!"
uhuuu! Eine neue Pferderasse ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=363800
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 25
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:18 am

Physiklehrer: "berühmtester physiker und athematiker des letzten jahrhunderts?"
ich: "Elvis?"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:21 am

Debatte um den Beitritt der Türkei in die EU, Argument der Contra-Seite:
"Dann würde Europa aber an Asien grenzen"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:57 am

Reallife... naja.

Jussi 14:37
svz ist sozusagen mein leben
Franzi 14:38
kennst du real life?
Jussi 14:38
was' das?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:40 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 33
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 1:33 am

meine beste freundin ist verliebt. ihren ex hatte sie total angehimmelt und ihr neuer ist halt nicht so extrem.

sie: und?
ich: du bist verliebt
s: wirklich? aber nicht so schlimm wie damals, oder?
i: erst ist zwar nicht gott, aber er kommt dem jesus-status ziemlich nahe
s: ich mochte jesus eh viel lieber
i: ihn konnte man wenigstens anfassen smile
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:33 am

Heute im Unterricht.

*irgendeiner aus der klasse hustet extrem laut*
4 gleichzeitig: verrecke!

kaputtlach und auch noch unabgesprochen^^
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 33
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:42 am

kaputtlach okee, das ist gemein froh
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:51 pm

Wir machen immer böse Witze! Ninja
kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 11:33 pm

Stiefvater: "Und? Ist Familie F. wieder daheim?"
Mama: "Ja, die Zeitungen sind wieder vorbeigebracht worden."
Stiefvater: "Und wo waren sie?"
Mama: "Im Briefkasten."

Meine Mutter hat doch tatsächlich nicht kapiert, dass mein Stiefvater wissen wollte, wo Familie F. im Urlaub war kaputtlach
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 6:17 am

War heute so genial:

BF und ich wollen unsere Fahrräder wieder aufschließen, sie hatte meinen Helm und ihren (da sie ein längeres Fahrradschloss hat) zusammen abgeschlossen.
Nachdem wir ihren Reifen aufgepumpt hatten, sagt sie so: "Nimm noch deinen Helm."
Und ich seh eben, wie das Fahrradschlosskabel (oder wie auch immer...^^ ) über meinem Lenker zusammen mit den Helmen hängt. Hebe ich also das Ding hoch und versuche, erst durch Rütteln meinen Helm zu befreien, dann denk ich, ach so, das Schloss ist abgeschlossen, also versuch ich, es zu öffnen.
Mittlerweile hat meine BF angefangen zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein. Ich versuche weiter, das Schloss aufzukriegen, aber es geht einfach nicht. Dann frag ich: "Ja was ist denn los!?"
Und sie so: "Das Schloss ist gar nicht zu, die Helme haben sich nur verheddert..."
Nach oben Nach unten
isybella
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isybella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : isybella
Anmeldedatum : 28.06.11

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:14 am

das Leben ist wie eine Zeichnung... Nur ohne Radiergummi...

Ist das auch so ein Spruch?? ^^
LG bella
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4615876
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:23 am

wer kann erraten, welches wort gemeint ist?
Zitat :
endteucht

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 3:02 am

*gesunde ernährung ist, wenn man sich gesund ernährt.*

zu unserer psychologiedozentin:
*sie ist ja schön zum angucken, aber ... sonst ...*

*kamel mit badekappe und minirock* kaputtlach

*und man merkt, dass sie den text verstanden haben* ... gelächter ... *oder auch nicht wie ich gerade merke, aber sie haben es gut versteckt*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
polani


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 3:56 am

Letztes Jahr in Französisch:
Lehrer: Joyeux Noël! Was heißt das auf Deutsch?
Schüler: Schweinebraten?!
Lehrer: OMG, denk doch mal nach! Unser Thema ist Weihnachten!!!
Schüler: Ähm, na und?

Auch in Französisch:
Lehrer: Piscine! Wiederhol das mal!
Schülerin:*stottert* pisselarine...?

Meine BF und ich chatten mit jemandem im Internet:
Er: Wie alt bist du?
Ich: Ich bin 12, bald 11.
Er: Cool, ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 4:43 am

Meine Freundin: Wow! Das ist der Glück des Tages^^
Nach oben Nach unten
Ruslana
Teenager
Teenager
Ruslana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 33
Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische
Anmeldedatum : 10.12.11

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 8:25 am

Ich schliesse das Fenster wiels kalt ist und melde das auch so, und dr möchtegern Akademiker der vorne Sitzt fordert mich auf, ich solle doch den dickenPulli ausziehen, dann könne man das Fenster offen lassen.^^
Nach oben Nach unten
Sternchen ♥♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Sternchen ♥♥
Anmeldedatum : 10.11.11

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:03 am

Lehrer erzählt uns grade, dass er zum halbjahr in elternzeit geht. Da kommen ein paar verspätete jungs herein: >>Ähmmmmm...tut uns leid herr *** wir haben nur noch..<<
Mtschülerin: >>Hey jungs wisst ihr schon das neuste? Der Herr**** ist schwanger!<<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189542
Sternchen ♥♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : Sternchen &#9829;&#9829;
Anmeldedatum : 10.11.11

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:05 am

Ohh...mir ist grad noch was eingefallen!

Englischunterricht!
Lehrerin: >>Hey leute seid doch mal still, mir müssen heut noch ne Menge durchbringen!<<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189542
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 3:07 am

"Das ist eben wie ne Jeans! Nur anders!"

"Du bist ein Vögelchen."- "MUH!"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 4:44 am

Sarah schrieb:
"Das ist eben wie ne Jeans! Nur anders!"


Bringt mich grad auf gestern froh

Meine Freundin: "Heey,den Stift hab ich auch!! Nur von ner anderen Marke,ne andere Farbe&bissl andere Form!!"
Naja,nachher haben wir drüber gelacht froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reallife-Zitate - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reallife-Zitate
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: