Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 isabella363

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 56
Howrse-Login : isabella363
Anmeldedatum : 23.01.11

isabella363 Empty
BeitragThema: isabella363   isabella363 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:13 pm

Auch ich traue mich jetzt mal:

Hallo Leute!!!

Also, 1. möchte ich mich vor meiner Vorstellung bei Euch allen bedanken- dieses Forum ist echt ein Wahnsinn- ich habe hier beim Lesen in ca. 2 Tagen mehr gelernt, als in den Howrse- Foren.

So, jetzt mal zum Fragebogen:

Vorname:Astrid
Wohnort:1210 Wien
Hobbies:Reiten, Pferde, Esoterik, Astrologie, Lesen, Kartenlegen, usw.
Beruf/Schüler/Student...:Call Center Leitung bei einer Sicherheitsfa.
Lieblingstier:Pferd
Lieblingsfarbe:kornblumenblau
Lieblingsspeise:Rindsrolladen
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Heartland/Harry Potter
Haustier:da wir unseren Kater "verloren" haben- zur Zeit leider keines
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden: Facebook, Freunde

Was gefällt dir an Howrse: sehr gut, bin noch nicht lange dabei, also fasziniert es mich. Ist das erste Spiel, das ich überhaupt spiele.

Was gefällt dir an Howrse nicht: dieser extreme Konkurrenzkampf, Gemeinheiten im Forum.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden: über einen Link, wie genau, weiß ich leider nicht mehr.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein: Pferd, das bei mir im Stall steht.

Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine: Rose- sind wunderschön, aber können auch stechen, wenn man nicht weiß, wie man sie "behandelt" (hält, usw)

Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich:stinksauer und genervt- ich hätte dazu sicher nicht die Nerven, bewundere aber die Mods.

So, das war mal der Fragebogen!!

Da ich ja schon zu den "älteren Semestern" gehöre, habe ich auch eine "längere Lebensgeschichte".
Am Wichtigsten aber ist das Thema Pferde, usw.:
Habe mit 8 Jahren Reiten gelernt (damals war noch alles anders: viel Gebrülle vom Reitlehrer, buckelnde Schuldpferde, Angst und Spannung bei jedem Ritt, ect), mit 10 RP, mit 13 RN, mit 16 RL (E).
Natürlich habe ich mir immer ein eigenes Pferd gewünscht, aber meine Eltern meinten, ich sollte mich auf die Schule konzentrieren, obwohl das Geld kein Problem gewesen wäre.
Nach der AHS habe ich die ESA (Fremdsprachensekretärinn) abgeschlossen, mir gleich einen Job in einer Bank gesucht und mir sofort ein Pferd gekauft, das ich "einstellen" musste.
2 Jahre später war ich schwanger, habe geheiratet und bin mit meinem Ex- Mann ins Blgd gezogen- einer der Hauptgründe war, dass ich in einem eigenen Haus einen Stall + Koppel hatte und außerdem bin ich zur Hälfte aus diesem Dorf.
Hatte damals 3 Pferde und ein Shettymix im eigenen Stall stehen, meine Stute hatte ein wuederschönes Fohlen bekommen, das ich aufgezogen habe.
ich wollte damals schon auf Western umsteigen, weil es, gerade für mich, mit diesen negativen Reiterfahrungen als Kind, viel lockerer, leichter und ohne Zwang ausgesehen hat. Leider hatten wir weit und breit keinen W- Reitlehrer, also bin ich mit meiner Stute nur so mit dem Westernsattel und einem Sidepull unterwegs gewesen, sie wurde aber auch E geritten.

Leider endete das Ganze so, dass sich mein Ex in meine Freundin verliebt hatte und mich mit den Schulden, einem Kind, den Pferden und Grundstücken sitzen gelassen hat. Habe gekäpft wie "eine Löwin", aber trotzdem bei der Scheidung alles verloren!!
Ich weiß, wo meine Pferde sind, es geht ihnen gut, aber trotzdem war das alles sehr ätzend und belastend.

Ist aber alles schon über 10 Jahre her und ich suche jetzt wieder eine Reitbeteiligung in Wien/Umgebung.

So, das war mal das Wichtigste über mich!!! Ich hoffe, es ist nicht zu lange und zu langweilig, um die Vorstellung zu lesen??

Apropos: EINE Frage war nicht dabei und zwar:
Lieblingsbuch: Hanta Yo- eine ganz andere Indianersage: eine Prodktion von einem "Sioux", bzw. Lacota, wie sie sich selber nannten, der bis zu seinem 13. Lebensjahr von der "weissen Zivilisation" fern gehalten worden war, um wieder "die alten Wege und Gebräuche zu lernen" und einer Schriftstellerin, die zuerst die Sprache lernen musste, um richtig schreiben zu können. (z.B.: gibt es das Wort "Land besitzen" in keine Sprache des Volkes, da sie das nicht verstanden haben).
In diesem Buch steht bis ins kleinste Detail alles über 3 Generationen einer Lacotafamile: wie sie kochten, lebten, mit Pferden umgingen und nicht zu vergessen: das Zusammentreffen mit den ersten Weissen. Wenn man dieses Buch liest, dann erkennt man, wie sich die "Bleichgesichter" in den Augen der Indianer benommen haben- unhöflich, abstoßend, gierig, usw.

Aber bevor ich jetzt noch mehr davon schreibe- bin ganz begeistert von diesem Buch, das ich schon sehr lange kenne, hier ein Link dazu:

Hanta Yo, eine Indianersaga

So, das war jetzt mehr als genug von mir persönlich!!
Alles, das mit dem Spiel zu tun hat, gehört ja hier nicht rein, oder??

Liebe Grüsse an Alle!! isabella363 921643
isabella363

PS: Wer Rechtschreib/Tippfehler findet, darf sie behalten!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5593166
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

isabella363 Empty
BeitragThema: Re: isabella363   isabella363 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:31 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Erstmal danke für das KOmpliment zum Forum smile

ICh hab dir mal nen eigenen Thread verschafft, hier darf jeder seinen eigenen Vorstellungsbereich haben zwinker

Ich hoffe, es gefällt dir weiterhin bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 56
Howrse-Login : isabella363
Anmeldedatum : 23.01.11

isabella363 Empty
BeitragThema: Eigener Thread   isabella363 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:42 pm

isabella363 896817 Danke Fleur!!!

Ist ja ur- nett von Dir!!!
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass meine "Lebensgeschichte" so interessant ist, aber ich kann ja auch noch etwas Anders hier herein stelen, oder??

Auf jeden Fall ist das total nett!! Freut mich wirklich.

Natürlich bin ich vom Forum begeistert, auch wenn manche Antworten direkt gemein ausfallen (ich meine an andere Leute)- ich verstehe zwar nicht, was das soll, denn dazu ist ja so eine Seite da, oder??

Trotzdem: man findet hier Infos- z.B.: Fohlenspielplan- wenn ich das nur früher gewusst hätte!! Sind schon ein paar Super- Tipps für Anfänger, wie mich dabei!!

Ihr Admins- Euch beneide ich auch nicht gerade und ich finde das total nett von Euch, dass Ihr Euch diese Arbeit hier "antut"- das muss ja ein Haufen Arbeit sein!!

Also, nochmals Danke und
Liebe Grüsse
isabella363
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5593166
Blue Velvet
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Howrse-Login : Blue Velvet
Anmeldedatum : 17.01.11

isabella363 Empty
BeitragThema: Re: isabella363   isabella363 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:28 am

Hi!
Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange dabei, kenn mich aber mittlerweile doch ganz gut aus smile Freu mich das wir so viele Mitglieder haben ^^

LG Blue Velvet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5517518
Gesponserte Inhalte





isabella363 Empty
BeitragThema: Re: isabella363   isabella363 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
isabella363
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: