Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Einhorn+Pferd=Einhorn?!

Nach unten 
AutorNachricht
liwil
Gast




Einhorn+Pferd=Einhorn?! Empty
BeitragThema: Einhorn+Pferd=Einhorn?!   Einhorn+Pferd=Einhorn?! Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:43 am

ja meine frage ist ja schon im titel froh
ich möchte irgendeine zucht mit pferden machen die jeder kaufen würde und die ich locker paaren kann ;O wie meine freundin hat viele seltener pferde und sie würde mir ein decksprung mit irgendeinen geben....mit welchem seltenen pferd kann sich sich ein ganz normales Pferd paaren und das fohlen würde dann auch selten werden?! traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einhorn+Pferd=Einhorn?! Empty
BeitragThema: Re: Einhorn+Pferd=Einhorn?!   Einhorn+Pferd=Einhorn?! Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:48 am

Einhorn + Pferd= 100 % Pferd
Einhorn + Einhorn = 1/6 Chance, dass es Einhorn wird
Allerdings müssen beide Tiere der selben Rasse angehören, Mixeinhörner gibts nicht.
Nach oben Nach unten
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 57
Howrse-Login : Olavandtheothers
Anmeldedatum : 27.06.10

Einhorn+Pferd=Einhorn?! Empty
BeitragThema: Re: Einhorn+Pferd=Einhorn?!   Einhorn+Pferd=Einhorn?! Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:52 am

Also du kannst ein EInhorn mit jeden PFerd decken lassen, aber das bekommt dann kein EInhornfaohlen.
Einhornfohlen kriegt man nur,wen man beispiel ein Shettyeinhornhengst udn Shettyeinhornstute paart zu einer genauen Uhrzeit,und auch dann liegt es bei 6-1,war es glaube ich das es Einhornfohlen gibt.

andere "Seltene" pferde sind die speziellen,und GÖttliches aber sie können alle sich nicht paaren

greetings Olav
Nach oben Nach unten
liwil
Gast




Einhorn+Pferd=Einhorn?! Empty
BeitragThema: Re: Einhorn+Pferd=Einhorn?!   Einhorn+Pferd=Einhorn?! Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:58 am

okay danke ,;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einhorn+Pferd=Einhorn?! Empty
BeitragThema: Re: Einhorn+Pferd=Einhorn?!   Einhorn+Pferd=Einhorn?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einhorn+Pferd=Einhorn?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Element Feuer Einhorn - suche einhorn wasser oder Luft
» Eihnhorn Code?
» Verkaufe...
» Einhorn gp?
» EINHORN!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: