Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 pferd in Box

Nach unten 
AutorNachricht
sky96
Gast




pferd in Box Empty
BeitragThema: pferd in Box   pferd in Box Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:14 am

Hallo also ähm ich habe da so ne frage ,wie bringe ich mein Pferd in die Box und finde den slzstein ? ssz traurig
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

pferd in Box Empty
BeitragThema: Re: pferd in Box   pferd in Box Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:14 am

Hallo!

Du musst dein Pferd in einem RZ untergestellt haben, um eine Box nutzen zu können.
Rechts oben auf der Versorgungsseite siehst du ein Kästchen wo "Reitzentrum steht". Der rechte Button zeigt eine Box (außerdem steht auch "box" drunter), dort kannst du dein Pferd in die Box stellen, wo es immer wieder Sachen findet (auch Gerten, Decken etc)

Tipp: stell immer 30 minuten ein, solange bis der Tagesablauf bei 22 Uhr steht (dann sollte dein Pferd ja schlafen gehen).
Sei dir bewusst, dass du den Salzleckstein auf gut Glück findest, es kann also sein, dass du ihn morgen schon findest, oder dann du vllt sogar noch 1 Jahr lang danach in der box suchst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
pferd in Box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche pferd mit 25% Don.pferd mit drinne!
» Don-Pferd
» Pferd
» Vip - Pferd
» Pferd weg!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: