Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meine Fellschule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:39 am

Meine Fellschule 2hzpggl
glg yossa

ps. in howrse heiße ich Lisa400
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6116184
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Re: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 2:50 am

Heei..
Ich würde gerne fellen lernen!
Nach oben Nach unten
yossa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
yossa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 25
Howrse-Login : Lisa400
Anmeldedatum : 11.08.10

Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Re: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 3:15 am

ok, schreib mir in howrse.de eine pn
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6116184
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Re: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 3:25 am

mach ich...
Nach oben Nach unten
SweetLove13
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : SweetLove13
Anmeldedatum : 14.07.11

Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Re: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:29 am

Ich habe dich gerade gesucht auf howrse.de aber ich finde dich nicht. Wo bist du? Ich würde das nämlich gerne lernen.

Lg SweetLove13
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Re: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:50 am

was heißt SHULG? kaputtlach LG weiß ich^^ ---> lieber gruß^^ aber das davor?

na zumindest: habe die erfahrung gemacht, dass es in fellschulen ziemlich viel zoff gibt ("ideenklau", streit zwischen den fellschulen, felleklau (da jeder neues präsentieren will), ...) sei vorsichtig damit smile

schade, dass ich wegen dieser blöden geschichte eine forensperre bekommen habe, sonst würd ich auch gerne mal als "besucher" vorbeischauen.
außerdem: ich habe auch ein forum, wo ich die größte TUT-Sammlung (nur mit Einverständnis des Erstellers und dessen Namen, bzw. selbstgemachte) veröffentlichen möchte.
gerade sieht es zwar noch sehr leer aus (um es zu sehen, musst du dich anmelden), aber wenn du auch das ein oder andere hinzufügen würdest, würde mich das sehr freuen!! wenn es etwas voller ist, kann es auch zu einer offiziellen howrse-fanseite werden.
na zumindest, hier der link (kannst dir ja auch einige anregungen holen, nur TUTs bitte nicht 1 zu 1 kopieren)

http://worisfelleforum.forumieren.eu/

und @ sweetlove: weiß nicht, ob das vom feb noch aktuell is kaputtlach (aber ich hoffe es)^^

LG smile)


Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Meine Fellschule Empty
BeitragThema: Re: Meine Fellschule   Meine Fellschule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Fellschule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fellschule
» Wer hat Fellschule?
» Fellschule?
» Suche Fellschule!
» Suche Fellschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: