Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 FK (Fähigkeiten) Berechnung

Nach unten 
AutorNachricht
Frank J.
Gast




FK (Fähigkeiten) Berechnung Empty
BeitragThema: FK (Fähigkeiten) Berechnung   FK (Fähigkeiten) Berechnung Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:27 am

Hallo,

da ich per Suche nichts finden konnte: Wie berechnet man die maximale FK (Fähigkeit) eines Pferdes ausgehend vom genetischen Potential?

Beispielsweise hat eine meiner Stuten GP Sprung X und ist mit Wert XY fertig (austrainiert usw.). Kann ich diesen Wert XY auch für andere Fähigkeiten voraussagen?

Vielen Dank,

Frank Johannson
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

FK (Fähigkeiten) Berechnung Empty
BeitragThema: Re: FK (Fähigkeiten) Berechnung   FK (Fähigkeiten) Berechnung Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:38 am

Fähigkeitenrechner

Damit gehts wohl am einfachsten. froh

Prinzipiell gilt aber:
Genetisches Potential + angeborene Fähigkeiten + Zuwachs durch gegebene Reitstunden
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Frank J.
Gast




FK (Fähigkeiten) Berechnung Empty
BeitragThema: Re: FK (Fähigkeiten) Berechnung   FK (Fähigkeiten) Berechnung Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 1:40 pm

Ah, danke smile

Das hilft wenigstens bei den Fohlen... ich dachte, man bekommt auch heraus, wann Galopp und Tempo fertig sind, dafür habe ich auf der Seite keine Infos gefunden (die gehen ja nur von Fohlen aus, nicht von Pferden, die schon irgendwo mittendrin sind).
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

FK (Fähigkeiten) Berechnung Empty
BeitragThema: Re: FK (Fähigkeiten) Berechnung   FK (Fähigkeiten) Berechnung Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:54 pm

Nein leider nicht. Man kann ja auch im Nachhinein die angeborenen Fähigkeiten nicht mehr bestimmen.
Das einzige was du sagen kannst ist dass es eben die Fähigkeiten die es laut GP hat kriegt plus dem was die Reitstunden bringen. Also ein Pferd mit einem GP von 400 kann 400 FK erreichen.
Steht es in einem 24er Reitzentrum, kriegt Wasser der Jugend und 20 Wolkenfetzen kriegt es laut Craxor 142.8 Fähigkeiten durch Reitstunden. Also bist du schonmal bei 542.8.
Und darauf kommen dann eben noch die angeborenen Fähigkeiten.

http://craxor.free.fr/crixorcluwb/skillor.m.php#3
Das wäre das einzige für ein ausgewachsenes Pferd, wenn das Trianing beendet ist rechnet der dir drauf was du durch Reistunden noch kriegen kannst. Ist aber relativ witzlos, denn das Pferd an sich ist ja schon so gut wie fertig. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





FK (Fähigkeiten) Berechnung Empty
BeitragThema: Re: FK (Fähigkeiten) Berechnung   FK (Fähigkeiten) Berechnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FK (Fähigkeiten) Berechnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berechnung der FK
» Berechnung des Prestige der Wettbewerbe
» Fähigkeiten
» Fähigkeiten?
» Fähigkeiten !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: