Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Darf man sich ein zweites Konto erstellen?

Nach unten 
+2
Wintermaedchen
HSM123
6 verfasser
AutorNachricht
HSM123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : HSM123
Anmeldedatum : 22.02.11

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 12:24 am

Hi,
ich wollte mal fragen ob man bei Howrse sich ein zweites Konto erstellen darf.
Freue mich auf gute Antworten

LG HSM123 froh
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 12:35 am

nein darf man nicht, solange du es in der gleichen version tust, das zählt als multiusing und wird bestraft ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 2:04 am

nicht in einer VErsion.
da es aber mittlerweile soviele andere HOwrseversionen gibt, kannst du dir in einer ode rmeheren VErsionen ein neues Konto erstellen.
das geht dann,aber 2 konten in zb der deutschen werden wie wintermädche schon sagte bestraft wenns auffligt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 3:49 am

Hi!
Ich hätt da noch ne frage dazu!
Meine Freundin lässt mich bei ihrem Konto "assestieren" und ich hab auch ihr Passwort und kümmere mic um ihre Pferde......ist das multiusing! (Mach ich schon ein paar monate und ich hab noch nie eine Verwahnung bekommen!)
LG
Nach oben Nach unten
MarMan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MarMan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Howrse-Login : MarMan
Anmeldedatum : 27.01.11

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:35 am

Hallo Rosi,

das ist kein Multiusing, wenn ihr euch helft, aber ihr solltet euch nicht hintereinander vom gleichen Rechner anmelden, da das wiederum bei Howrse auffallen könnte (wird mit einer speziellen Software erkannt, soweit ich weiß) und euch als Multiusing ausgelegt werden könnte.
Das dann erstmal abzuklären etc. würde nur unnötig Zeit+Mühen kosten, daher würde ich das lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5632586
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:48 am

Hi!
Erstmal danke für die schnelle Antwort! smile
Ok wenn dass kein Multiusing ist dann kann ich ihr weiterhin helfen!
Aber ich habe schon öfters mal schnell bei ihrem Account reingeschaut und dann sofort wieder auf meinen (Ich glaub dass sollt ich jetzt nicht mehr machen!).
Ich glaub die finden dass über die ID-Adresse die jeder Computer hat raus oder?
LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:51 am

Rosi schrieb:

Meine Freundin lässt mich bei ihrem Konto "assestieren" und ich hab auch ihr Passwort und kümmere mic um ihre Pferde......ist das multiusing! (Mach ich schon ein paar monate und ich hab noch nie eine Verwahnung bekommen!)

MarMan hat leider unrecht.
Wenn du ihren Account durch ihr Passwort betrittst zählt es als Multiusing, weil du vollen Zugriff auf 2 Accounts hast.
Assistieren kannst du ihr auch super über den Co-Account, das wäre dann vollkommen ok.
Profil -> Mein Konto -> Persönliche Informationen bearbeiten, da kann sie dich zulassen. Dann kannst du dich mit deinem eigenen Passwort in ihrem Account einloggen, du hast nur ein paar weniger Rechte, aber du brauchst keinerlei Angst haben dass etwas passiert. Dann kannst du auch direkt die Accounts wechseln, denn du hast ja legal Zugang... Das können die Admins sehen, dass du dann nur über Co drin warst.


Und wenn ihr beiden öfter an einem PC spielt (natürlich jeder in seinem Account Zunge ) kann man das durchaus bei einem Moderator anmelden. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:18 am

Achso ok!!
Dann bitte ich sie dass zu machen!
Bis jetzt hatte ich noch nie schwierigkeiten,aber wenn die jetzt noch drauf kommen würden was würde mich dann erwarten?
LG
Nach oben Nach unten
MarMan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MarMan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Howrse-Login : MarMan
Anmeldedatum : 27.01.11

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:52 am

DagB schrieb:
Rosi schrieb:

Meine Freundin lässt mich bei ihrem Konto "assestieren" und ich hab auch ihr Passwort und kümmere mic um ihre Pferde......ist das multiusing! (Mach ich schon ein paar monate und ich hab noch nie eine Verwahnung bekommen!)

MarMan hat leider unrecht.
Wenn du ihren Account durch ihr Passwort betrittst zählt es als Multiusing, weil du vollen Zugriff auf 2 Accounts hast.
Assistieren kannst du ihr auch super über den Co-Account, das wäre dann vollkommen ok.
Profil -> Mein Konto -> Persönliche Informationen bearbeiten, da kann sie dich zulassen. Dann kannst du dich mit deinem eigenen Passwort in ihrem Account einloggen, du hast nur ein paar weniger Rechte, aber du brauchst keinerlei Angst haben dass etwas passiert. Dann kannst du auch direkt die Accounts wechseln, denn du hast ja legal Zugang... Das können die Admins sehen, dass du dann nur über Co drin warst.


Und wenn ihr beiden öfter an einem PC spielt (natürlich jeder in seinem Account Zunge ) kann man das durchaus bei einem Moderator anmelden. ^^

Oh, dann hab ich wohl zu schnell gelesen, ich dachte, sie spricht von der Methode, die du meinst (also den Co-Zugang). Also dann nehm ich alles wieder zurück. Sorry!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5632586
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 5:59 am

Rosi schrieb:
Achso ok!!
Dann bitte ich sie dass zu machen!
Bis jetzt hatte ich noch nie schwierigkeiten,aber wenn die jetzt noch drauf kommen würden was würde mich dann erwarten?
LG

Zitat :
Ab sofort wird bei allen erwischten Multis die ein Karma von weniger als 20 Karmapunkten haben, das Karma auf -10 zurück gesetzt und erhalten eine Forensperre auf unbegrenzte Zeit.
Alle User, die ein Karma vom 20 oder mehr haben und als Multi erwischt werden, bekommen -10 Karma Abzug, sowie eine 60 Tage Howrsesperre.
Ebenfalls wird der Hauptaccount - unabhängig vom Karma - mit 60 Tagen Sperre geahndet.
Gameplay -> Multiusing und seine neuen Folgen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 6:04 am

Das ist aber hart!!
traurig
Danke!!
Bin ich froh dass ich das gefragt habe! yep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Darf man sich ein zweites Konto erstellen?   Darf man sich ein zweites Konto erstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darf man sich ein zweites Konto erstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konto für Foren deaktiviert?
» zweites pferd
» Multi-Konto
» VIP-Konto freischalten
» Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: