Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Geht bei euch das "neue" Howrse?

Nach unten 
+7
little mausz
Cheyenne Valentine
Wintermaedchen
Cocco
Lul@
mfidb
Nickole1.000
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mfidb
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : mfidb
Anmeldedatum : 13.01.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:17 pm

Hui, das ist doch einiges an Veränderungen. Wäre schön, wenn man sich diese auch anschauen könnte kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cocco
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cocco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Cocco
Anmeldedatum : 31.10.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:18 pm

Hihihi....viele können es nicht sehen und andere können nichts schreiben..nicht einmal im eignen RZ-Forum kaputtlach
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:18 pm

Frage: könnt ihr eure PNs öffnen? ich nicht. und die unterkatheogrien werden mir auch nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocco
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cocco


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Cocco
Anmeldedatum : 31.10.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:20 pm

ich kann sie öffnen,aber muss immer auf die Startseite zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:22 pm

Ich warte jetzt erstmal ab bevor ich bei Howrse groß was mache.

Aus dem Eventforum: Fragen und Antworten von Owberon bis ca. Seite 14:

Zitat :
Das ist ja alles gut und schön allerdings sind bei meinen reservierten Verkäufen die reservierungen anscheinend verschwunden und 7 Passpferde die reserviert waren wurden für 500 Eqs pro Pferd von andern Usern gekauft!!!!
Das ist nen absolutes Unding und oh wunder Ticket schreiben geht nicht da die Seite nicht funktioniert!
--> Ist schon aufgefallen. Die Verkäufe werden neu geladen und ggf. verkaufte Pferde zurückgeschoben

Owbi

= = = = = = = =

" Wird das wirklich wieder behoben? "
--> Ja, die Technik is schon dran.

Owbi

= = = = = = = =

"Schön das darauf reagiert wird aber wie sieht es mit Zuchtpferden aus? Die reservierten Zuchtis meiner Partenerin sind auch futsch, was passiert denn wenn damit in der Zwischenzeit schon Nachwuchs geholt oder DS vergeben wird?"
--> Der Verkauf ist bereits geschlossen. Die verkauften Pferde gehen an die Besitzer zurück. Mehr kann ich leider noch nciht sagen.

Owbi

= = = = = = = =

"Gehen die RL-Zuchtis dann an die Besitzer zurück, nachdem die neuen Besitzer da mal kurzfristig Massenproduktion mit betrieben haben?"
--> Dasselbe habe ich auch schon gefragt, aber bislang dazu keine eindeutige Äußerung bekommen. Ich hoffe nur, dass da noch was passiert, denn sonst werden wir weder hier im Forum, noch in den Tickets unsres Lebens froh.

Owbi

= = = = = = = =


" ich komme damit nicht so zu recht bei mir kann ich nicht mahl mehr in die Verkäufe?"
--> Das ist Absicht

Owbi

= = = = = = = =

"Oh man... jetzt hab ich mir grad ein Pferd gekauft und schon stürzt das System ab"
--> Nix Absturz - bitte News und andren Beitrag beachten

"Ich seh das die Marktwirtschaft von Howrse grad den Bach runter geht... "
--> diese Befürchtung hat unser Team schon vor dem Wochenende an Frankreich weitergegeben und wir hoffen auf eine Lösung/Besserung zu dem Thema.

Owbi
Nach oben Nach unten
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:29 pm

danke Elvedina, dass du uns auf dem laufenden hälltst lach
edit: ich hab kurz, ganz kurz die unserkathegorien gesehen und bin in meine Pferde gekommen lach

edit: bei mir geht es. so richtig!!! ich hab mich sogr beim GP einschreiben können und 1 Pferd versorgt froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:34 pm

also ich weiß nich was bei euch los ist, aber ich hab ohne probleme meine pferdis versorgt und bin überall hingekommen wo ich hin wollte ... insel, pns, rz-forum etc ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
mfidb
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : mfidb
Anmeldedatum : 13.01.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:36 pm

Echt!? Manno, ich komme immernoch nicht rein... *schnief*
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:37 pm

ich komme sogar über den co-account für meine ferienvertretung überall hin was mit co-acc geht ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:37 pm

@wintermädchen: konntest du die PNs auch öffnen? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:39 pm

ja funktioniert bei meinem acc auch ... schicken hab ich noch nicht probiert ^^

das einzige was nicht geht, sind die verkäufe ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Nickole1.000
Alter Knacker
Alter Knacker
Nickole1.000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2055
Howrse-Login : Nickole1.000
Anmeldedatum : 08.10.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:40 pm

hm... ungewöhnlich. bei 50% gehts, bei 50% nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:41 pm

Abgesehen von den Verkäufen (ach manno, ich bin neugierig! zwinker ) geht bei mir auch alles.
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:48 pm

könnte mir jemand der reinkommt, mal ne pn schicken? ich möchte wissen, ob man das angezeigt bekommt, da ja oben keine nachrichten mehr angezeigt werden, sondern nur noch als untertab ...


bitte und danke sehr smile

Howrse-Log: Wolfsmädchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:52 pm

@Wintermaedchen
Hast PN zwinker

Außerdem werden neue PNs, glaube ich, durchaus oben angezeigt ... irgendwo im Event-Forum hatte da jemand einen Screenshot gezeigt.
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:53 pm

aaaah ok, wenn ich ne neue pn habe, wird das oben eingeblendet sehr gut froh

danke dir elve froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Franzi11
Gast




Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:00 am

ich kann die Insel des friedens nicht finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:05 am

Guck mal unter 'Büro' gaaaaaanz unten.
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:11 am

Bei mir funktioniert auch gar nichts....
Nach oben Nach unten
little mausz
Teenager
Teenager
little mausz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Howrse-Login : little mausz
Anmeldedatum : 21.11.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:27 am

bei mir auch
Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:28 am

ich komm rein, aber ich komm nicht zu den verkäufen oder zur insel, kann auch meine mails nich lesen... ich hoff, das legt sich im laufe des tages noch..
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:33 am

Ja, jetzt komm ich zwar rein, aber alles braucht Stunden, meine Mails kann ich zwar lesen, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Lul@
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lul@


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Howrse-Login : Pampelmuhse
Anmeldedatum : 18.07.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:34 am

ich komm mit google Chrome garnicht mehr rein, das läd nichtmal.. -.-
hat jmd das gleiche problem? oder funktioniert es bei jemanden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:38 am

Also bei mir (bin mit Firefox unterwegs) funktioniert bislang alles, außer das, was von Howrse vorerst deaktiviert wurde: also vor allem die Verkäufe.

So wie ich da mitlese wird jedoch an der Lösung des Problems eifrig gearbeitet und teilweise wurde der dort entstandene Schaden bereits behoben. Nach und nach finden die Pferde, die in den reservieren Verkäufen standen, welche jedoch durch das Update komplett geöffnet wurden, wieder zu ihren Besitzern zurück. Fohlen, die seit dem Update geboren wurden oder auch noch ungeboren sind, werden eingezogen.

Ich hab so das Gefühl, die Admins sind nicht weniger gefrustet als die Spieler zwinker
Nach oben Nach unten
Lul@
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lul@


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Howrse-Login : Pampelmuhse
Anmeldedatum : 18.07.09

Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:40 am

mit firefox komme ich auch Problemlos rein, aber Firefox hängt bei mir allgemein extrem und ist total langsam, deswegen nehm ich google chrome, aber da geht garnichts.. traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht bei euch das "neue" Howrse?   Geht bei euch das "neue" Howrse? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geht bei euch das "neue" Howrse?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Howrse geht nicht
» Howrse.de lädt sich tot
» Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
» Warum geht Howrse nicht ??
» Welche Werbung erscheint bei euch hier bei Howrse'SOS?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: