Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*

Nach unten 
+5
caytana
Nuti96
Bekkes
SmileyCaro252
Embo
9 verfasser
AutorNachricht
Embo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Embo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Howrse-Login : Embo
Anmeldedatum : 18.11.10

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:14 am

Hallo (:
Hier stecke ich mal mein bisheriges Wissen zum Bluppen (auch die normalen Basics) herein und hoffe jemandem damit eine Hilfe zu sein (:
Ein riesengroßes Dankeschön an Fluoren, die mir alles beigebracht hat: Ohne dich, könnte ich bis heute noch nichts ;D

Grundlegendes Wissen - Für Newbies im Blup:

Was bringt welche Fähigkeiten? - Auch wieder für die Newbies (:

Wie gewinne ich am effektivesten Wettbewerbe - Ab hier wird es für alle interessant ^^:

Liste: Primäre und Sekundäre Fähigkeiten in allen Rennen:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4940731
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 6:56 pm

Also hab ich dass jetzt richtig verstanden?
Man soll bei Galopprennen den Galopp weniger trainieren als Tempo und Dressur?
LG
Nach oben Nach unten
Bekkes
Teenager
Teenager
Bekkes


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 363
Howrse-Login : Gleydar
Anmeldedatum : 13.10.10

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:29 am

Ja, das hast du richtig verstanden. Du musst dir ja vorstellen, dass wenn du das beste Potenzial trainierst, dass die Rennen automatisch mit den FK höher werden. So weit oben treiben sich natürlich auch sehr oft Pimps herum, gegen die man keine Chance hat, aufgrund der höheren FK und den ganzen Boni. Daher würdest du keine Siege mit den Rennen einfahren. Dieses Prinzip ist eigentlich bei jeder Rasse so.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6383238
Quitschi
Gast




Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 2:05 am

Hallo,
mal eine Frage, gibt es die Sprungausritte nicht mehr oder sind die Hügeliges Gelände?
Nach oben Nach unten
Nuti96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Howrse-Login : Nuti 96
Anmeldedatum : 27.07.10

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 3:17 am

Stopp- da ist was falsch. Für Dressur braucht mein kein Tempo. Man braucht immer nur die, die da auch angezeigt werden.
lg
Nach oben Nach unten
caytana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Howrse-Login : caytana
Anmeldedatum : 12.08.08

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:30 pm

okay, also jetzt mal für mich als totalen anfänger.^^

es wäre sinnvoller erst die sekundären fähigkeiten zu trainieren und es dann sofort turniere gehen lassen und danach erst die primäre fähigkeit des pferdes/ des wettkampfes zu trainieren?
ich bin noch nicht so lange dabei, dazu hätte ich noch eine frage:
soll ich da erst balkentraining machen oder erst ausritte? oder kommt das auf dasselbe raus?

lg, caytana
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 5:45 am

Ja, erst die Sekundärfähigkeiten zu trainieren, ist sinnvoller. Wobei aber eigentlich bei jeder Rasse eine der Blupfähigkeiten auch eine Sekundärfähigkeit ist. Du musst dir nur die richtigen Turniere aussuchen. Bei Arabern bietet sich beispielsweise an, erst Tempo und Dressur zu trainieren, dann Springturniere und dann Cross zu machen und danach erst Ausdauer zu Ende zu trainieren.
Ausritte würde ich immer mal wieder einbauen, dann kommt einem das Training nicht so lang vor. Mit dem Balkentraining bekommst du anfangs aber mehr Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
just_me
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Howrse-Login : just_me
Anmeldedatum : 01.02.12

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:35 am

Hallo^^

ich wollte nur schnell fragen, wie die Fähigkeiten bei den neuen Wettbewerben verteilt sind?
also quasi die Liste der primären & sekundären Fähigkeiten in den Rennen.

glg, just_me
Nach oben Nach unten
ullmie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
ullmie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Howrse-Login : ullmie
Anmeldedatum : 30.12.10

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeDo März 22, 2012 9:23 am

Westernturniere:

Barrel:
Primär: Tempo
Sekundär: Galopp, Ausdauer

Cutting:
Primär: Ausdauer
Sekundär: Dressur, Tempo

Trail:
Primär: Trab
Sekundär: Springen, Dressur

Reining:
Primär: Galopp
Sekundär: Dressur, Ausdauer

Pleasure:
Primär: Trab
Sekundär: Ausdauer, Dressur
Nach oben Nach unten
just_me
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Howrse-Login : just_me
Anmeldedatum : 01.02.12

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeDo März 22, 2012 7:18 pm

wow das ging ja schnell^^

danke ullmie^^
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:41 am

Für mich der beste Plan. Suche schon seit 1 1/2 Wochen diesen Threads weil ich mich an den Titelnamen nicht mehr erinnern konnte aber irgendwie 100 Blub für Dummies im Kopf hatte, und die obrigen nicht der waren, habe ich das Suchen aufgegeben. Endlich gefunden!
Danke smile

Hab ich jetzt in den Favoriten stehen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gesponserte Inhalte





Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Empty
BeitragThema: Re: Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*   Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutow: Wie erstelle ich einen Blup-Plan *in Arbeit*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
» 100 BLUP Plan für DeutscheReitPonys
» 100 Blup Plan für Quarterponys
»  Blup Plan für Morgans ?
» Shetty BLUP-Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: