Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?

Nach unten 
+19
Sarah_98
Marjul
homy
Lesia
ines?
Soso :*
engel_
coole-maus
Artemis
Sammi xx
Proud
x Nico x
Farbenfruchtzwerg
Becky
Cairlinn
Zwerg
Daschenka
cowgirljen
Eriassa
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Weta1
Gast




Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie mach ich Layouts   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:52 am

Hi also meine Frage ist wie macht man über haupt Layouts oder Banner OHNE irgent etwas runter zu laden müssen [i][u]


GLG: Weta1 Smiley auf galoppier smile Zunge
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:07 am

Nun, grundsätzlich kann man natürlich auch Layouts/Banner etc. ohne fremdes Material machen.

Du kannst z.B. immer das Material nutzen, dass dir dein Grafikprogramm anbietet (meistens sind da schon einige Textures mit dabei und Pinselspitzen oder einige Brushes auch). Und natürlich eigene Fotos.
Nach oben Nach unten
die_lieb
Gast




Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was anderes als deviantart, wisst ihr da was?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:00 am

hey,

ich brauche was anderes als deviantart, wo man besser suchen kann und die dateien rausgefiltert werden (jpg, png, psd u.s.w.). Das erspart einen soviel Zeit. Kennt i-wer da was? Brauche gute "Bilder" die man weiterverwenden darf. Arbeite mit Gimo und Photoshop. Danke schonmal für antworten.

LG
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:00 am

Solche Datenbanken sind mir leider nicht bekannt, wo man nach Dateien filtern kann und die Bilder auch noch für die Verwendung freigegeben sind. Gibt's wahrscheinlich auch gar nicht... Deviantart ist halt nunmal die größte Bilderdatenbank. Kannst du Deviantart nicht verwenden oder willst du nicht?
Ansonsten gibt's noch die privaten Seiten, die auf Seite 1 aufgelistet sind, wo man Bilder bekommen kann. Welches Format die haben, ist allerdings unterschiedlich. Am besten einfach nachschauen zwinker
Nach oben Nach unten
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 9:14 am

    Also bei mir darf man von DA ( http://xxprinzessxx.deviantart.com/ ) fass alle Bilder ausser Theodore oder Simon Bilder nutzen. Hab rehct viele Texturen und auch von Tieren, wer vill. nicht unbedingt ein Pferd aufs Lay will (gibts ja auch oft genug)

    Meistens muss nicht verlinkt werden, also darf frei genuz werden (ausser für komerzielle Zwecke) Also vorallem für die Leute die Texturen brauchen: bedient euch bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Sammi xx
Anmeldedatum : 26.12.10

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:51 am

hey,
nochmal eine Frage zu foto-vik.ru
Muss das Copyright auf den Bilder draufbleiben oder kann man das auch wegschneiden?
danke schonmal für antworten
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:13 am

Soweit ich weiß, kann man es wegschneiden, solange "Pics by Vikarus (www.foto-vik.ru)" auf dem Layout steht. Der Nachweis muss auf jeden Fall auf die Grafik drauf, zusätzlich kann man eine Verlinkung auf oder unter die Grafik machen.
Nach oben Nach unten
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Sammi xx
Anmeldedatum : 26.12.10

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:50 am

ich weis nich ob das noch hierrein gehört: kann man links auf Layouts draufmachen? wenn ja wie macht man das, ich habs nämlich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 8:47 am

Passt schon hier rein zwinker

Wenn du Links auf Layouts machen willst, so, dass man sie danach anklicken kann, dann geht das wie eine normale Textbox.
Sprich: Du machst das Layout (oder lässt es machen) wie gehabt, lädst das Bild hoch, codest es mit der Anzahl Textboxen, die du für deine Scrollboxen brauchst + 1 weitere Textbox, in die dann der Link kommt.
Wenn du nicht coden kannst, guck mal bei den Anleitungen, da gibts eine sehr schöne Anleitung. Oder du lässt es dir coden.

So, hoffe, ich konnte helfen smile
Nach oben Nach unten
Sammi xx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sammi xx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Sammi xx
Anmeldedatum : 26.12.10

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:34 am

code kann ich, das ist nicht das problem (; also wechsel ich dann wieder in den Normalmodus und schreibe in die einzelne Textbox den Link?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4370466
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:18 am

Ja, genau. Das müsste gehen, wenn dein Browser den Text automatisch in einen URL umwandelt. Ansonsten kannst du im Normal-Modus über das Icon "Link einfügen" ganz einfach den Link in die Textbox setzen.
Nach oben Nach unten
Artemis
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Artemis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 26
Howrse-Login : Monty56
Anmeldedatum : 14.10.10

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 10:04 am

Moin.
Was ist mit dieser Seite hier,hat da jemand mal angefragt?
http://equineart.ru/
Würde mich allgemein interessieren,ob man die einfach von da nehmen darf,nirgendwo steht das was von " Do not use without my writen permission" etc.
Sowie die;
http://www.kalinka.webd.pl/ <- steht zwar "All photographs are the properties of Karolina Wengerek.Any usage only with permissions of the autor." drauf,aber viele benutzen es trotzdem.Ebenso bei einer Katharina Okrzesky oder wie die Frau hieß.
Ich hatte dort mal für ein RPG angefragt,mehr mals,meine Freundin auch,das ist nun über 6 monate her und keine Antwort ist eingetroffen.
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 5:04 am

Von der ersten Seite weiß ich nix und russisch kann ich auch nicht. Du kannst aber gern mal bei Daschenka (sie kann russisch) anfragen, ob sie die Fotographin fragen kann. Solange bis da keine Antwort kommt, nicht benutzen, es steht ja ausdrücklich ein Copyright unter den Fotos.

Bei der Seite von Kalinka: hab auch schon öfter Layouts mit diesen Bilder gesehen. Vielleicht haben die ja um Erlaubnis gefragt und diese bekommen, das weiß ich nicht. Allgemein freigegeben sind die Bilder aber nicht, es gilt, was drunter steht: "Any usage only with permissions of the autor", wie du ja auch schon selber gesagt hast. Damit ist eine schriftliche Erlaubnis gemeint, die du haben musst.

Wegen der Nutzungsmöglichkeiten kannst du auch mal im Forum von LittleSweetVampire auf Howrse nachschauen. Sollte sich wegen Kalinka was ergeben haben, was wir hier nur nicht mitbekommen haben, dann wird es da stehen zwinker


EDIT: Hab deine Anfrage mal im Forum von LittleSweetVampire gepostet. Wenns Neugkeiten gibt, melde ich mich hier.
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 9:47 am

Hei Eriassa smile
Ich habe mir nun selber eine Seit erstellt mit meinen Fotos. Sie sind auch zur Verfügung allerdings müssen diese regeln eingehalten werden:

"Alle Bilder sind zur Vewendung freigegeben, allerdings NUR, wenn mein Copyright stehen bleibt.
Bei Layouts MUSS, falls man das Bild zerschnitten hat, unten stehen: ©️Pic/s by http://fotography-annika.de.tl. Anstelle von "Pics" kann man auch "Foto/s" nehmen.
Doch es man muss nachweisen können, woher ihr das Bild habt."


Aber die Copyright Regeln stehen auch nochmal auf der Seite.
Sie heißt http://fotography-annika.de.tl

Es sind noch nicht viele Bilder drin aber ich habe sie ein bisschen geordnet in Krimskrams, Landschaften, Tiere, Pferde. In der wichtigtesn Kategorie (Pferde) hab ich noch nicht allzuviele Bilder, bloß 3, aber ich ich werde demnächst immerwieder die Seite aktualisieren. Du kannst sie dir ja mal angucken und auch hier in diesen Thread editieren. Es werden bestimmt nicht viele, oder auch gar nicht, genommen, aber naja ^^

Kannst mir ja auch Rückmeldung geben, fall dir irgendetwas auffällt was ich auf der Seite verbessern kann zwinker Denn ich möchte, dass sie eine relativ gute Seite wird. Die Werbung oben nervt zwar ein bisschen aber sonst wäre sie nicht kostenlos froh

lg
coole-maus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:16 am

Danke smile

Werde den Eingangspost eh nochmal grundlegend überarbeiten müssen, nur fehlt mir momentan die Zeit dazu, alle Links durchzuschauen...
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:48 am

Ok :)Trotzdem dankeschön ...Ich hoffe das sie vielleicht schon bald dort stehen wird zwinker
Aber lass dir Zeit zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:26 am

Hallo habe auch eine Seite die mann Bilder nutzen kann nämlich meine:

Hier der Link: http://engelfuenferneuzigphotos.jimdo.com/


Beim Bloodmotion darf man auch benutzen die Regeln stehen genau da oben!

http://bloomotion.com


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:15 am

Danke für den Tipp ;D
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 04, 2012 10:09 pm

Wichtig!!

Bilder von Pixelio.de sind NICHT mehr erlaubt!

Hier der Link zum Beitrag auf Howrse (19.02.2012)
*klick*
Nach oben Nach unten
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11, 2012 4:13 am

Super Thread! Vielen Dank, hilft echt weiter!
Nach oben Nach unten
Lesia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Lesia
Anmeldedatum : 27.12.11

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:37 am

Hey,
Ich hab eine Frage zu dem Thema. Oft steht in den Nutzerordnungen, dass man auf der Grafik zur Seite verlinken muss. Howrse aber erlaubt auf Prästentationen keine verlinkungen zu anderen seiten. kann mir da vielleicht jemand sagen ob ich das jetzt verlinken darf?
Lg zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6416153
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:39 am

Also die Bilderseiten sind höchstewahrscheinlich in der Liste der erlaubten Seiten und deshalb ist es wohl kein Problem, dass man sie verlinkt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
homy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22
Howrse-Login : homy
Anmeldedatum : 28.04.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 2:47 am

sorry wenn ich was überlesen habe oder so ^^
aber sind Brushes von "blog studio" auch erlaubt? :$
oder weis das niemand? down
(joangelblog.blogspot.de)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6039455
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 8:57 am

Ups, sorry, habs erst jetzt gesehen. Kann zwar kein Spanisch, habs aber mal durch den Google Übersetzer gejagt.
Das ergab folgendes: ihr dürft die Brushes benutzen außer es steht drunter, dass ihr sie nicht benutzen dürft. Wie immer gilt: bitte beachtet die Regeln, die die einzelnen Brush-Ersteller drunter geschrieben haben. Im Zweifelsfall, nämlich wenn Google Quatsch übersetzt^^, lieber nicht benutzen, sondern auf Deviantart ausweichen (aber auch hier die Regeln der einzelnen Ersteller unbedingt beachten!)



Aus aktuellem Anlass nochmal in aller Deutlichkeit:

Das Kopieren von Bilder aus dem Internet (Google) ist illegaler Diebstahl!
Und ja, auf JEDE Grafik muss ein Nachweis drauf, wo ihr die Fotos her habt! Vergesst ihr das, ist es ebenfalls illegaler Diebstahl!

Nur weil ihr Leute kennt, die das nicht machen, heißt das nicht, dass ihr denen nacheifern müsst! Sagt diesen Leuten lieber, wo man Informationen herbekommen kann darüber a) wo man Bilder herbekommen kann, die erlaubt sind und b) wie man den Bildnachweis machen muss!

Für den Fall, dass euch die Fotographen verklagen: dann werdet ihr euch ärgern, dass ihr euch nicht vorher informiert habt...

Nach oben Nach unten
Marjul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marjul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Papis lol
Anmeldedatum : 19.01.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 4:37 am

Hi
darf man denn auch eigene Bilder für Layouts nehmen?
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete: Felle, Layouts, Avi, Bilder bearbeitung, Urkunden usw
» [b] Felle, Layouts, Avatare, Bilder, code Layout's etc.
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» WIe kriege ich Bilder(layouts) auf diese Seite ??
» Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: