Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenschauer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sternenschauer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Howrse-Login : Blueberry Waterdrop
Anmeldedatum : 20.12.09

Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Empty
BeitragThema: Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?   Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:27 pm

Es gibt ja oft die Frage:"Wie wird mein RZ besser?"
Eigetlich ist es ganz einfach, man braucht nur etwas Geduld.

1. Schritt: "Ich habe mein RZ erstellt, doch was nun?"

Kaufe dir erstmal 2 oder 3 Boxen (die kleinsten), da du noch nicht so viel Geld hast. Es wäre nicht so toll wenn du 10 Boxen hättest und pleite wärst... Dann kaufst du dir ein paar Ladungen Stroh. Keine angst, bald gibts Flachs!
Dann kaufst du dir 3 mittlere FRUCHTBARE (wichtig!) Wiesen. Es dauert etwas, bis sie sauber sind. Eine machst du zu einer Weide. Was du mit den beiden anderen machst siehst du später.

2. schritt: "Was mache ich denn jetzt?! Ich bin pleite und das RZ ist trotzdem schlecht!"
ja, ja. Das ist am Anfang bei jedem so. Du hast ja noch die beiden Wiesen, und auf denen Baust du an.
Im Frühling: WICHTIG: Im Frühling baust du Karotten an. Verkaufe sie nciht, denn wenn du Karotten hast kannst du kaninchen kaufen, am besten so viele wie Boxen da sind. Das steigert das ansehen.
Ebenflls WICHTIG: Baue im Frühling Leine an. Wenn du erntest hst du hochwertigen Flachs für die Boxen.
Im Sommer: Baue umbedingt Rüben an! Später kannst du sie teuer verkaufen.

ACHTUNG: Baue Keine Äpfel an. 1. Brauchen die sehr lange um zu Wachsen und die Weiden sind belegt. Und 2. bringen die ncihts außer 1 Eqqu pro Apfel.
Weizen-, Gersten- und Hafersamen udn so weiter baust du erst später an wenn du Mash herstellst. Stelle am besten Gesundheitsmash her!

3. Schritt:"Mein RZ ist jetzt (nach ca. 3 wochen) schon besser, aber trotzdem nicht sooo gut..."
Ja, das liegt daran, dass du keine Wettbewerbe erstellt hast. Ertelle Wettbewerbe für Pferde die mittelmäßig sind (davon gibts am meisten). Nimm bei den Wettbewerben am besten mit deinen eigenen Pferden teil weil sie dann "hochrutschen" und andere auch dran teilnehmen.

4. Schritt: WARTEN!
Warte einfach und es wird schn gut. Warten ist ein Teil unseres Lebens smile

Sonstiges:
Mit der Zeit kannst du größere und mehr Boxen kaufen. Vielleich gewinnst du ja das ein oder andere Zebra, was das Ansehen enorm steigert. Wenn du genug Geld hast, kau dir unbedingt mehr Wiesen, aber sie müssen fruchtbar sein! Wechsle die Wiesen immer aus, wenn die Fruchtbarkeit 96 % ist oer sie überschwmmt wurde. Achte immer darauf dass du Werbung machst und schike Mitteilungen an die Pferebesitzer, dass sie dir agen sollen wass du verbessern musst.

ich hoffe ich konnte helfen...
glg Sternenschauer verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
carina21
Gast




Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Empty
BeitragThema: Re: Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?   Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Icon_minitimeFr März 25, 2011 6:23 am

hey, nicht schlecht dein text aber ich würde am Anfang keine Boxen kaufen, sondern das eld in mittlere Fruchtbare wiesen samen und dünger investieren da du damit erstmal mehr geld verdienst dann wenn du genug geld hast auf grössere wiesen umsteigen und Dann gleich die Mittelgrossen oder ganz grossen boxen kaufen zwinker

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Empty
BeitragThema: Re: Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?   Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:34 am

Besser wehre der Dünger trick da verdient mann pro stück 40 eq und dann gartenhäuschenkaufen.
Nach oben Nach unten
ZacEfronFreak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ZacEfronFreak


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Howrse-Login : UnknownName
Anmeldedatum : 08.01.11

Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Empty
BeitragThema: Re: Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?   Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:35 am

das mit den wettbewerben ist sch**sse! bei mir KANN ich gar NICHT an meinen wettberwerben teilnehmen!!!
so ne sch**sse
lg
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=5605954
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Empty
BeitragThema: Re: Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?   Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:21 am

Dann hast du deine Wettbewerbe falsch eingestellt. Welche Fähigkeiten deine Pferde haben müssen, steht auf der Seite des Wettbewerbs.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Empty
BeitragThema: Re: Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?   Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche jemanden der mit mir mein Forum Leitet
» wir wird man vip ?
» Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?
» Wann wird ein GA zum VGA?
» Nun wird´s eisig ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: