Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Brauche dringend eure Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aischa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : aischa
Anmeldedatum : 01.12.10

Brauche dringend eure Hilfe Empty
BeitragThema: Brauche dringend eure Hilfe   Brauche dringend eure Hilfe Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:14 am

hallo erstmal zusammen ich brauche echt hilfe von einem mod ich wurde heute morgen von horwse gesperrt wegen Multiusing sd445fg)
ich muß dazusagen das ich mit behinderten kiddies arbeite und deshalb immer mein laptop dabei habe deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht und die kinder dort spielen lassen weil es für sie eine besonderheit ist heul
kann mir eventuell ein mod helfen das mein account merlinchen wieder freigeschaltet wird würde dann die account der kiddies löschen hab viel zeit und geld in mein spiel gesteckt und wäre aus diesem grund echt froh wenn man mir helfen könnte ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht und ich schwöre das es keine böse absicht war mit 38 jahren macht man normaler weise keinen unfug mehr...
vieleicht wäre ja karmaabzug und ein mündlicher verweiß ausreichend...
es tut mir echt leid ich wollte nur den kindern eine freude machen und weil ich auf horwse keinen zugriff habe versuch ich es auf diesem wege
hoffe ich erhalte von eionem mod antwort
vielen lieben dank
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Brauche dringend eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend eure Hilfe   Brauche dringend eure Hilfe Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:42 am

Also erstmal schiebe ich dich zu den Fragen. Dieser Bereich ist für psychische Probleme da und nicht für Probleme im Spiel.

Zum Problem: Es dürfte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass man sich bei einem Mod melden muss, wenn mehrere Leute vom selben Netzwerk aus spielen. Wer das nicht beachtet, ist leider meistens selbst schuld. Du kannst aber versuchen, den Mods das zu erklären. Erstelle dir dafür einen Account, fass da nichts an, sondern schreibe nur ein Ticket bzw. einem Mod und erkläre die Sache.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
aischa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : aischa
Anmeldedatum : 01.12.10

Brauche dringend eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend eure Hilfe   Brauche dringend eure Hilfe Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:46 am

Hallo erst mal danke für deine Antwort aber ich kann kein Ticket schreiben weil ich mit meinemComnputer nicht mehr zu Horwse kann leider auch nicht wenn ich einen spieler neu anmelden will...
#kann mir einer bitte die namen der mods geben eventuell kann ich ja über Horwse sos was erreichen

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche dringend eure Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Brauche dringend eure Hilfe   Brauche dringend eure Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche dringend eure Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!! Brauche EURE Hilfe dringend!!!! Bitte bitte :(
» brauche eure Hilfe!
» Brauche eure Hilfe
» Brauche eure Hilfe schnell!!!!!!
» Brauche dringend hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: