Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tausch von Schwarzmarktartikeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deiwelsche
Teenager
Teenager
Deiwelsche


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Howrse-Login : Deiwelsche
Anmeldedatum : 06.04.10

Tausch von Schwarzmarktartikeln Empty
BeitragThema: Tausch von Schwarzmarktartikeln   Tausch von Schwarzmarktartikeln Icon_minitimeDo März 31, 2011 3:40 am

Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht vom Howrse Team bekommen und bin mir nicht sicher was das jetzt bedeuten soll.

Hier die nachricht:
HallOw zusammen;


leider trete ich schon wieder mit schlechten Nachrichten an Euch heran, doch diesmal ist es an Euch künftige Probleme zu verhindern.


Es geht - wie die Überschrift schon zeigt - um den Tausch von Schwarzmarktartikeln. Ich sehe mich gezwungen klar zu stellen:
Der Tausch von SMG über die Geschenkfunktion ist strikt verboten. Die einzige erlaubte Methode diese auszutauschen ist über die Tauschfunktion im Laden. Alles andre ist verboten und wird von uns nicht länger unter Schutz gestellt, wenn etwas daneben geht. Wir behalten uns sogar vor hier Strafen auszusprechen!

Wenn Ihr also SMG tauschen wollt, so nutzt bitte ausschließlich die im Spiel integrierte Funktion dazu. Bei Betrügereien über die Geschenkfunktion, werden wir Euch nicht mehr helfen!

Übrigens betrifft das auch Zusatzzahlungen beim Kauf/Verkauf von Pferden. Texte wie "ein GA dazu" o.Ä. sind untersagt!

Bitte achtet auch bei Euren Profilen auf passende Texte (Suchen ist weiterhin erlaubt). Danke.



Euer
Howrse-Team




Was genau heißt das jetzt? dürfen jetzt keine SMGs mehr über die Tauschbörse getauscht werden?


lg Deiwelsche
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Tausch von Schwarzmarktartikeln Empty
BeitragThema: Re: Tausch von Schwarzmarktartikeln   Tausch von Schwarzmarktartikeln Icon_minitimeDo März 31, 2011 3:45 am

Ich les da jetzt raus, dass du das eben nicht öffentlich in dein profil stellen darfst...
und wenn was schief geht mit dem tauschen, besser zu keinem mod oder so rennen kaputtlach
lg
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

Tausch von Schwarzmarktartikeln Empty
BeitragThema: Re: Tausch von Schwarzmarktartikeln   Tausch von Schwarzmarktartikeln Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:29 am

ja, das seh ich auch so, du darfst nur noch über die tauschbörse tauschen, und wnen nich, wirst du evtl bestraft...
grüßle smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tausch von Schwarzmarktartikeln Empty
BeitragThema: Re: Tausch von Schwarzmarktartikeln   Tausch von Schwarzmarktartikeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tausch von Schwarzmarktartikeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» smg-tausch
» SMG Tausch
» tausch...
» tausch
» tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: