Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ich kann keine pässe kaufen :(

Nach unten 
+5
sterni12
Wintermaedchen
Cheyenne Valentine
Misuki
miriko98
9 verfasser
AutorNachricht
miriko98
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : miriko98
Anmeldedatum : 10.03.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:48 am

hi

ich kann merkwürdiger weise keine pässe kaufen ich habe schon versucht eine sms zu schicken hat aber niocht funktioniert und auch beim anruf aus dem festnetz da kam dan immer nur ein lautes piepen und was ich darabn so komisch finde ist das es ja 2 verschiedene nummern sind wie kann es dan sein das nix davon funzt ich habe mich auch schon an allopass gewendet aber die schreiben mir nie etwas hilfreiches zurück :8 was kann ich tun hatt jemand das selbe problem?
Nach oben Nach unten
Misuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Misuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 30
Howrse-Login : Lapislazuliii
Anmeldedatum : 19.02.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:03 am

Interessante Frage zwischendurch...bei welcher Nummer hast du denn angerufen? Weil die eine davon ist die Hotline für die Anrufe, die andere hingegen gilt nur für SMS. Wenn du die kürzere (also die für die SMS) angerufen hast kann ich mir erklären warum es nicht funktioniert hat da diese nur für SMSen gilt. Du musst die Nummer anrufen die erscheint wenn du auf den Button mit dem Telefonhörer klickst. Die funktioniert normalerweise schon. Und ja...wegen der SMS...du musst in die SMS nur Pass reinschreiben, dann bekommst du normalerweise ca. 1 min später eine Antwort mit einem Code den du dann in dem Fenster das sich öffnet wenn man auf den SMS-Button klickt eingeben. Oder hast du die SMS villt. an die andere Nummer gesendet? Das funktioniert nämlich ebenfalls nicht.
Ich hoffe damit konnte ich dir zumindest etwas weiterhelfen^^
Misuki
Nach oben Nach unten
miriko98
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : miriko98
Anmeldedatum : 10.03.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:09 am

also die smms hab ich an 41414 gesendet und es steht nur PASS drin nix anderes
bei dem anruf habe ich bei 09003102263 angerrufen und dan kam nur ein piepen
ich brauche aber dringent pässe für einen sdw traurig
danke schonmal für deine antwort
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:33 am

heei
soviel ich weiss ist die SMS-Nummer für den Pass 84141, also bei mir ist es so. Ich weiss nicht ob in die Deutschland die gleiche Nummer gilt, für die Schweiz ist es auf jeden Fall diese. Könnte sein das die auch für De gilt...

glg Chey
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:36 am

edit


Zuletzt von Wintermaedchen am Mi Jul 20, 2011 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:47 am

ach so okee, dann sry^^
Nach oben Nach unten
sterni12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : sternenschweif12
Anmeldedatum : 29.05.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:54 am

hy

diese nummer ist für sms 41414 schreib als nachricht PASS

nummer für fstnetz 09003-102263 und da sthet festnetz aus der deutschen telekom AG weiß aba nich was das heißßt

hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:58 am

äähm datum??
Nach oben Nach unten
kLeiine_AnnA_
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Howrse-Login : kLeiine_AnnA_
Anmeldedatum : 11.07.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:05 am

ich habe das selbe problem. immer wenn ich eine SMS an die nr 0900414141 (für Österreich) mit dem stichwort "PASS" sende, dann funktoniert es nicht. ich habe es schon mehrmals versucht, doch ich bekomme nie eine Antwort bzw einen Code zugeschickt.

könnte mir eventuell auch jemand helfen? vl ist ja die nummer falsch oder so.

GLG Anna - bitte Antwort
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6084290
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 8:08 am

Wurde dir das Geld für die SMS abgezogen? Wenn ja, musst du dich an den Betreiber wenden und dort den genauen Zeitpunkt und deine Nummer angeben. Die sehen dann ja, ob deine SMS angekommen ist und welchen Code du hättest kriegen müssen. Ob das in Österreich der gleiche ist wie in Deutschland, weiß ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
lamel
Gast




ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:31 am

Hi,

ich hab dasselbe Problem. schicke SMS hin, normaler SMSbetrag wurde abgezogen, aber kommt kein Code retour. schon das 3te Mal so.

bei dem Hörer-Icon daneben ruf ich an mit meinem Festnetz Tel, dann kommt plötzlich belegt (bin bei Alice, nicht Dt Telekom, vielleicht deshalb?)

dann das 3te Icon go Pay! öffnet nicht, das Affenköpfchen lädt sich zu Tode traurig

ja, und nun? es nervt, wirklich.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:44 pm

Unter den Informationen, wie ihr Pässe kaufen könnt, gibt es noch den Link "Informationen über den Service". Da steht, an wen ihr euch in so einem Fall wenden müsst. Die brauchen von euch eure Nummer, von der ihr angerufen bzw. die SMS geschickt habt sowie möglichst die genaue Uhrzeit. Und achtet darauf, dass ihr die E-Mail mit vernünftiger Anrede und Grußformel schreibt zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Pony_1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Pony_
Anmeldedatum : 19.07.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:54 am

Hey,

Also bei mir hat es geklappt, also ich habe eine SMS geschickt mit dem inhalt: PASS

ich habe auch eine sms zurückbekommen und die frage die ich jetzt habe ist wo ich den code eingeben muss und wo ich überhaupt die nummern finde wo ich anrufen kann und so was. smile

danke smile
Nach oben Nach unten
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 3:49 am

Ich dachte die Nachricht ist AUKTION?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Gesponserte Inhalte





ich kann keine pässe kaufen :( Empty
BeitragThema: Re: ich kann keine pässe kaufen :(   ich kann keine pässe kaufen :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich kann keine pässe kaufen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann keine Pässe per SMS kaufen
» Kann keine Pässe kaufen
» kann man PÄSSE nur kaufen?
» Pässe kaufen?
» Ich bekomme keine Pässe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: