Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??

Nach unten 
+10
Micky
_Janschen_
ullmie
cestlavie
tiegerauge-
Shadowhunter
Sweety90
Cairlinn
Emy060197
isabella363
14 verfasser

Wie gefallen Euch die Änderungen vom 05.04.11?
1) total unnöig
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_lcap19%Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_rcap
 19% [ 22 ]
2) "Bauernfägerei", um mehr Geld zu kassieren
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_lcap24%Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_rcap
 24% [ 28 ]
3) ich habe noch keinen Durchblick
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_lcap11%Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_rcap
 11% [ 13 ]
4) mich nervt die Änderung nur
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_lcap27%Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_rcap
 27% [ 32 ]
5) ist mir egal
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_lcap8%Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_rcap
 8% [ 9 ]
6) ich finde die Änderung gut
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_lcap11%Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Vote_rcap
 11% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 56
Howrse-Login : isabella363
Anmeldedatum : 23.01.11

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:05 am

Hi Leute!!

Habe leider etwas den Überblick verloren und weiß nicht, ob mein erster Beitrag weg ist, oder nur irgendwo anders?? (tut mir sehr leid, wenn ihr den doppelt lesen müsst).

Durch die heutigen Änderungen bei Howrse, frage ich mich, WIE BESPEILEN WIR UNSERE FOHLEN JETZT???

Ganz abgesehen davon, dass diese Änderungen, meiner Meinung nach, das Letzte sind.
Hatte zig Kaninchen und Zebras- toll, die Duschen sind ausverkauft, sind um Einiges teuerer, als die Kaninchen und alles läuft wieder daruf hin, dass wir mehr Pässe kaufen müssen.
Das wird langsam sehr, sehr teuer und es kann doch nicht wirklich im Interesse der Fa. sein, dass Leute schon so sauer sind, dass immer mehr Accounts aufgelöst werden, oder?ß

Gut, aber das ist jetzt gar nicht so wichtig.

Wie gesagt, der Fohlenspielplan muss ja leider überarbeitet werden- ich kann das nicht, würde es sofort machen, kann´s aber echt nicht.

Sollen wir die Fohlen stehen lassen, bis sich wieder mal jemand die Arbeit macht (die sicher nicht einfach ist), oder hat vielleicht schon jemand eine Lösung dafür??

Liebe Grüsse und ich wünsche Euch Allen viel Glück

isabella363[i]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5593166
Emy060197
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Emy060197


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Howrse-Login : Emy060197
Anmeldedatum : 11.11.10

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 5:39 am

Hi,

hier im Forum ist schon einer der funktioniert zwinker Die Fohlen können bespielt werden nur der Trainingsplan fehlt noch ...

Lg Emy
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:16 am

Auch nach der Änderung ist dieser Bereich nicht für Fragen gedacht... Da diese Frage aber wahrscheinlich häufiger kommen wird, lasse ich hier mal auf.

Durch die Änderung werden wohl alle Pläne unbrauchbar. Es werden aber mit der Zeit wieder neue erstellt. Bis dahin heißt es selbst ausprobieren oder warten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sweety90
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Sweety90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 502
Alter : 33
Howrse-Login : sweety90
Anmeldedatum : 17.01.09

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:01 am

Hallo,

nein, die Pläne (zumindest der normale Fohlenspielplan) werden nicht unbrauchbar. Man kann die Fohlen ganz nochmal nach Plan bespielen, auch ohne den Salzstein, ich habe es eben selber ausprobiert und ganz normal meinen 1,20 GP zuwachs bekommen.

Also kein Grund zur Panik zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:30 am

Das ist gut zu hören. Aber ich denke, wir müssen hier in den nächsten Tagen mal etwas ausmisten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shadowhunter
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Shadowhunter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Feuerherz
Anmeldedatum : 15.10.10

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 3:51 am

Die neuen Änderungen finde ich mal schön besch***.
Meiner Meinung nach wie oben steht nur Bauernfängerei. Ich fands ja vorher schon... nicht gut dass man zuerst mit "kostenloses Online Spiel" angelock wird... Denn ich meine wohl jeder der einige Zeit dabei ist weiß das man es ohne Pässe nicht in dir Ranglisten schafft (oder nur sehr, sehr SEHR schwer)
Aber cool das man die Fohlen weiterhin wie gewohnt trainieren kann.
Nach oben Nach unten
tiegerauge-
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : tiegerauge-
Anmeldedatum : 30.01.11

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:39 am

ja,
ich habe genau das gleiche problem..
Ich habe so ein richtig do*fes ziel
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:50 am

Naja, das kommt darauf an, was du unter "in der Rangliste" verstehst. Auch ohne Pässe kann man es da schon recht weit bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
cestlavie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Howrse-Login : cestlavie
Anmeldedatum : 09.09.09

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:53 am

Die Fohlenspielpäne funktionieren nachwievor, hatte kein Problem.

LG cestlavie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
M:erle
Gast




Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:20 pm

Nunja, da es ja nun keine Karotten mehr gibt (schnaub) kriegt das Pferd am ende des Tages nicht genug Energie zurück.
Und das wollen wir ja nicht. smile

Glg Sonnenschimmer
Nach oben Nach unten
ullmie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
ullmie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Howrse-Login : ullmie
Anmeldedatum : 30.12.10

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 10:36 pm

es gibt doch noch Karotten, nur keine kninchen mehr zwinker
ich kann es auch nur bestätigen, dass der Fohlenspielplan nach wie vor einwandfrei funktioniert up


LG
Nach oben Nach unten
noname
Gast




Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:56 pm

also der trainingsplan für araber funktioniert auch weiter hin. den kann man ohne probleme weiter nutzen.
Nach oben Nach unten
_Janschen_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
_Janschen_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Howrse-Login : _Janschen_
Anmeldedatum : 31.03.11

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 3:09 am

@Emy060197
Wo findet man den denn?

GLG Engel
Nach oben Nach unten
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:05 am

Man kann eig. alle pläne so benutzen, wie früher, der salzstein und die 2te karotte sind zwar weg, aber die eine karotte und das füttern bringen nun mehr zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
Evelinchenx3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Evelinchenx3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 31
Howrse-Login : Evelinchenx3
Anmeldedatum : 25.07.09

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:27 pm

Nun - dass der plan noch funktioniert habe ich ja gelesen nur wie soll das denn gehen wenn morgens schon der Salzstein fehlt ? :/..

Entschuldigt bitte das hochholen dieses Threads aber in der nl version kamen die Änderungen erst heute :x..
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Girta
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Girta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 30
Howrse-Login : Girta
Anmeldedatum : 19.10.08

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:50 am

Den Salzstein ersetze ich immer durch Trinken
und lasse das halt später im Plan aus.

Was ich im Trainingsplan verändert habe
(nur mit Dusche) ist, das ich für
Ausdauer und Tempo genauso Trainiere
wie für Trab, Galopp und Springen.
Bei Trab, Galopp und Springen sowie Dressur,
könnte man, durch neue Trainingspläne,
das training noch effektiver machen.

Ohne Dusche trainiere ich wie gewohnt weiter,
ich sehe da bisher keine Probleme.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=375015
Pauli33
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pauli33


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Pauli33
Anmeldedatum : 23.01.11

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 6:30 am

Also der Fohlenspielplan mit *** und der Plan "100BLUP mit 10 Jahren - ohne SMA" klappen bei mir auch so. Wichtig: Bei Turnierpferden die Rübe und das streicheln bis zum Schluss aufheben, dann müsste es mit der Energie klappen!
LG, hoffe ich konnte helfen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4364017
...Sun...
Neues Mitglied
Neues Mitglied
...Sun...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Howrse-Login : ...Sun...
Anmeldedatum : 02.04.11

Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:45 pm

also ich habe im allgemenen noch keinen Andalusiertrainingsplan gefunden der
mir einen Zuwachs von 1,20 bringt!!
Deshalb habe ich zurzeit noch keine Probleme mit den neuen
Änderungen^^
Aber das mit dem Salzstein ist echt bl*öd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??   Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fohlenspielplan nach den Änderungen auf Howrse??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Howrse-Regeln und Änderungen zum 10.04.
» Änderungen an den Ausstattungen
» Kurze Beschreibung [New Änderungen!]
» Änderungen Strahl des Helios

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: