Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Konzerte

Nach unten 
+32
mia fleur
Mizo
Coco xD
Hammsta
WhyNot
VfBcHiCa
TheCook
Shivi
Vertsch
Moranua
Lola =)
Sarah
twi
Calanthe
.:Bunter_Farbtopf:.
anderlusier
Zwerg
sweeti800
MarMan
Nukpana
Eriassa
Maracay
**Ponydream**
Dragonheart_
Buddyx
Mühchen
K11Fan95
DagB
Vampyr_Amelia
Flo
Wintermaedchen
bellahermine
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 10:45 am

Gewollt war ich erst einmal auf nem Konzert: Oktober(?) 2010 bei Anathema (Vorband: Anneke Van Giersbergen (= hammer Kombo!!))
Tolle Atmosphäre, ordentlich rockige Lieder, die live auf jeden Fall besser sind als in der Studioversion.
-> wer die nicht kennt: Anathema und The Gathering mal youtuben. Tolle Musik, rockig und doch sehr ruhig. Zählen beide zu meinen absoluten Lieblingsbands up

Aber ich schätze, die kennt eh niemand^^

Ungewollt war ich schon auf einer ganzen Menge Konzerte. zwinker
Mein Verein nimmt nämlich jedes Jahr seit dessen Bestehen am Festival Mediaval in Selb (immer im September) teil. Wir kommen als Schauspielgruppe natürlich kostenlos rein, können die Konzerte auch alle besuchen, wenn wir wollen.
Besonders viel Spaß hat mir letztes Jahr Haggard gemacht, von denen ich auch ein großer Fan bin. Die waren in voller Besetzung mit live-Orchester da. Unschlagbar!
Nach oben Nach unten
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:15 pm

Edit.


Zuletzt von Nukpana am Sa Mai 07, 2011 11:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MarMan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MarMan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Howrse-Login : MarMan
Anmeldedatum : 27.01.11

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:10 am

Nukpana schrieb:
Farin Urlaub Racing Team

Hach, da bin ich direkt sowas von neidisch! smile

Ich war bisher erst auf einem richtigen Konzert. Waren damals die Foo Fighters, als sie mit "In your Honor" auf Tour waren.

Ansonsten war ich vor ein paar Jahren aufm Hurricane Festival, wo ich Placebo, Marelin Manson etc. gesehen habe.

Aber ein absolutes Schmankerl für mich wären halt mal die Ärzte (ich hoffe, sie gehen dieses Jahr auf Tour, angeblich kommt da ja was) oder halt Farin Urlaub alleine oder mit Racing Team. Dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch auf der Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5632586
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 2:43 am

Edit.


Zuletzt von Nukpana am Sa Mai 07, 2011 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 1:56 am

Neiiin, mein Freund hat mir grad mitgeteilt das wir zu 90% nicht auf das Laternen-Joe-Konzert nächste Woche können. ;(

Blöde Bachelorarbeit. -.-
Es hatte sich zwar die letzten Tage schon stark angedeutet, aber seit heute ist er sich sicher dass er das nicht schaffen kann. =(
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
MarMan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MarMan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Howrse-Login : MarMan
Anmeldedatum : 27.01.11

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 3:33 am

Nukpana schrieb:
Farin Urlaub Racing Team waren auch echt wirklich gut, da war ich sogar schon zweimal.
Das eine davon war das angenehmste Konzert wo ich war, da nicht zu viele Menschen dort waren und so genug Platz war um zu moshen, einfach umherzuspringen, zu tanzen oder aber auch nur mal dazustehen ohne das man zerquetscht wird und man ohne Probleme ganz vorne stehen konnte und wieder etwas mittig und das so abwechselnd.
Und die Stimmung war sowieso genial.

Dafür bin ich auf Dich neidisch, Foo Fighters möchte ich auch sehr gerne noch sehen, wobei mir das Album "In Your Honor" nicht ganz so gut gefallen hat. Aber Bands aus anderen Ländern insbesondere aus Amerika sind häufig sehr teuer.

Marilyn Manson würde ich auch gerne mal sehen wohingegen ich von einer Freundin gehört habe, dass Placebo live zwar gut sind, aber eher ruhig bzw nicht so "rockig" und ich so nie zu denen gehen, aber mich freuen würde, wenn ich sie auf einem Festival mal sehen kann.

DÄ machen ja gerne mal kuschelige Konzerte. Das wäre wirklich das Nonplusultra. Kann mir gut vorstellen, dass die Stimmung/Athmosphäre da besser ist als in großen Hallen. Wieviele Leute waren es ca. bei dem FURT Konzi?

Die Foos waren wirklich gut, war toll. Wobei ich allerdings zu den Leuten gehöre, die sich wenn hinten hinstellen, wo es ruhiger ist. Das Gespringe und Angerämple ist nix für mich.
Aber bei "zehn" von FURT würde ich mich wohl auch hinreißen lassen. ;o)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was die Foos damals gekostet haben. Würde behaupten so um die 50€. Mehr sehe ich auch nicht ein zu bezahlen für ein Konzi. Manche Bands/Sänger übertreiben da einfach maßlos, da hast du Recht. Irgendwann ist auch mal Schluss.

OH MEIN GOTT! Ich war grad auf der Seite vom Hurricane Festival. Die Foos sind dieses Jahr da (haben ja grad ein neues Album am Start). Puuuh, ich glaub, ich muss hin. Wohne zum Glück nur ne gute halbe Autostunde weg. Da muss man sich wenigstens das Zelten nicht antun. Wobei 125,- Euro auch schon heavy sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5632586
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 4:07 am

Edit.


Zuletzt von Nukpana am Sa Mai 07, 2011 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 4:23 am

Also ich werd dieses Jahr zum zweiten Mal zum M´era Luna fahren...ist nicht zu teuer, nicht zu groß (letztes Jahr warens 25.000 Besucher) und das Line Up passt mir auch.
Darf aber auch nur hin, weil mein Vater mitkommt *überredet habe*.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 5:47 am

K11Fan95 schrieb:

@Dragon: war das Schiff auf Unheilig bezogen? Die hatten das sogar beim M´era Luna mit und das ist ja Openair..



Habe dich gar nicht gesehen. Sorry. Ne, das Schiff war auf DJ Bobo bezogen ^^ Der hat ja immer eine riesen Bühnenkulisse.

Unheilig ohne Schiff ist in der aktuellen Tour nicht Unheilig. Das wäre so, wie wenn du die Kerzen weglassen würdest...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 6:40 am

MarMan schrieb:

DÄ machen ja gerne mal kuschelige Konzerte. Das wäre wirklich das Nonplusultra. Kann mir gut vorstellen, dass die Stimmung/Athmosphäre da besser ist als in großen Hallen. Wieviele Leute waren es ca. bei dem FURT Konzi?
Auf dem Ärztekonzert mit ca. 2000 wo ich war war (DÄOF liebt DÄ) die Stimmung ziemlich schlecht. 6te Reihe und die Leute standen nur rum. -.-
Aber vorbei lassen wollten sie einen dann auch nicht einfach so.

Jetzt auf der Geheimtour solls wohl ganz ok sein, sind ja auch etwas unter 2000 Leute pro Location. Andererseits haben einige bei dem DÄOF liebt DÄ-Konert auch gesagt wie geil die Stimmung gewesen war...


Edit: Wobei man vielleicht auch noch anmerken sollte dass das Konzert in Zwickau nur 90Minuten dauerte und einige wohl Becher geworfen haben und die Ärzte ausgepfiffen haben. hmpf hmpf hmpf
Aber bis dahin gings wohl schon. hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 1:06 am

war eigentlich noch nie auf einem konzert...
aber dafür am 12 juni 30seconds to mars konzert (=
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:43 pm

Waaaahh heute ist mein Lena Konzert.*ausflipp*Ausführlicher Bericht vom Konzert folgt.

Edit:Der ausführliche Bericht

Also erst hat mal so ne Band gespieltn die irgendwie do*of war.Bei der Vorgruppe also dieser Band war der eine Sänger glaub ich 17 der ander 50 und der andere 30.Naja dann mussten erstmal duie Umbauer die Bühne umbauen im Schneckentempo natürlich so nach dem Motto warum den schnell.Als sie dann fertig waren kam dann endlich Lena auf die Bühne und ich muss sagen Live singt sie noch viel besser als im Fernsehn oder auf irgendeiner CD.Also meiner Meinung nach müsste jeder LEna mal Live erleben,weil sie Live wirklich anders und besser singt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:05 am

Tonks:
Wie lang war'n das Konzert? Und wieviel Songs hat sie gesungen?
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:07 am

@Flo(darf ich dich Flo nenen?):Das Konzert dauerte ein einhalb Stunden.Sie hat so relativ jedesLied von ihren Cd`s gesungen dann noch ein neues Lied was noch gar nicht erschienen ist und New Shoes.Waren glaube ich ungefähr 24 Lieder.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:29 am

tonks, klar, steht unten in meiner Sigi
Danke für die Infos...
Taken by a stranger und Satelite waren also auch dabei?
Find Taken by a stranger nämlich klasse ;D
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:32 am

@Flo:Ja die waren auch dabei.Und sie hat einen neuen Song gesungen der noch nicht veröffentlicht wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:07 am

Aww, ich muss mal irgendwann auf irgendein Konzert froh
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:06 pm

kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Aww, ich muss mal irgendwann auf irgendein Konzert froh

Am besten fängst du da mit Saltatio Morits an :-) *gg* Und ich weiss auch schon, wo du die Gelegenheit dazu hättest :-)

Ich gehe dieses Wochenende wieder mal ein ein MPS. Da sind unteranderem: Saltatio Mortis, Saor Patrol, Schelmish, Das Niveau, Feuerschwanz, Metusa, Faun etc. etc.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 11:13 pm

so noch von ostersamstag, sunrise avenue ... leider wars nicht gut ... ich bin von den jungs besseres gewöhnt, auch wenns zum größtenteil an der technik lag ... es war einfach zu laut und zu viel bass, man hat samu singen hören, aber oft keine wörter ausmachen können, sondern nur den ton ... gequitscht hat das mikro auch einige male, was ich von solchen konzis eigentlich nicht kenne ... zudem war samu ziemlich verwirrt, was aber teilweise schon wieder süß war zwinker ja was noch, kaum andere songs, diesmal fast nur eigene und sehr wenig interaktion mit dem publikum, was sonst eigentlich die größte stärke von samu und den jungs ist ... na ja ich hoffe auf oktober =)

der vorkasper (nick howard) war gut, aber ebenfalls viel zu laut für den kleinen club ... ich versteh eh nicht, warum sie die in den kleinen c-club gesteckt haben :o

bei mir stehen dieses jahr noch an:
- 07.05. Die Happy
- 18.05. Osmo Ikonen
- 27.10. Sunrise Avenue
- 21.11. Within Temptation
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 5:19 am

So, ich fahr jtz zu Tarja smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 5:20 am

weißt ja, ich bin neidisch zwinker

dafür nächste woche zu osmo ikonen =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 8:53 am

Solo ist der nicht ganz meine Musik...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:04 am

ich finds cool, ich mag ja seine stimme auch mehr als die von samu ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:51 pm

war heute bzw gestern 30 seconds to mars konzert und es war der hammer
stand glücklicherweise in der 3ten reihe smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
anderlusier
Junges Fohlen
Junges Fohlen
anderlusier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 23
Howrse-Login : anderlusier
Anmeldedatum : 01.01.11

Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:00 pm

Ich war auf dem Culcha Candela Konzert am 9. Juli in Sigmaringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzerte
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: