Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)

Nach unten 
+64
-hollywood-
deniikiira
leyka40
Lenchen_123
casperli
KleinerPferdeFreak
Michelle..♥
Weila1000
Finja A4
emma200
$*Clara*$
alisa trost
Lava0000
Tanzmaus1997
Fallolina
Avarion
Kaliz Golden Glenda
women
lobert
Auriana
Phili <3
enteee
**Blaustern**
Sarina10
Kristine Furillo
Pauliluise
Lady n
Lillebrora
Mella
bibiweilando97
immi
Blütenschimmer
Janni+Welli
madelsalka
Donnecha
Laracoa
Bianca82
franzi$$
Quitschiii_xD
SpiaGGia
samurai
Cairlinn
Lady Freak
Blue Velvet
lara013
Fleur98
:)gummibierne123
♥Samura♥
miseryinstars
Lady Devil
LeeenA
MädchenMarkus
Samuraweber
stefieg
selmaaa
♥Aras♥
CascadaFanGirl
Lecash
Lul@
Sheepworld:)
_Janschen_
Benny94
°maileen°
Leaj.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 7:41 am

Oh ja..Entschuldigung..Tippfehler..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
selmaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 22
Howrse-Login : selma39
Anmeldedatum : 14.05.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 10:45 pm

Was sind FK und wann weiss mann wann sie zuende sind? Sich ein eigenes Gra
Nach oben Nach unten
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:01 pm

Hi,

noch mal zu den 3x 1std Trabausritten.

Es kommnt ja darauf an was ich damit trainieren möchte und in diesem Fall sicher noch nicht Ausdauer .. also muss man schon 3x 1 Std ausreiten. Damit wird dann Tempo und Trab trainiert.

So ist es sicher im Plan auch gedacht .. oder nicht Leaj. ??

Übrigens nutze ich Deinen Plan im Moment auch ein bissl leicht abgewandelt für meine Blubbs und bin super zufrieden.
Demnächst kommt der 1. Pimp .. mal schauen wie das wird^^

LG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:18 am

Hey ihr,
ja Stefieg. Genau, sonst hätte man sich das ja auch vereinfachen können.. Sonst wäre es ja nicht so schlau..die schöne restliche Energie! froh
Genau. So wie Stefieg das schon erklärt hat.. smile
Lg Leaj.

Ps.:@stefieg : Kannst du dann bitte mal verlinken?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:19 am

äehm .. verlinken ?? dafür muss ich ihn dann erstmal abtippen *G* .. weil der existiert nur auf dem Papier auf meinem Schreibtisch .. ist gemixt aus dem von Embo was die reihenfolge des Trainings angeht und von Dir was den Tagesablauf angeht.

Wenn ich die Tage zeit hab werd ich das mal reinsetzten .. froh

VG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Samuraweber
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 24
Howrse-Login : Flora555
Anmeldedatum : 23.01.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 6:43 am

Hallo!
Ich versuche den Plan gerade und hoffe das ich erfolg habe:
Nach Dressur training:
387Fk(mit 250AF)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5514897
MädchenMarkus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MädchenMarkus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Howrse-Login : Flora555
Anmeldedatum : 25.02.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:01 pm

Hay!
Ich versuche es gerade mit meinem Pimpfohlen und hoffe das sie die 1000Fk knackt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
Clarry1
Gast




Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: guter Plan !   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 6:49 am

also eigentlich bin ich ganz zufrieden. Leider ist mein Pferd jetzt 16 Jahre und hat grade mal + 70 BLUB , gott sei dank hab ich ihm stein gegeben , sonst hätte ich nicht viel von ihm gehabt !
Der Plan ist aber sonst ganz gut , wahrscheinlich ist es auch meine Schuld.
GLG
Nach oben Nach unten
LeeenA
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : AnnaPferd
Anmeldedatum : 09.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:06 am

bisher hats super geklappt ... aber ist es normal dass das pferd mit über 10 jahren noch bei den springtunieren steckt?
Nach oben Nach unten
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:43 am

Hey,
ja..es ist immer sehr unterschiedlich..ich hab miene 3Pimps, die ich mit dem Plan bespielt habe nach 10-12 Jahren mit 100 BLUP gehabt..
Lg eure Lea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
LeeenA
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : AnnaPferd
Anmeldedatum : 09.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:47 pm

Okee smile
Nach oben Nach unten
Lady Devil
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady Devil


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Alijenara
Anmeldedatum : 28.04.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:46 am

Hi!
Klasse Plan!Bin grad bei den Gallopausritten,doch mache es etwas anders und kann desswegen immer 5h ausreiten(99%Energie),weiß aber nicht,ob das jetzt am CZ liegt oder nicht.

Also ich mach das nämlich so:
Striegeln > 2,5h Weide > Reitstunde > Rübe > 0,5h Weide > Füttern (5kg Heu +2,75kg Hafer) > 5h Galoppausritt > Streicheln > Tränken > Karotte > Schlafen schicken
Somit geht das Pferd um 20:30 schlafen und hat noch genau 20%Energie.Wie gesagt:liegt das am CZ oder ist das so bei jedem Pferd?(Oder liegt's an Strahl des Helios' (100% Moral)

LG

EDIT: Hab es gerade an nem Anda ohne alles versucht-klappt auch da (allerdings hatte mei Pferd auch hier 100% Moral nach dem Striegeln

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5921914
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:06 am

@Lady Devil
Hey.
Danke für den Tipp. Wird sehr hilfreich sein. Darf ich ihn in den Plan mit einbauen (Ich stzte es denn in Klammer oder schreibe es in kursiv. Dein Nama kommt natürlich auch dazu zwinker )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
Lady Devil
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady Devil


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Alijenara
Anmeldedatum : 28.04.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:11 am

Klar wollt ja auch nur helfen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5921914
miseryinstars
Neues Mitglied
Neues Mitglied
miseryinstars


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : miseryinstars
Anmeldedatum : 10.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:15 am

Ich hab eine Frage. traurig
Warum wird im Plan Tempo trainiert, obwohl Andalusier in Ausdauer i.d.R. besser sind?
Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären würde, ich hab noch keine BLUP-Training-Erfahrung. froh

LG,
misery
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5872342
Lady Devil
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady Devil


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Alijenara
Anmeldedatum : 28.04.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:41 am

ist für die wettis gut glaube ich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5921914
♥Samura♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
♥Samura♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : &#9829;Samura&#9829;
Anmeldedatum : 13.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 4:43 am

Wooow!
Mein Pferd:
2Jahre 7Monate
hat Wasser der Jugend
417Fk
Mit 275 AF
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6034239
Lady Devil
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady Devil


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Alijenara
Anmeldedatum : 28.04.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 5:13 am

Hab gerade den Plan wieder benutz.Mit 9Jahren und 9 Monaten fertig.Afk 290.xx /mom FK 1302.xx
cool froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5921914
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:58 am

Also,ich muss jetzt echt mal ein riesiges Lob aussprechen (:


Dieser Plan ist DER HAMMER


Habe ihn heute um knapp 18.15 begonnen udn war um 19.55 damit durch
herausgekommen ist das: Klick


Blub 100 mit genau 10 Jahren,fertig gepimpt mit 11,6 Jahren!


Super Plan!!!!!
Werd ihn ejtzt desöfteren nutzen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 8:52 am

Hey ihr alle,
danke für's Positive Feedback smile
Es wird alles trainiert. Das Tempo-ist wie gesagt-gut für die Wetti's smile
Und die Anda's sind im Tempo ja auch nicht sooo schlecht. zwinker
Lg Leaj.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
Fleur98
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Howrse-Login : Fleur98
Anmeldedatum : 16.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:35 pm

cooler Plan...danke...

ich werde ihn gleich mal ausprobieren... up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4226275
miseryinstars
Neues Mitglied
Neues Mitglied
miseryinstars


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : miseryinstars
Anmeldedatum : 10.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 12:22 am

Ah, okay. froh
Vielen Dank für die Auskunft, auch dir, Lady Devil.
Hatte mich nur ein wenig gewundert, aber wenn man's weiß, macht es Sinn.

Werde auch endlich mal versuchen, eins meiner Pferde so zu trainieren. Mir steht momentan zwar leider nur das WdJ zur Verfügung, aber ich probier es trotzdem mal. froh

Ich berichte euch dann von meinem Ergebnis.

LG,
misery
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5872342
Lady Devil
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady Devil


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Howrse-Login : Alijenara
Anmeldedatum : 28.04.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:38 am

Also wie gesagt der Plan ist klasse!Hie mal meine aktuellsten Eregebnisse (beide schon verkauft)
*klick*
*klick²*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5921914
miseryinstars
Neues Mitglied
Neues Mitglied
miseryinstars


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : miseryinstars
Anmeldedatum : 10.06.11

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 9:42 am

Wow, die sind klasse. herz
Mal gespannt, ob ich solche Pferde auch irgendwann mal hinbekomme. froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5872342
lara013
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
lara013


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Howrse-Login : lara013
Anmeldedatum : 19.06.10

Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 7:52 pm

Hey,

ich werde den auch ma ausprobieren. Wünscht mir Glück;) Ich hoffe auf ein Pferd mit über 1350 FK...naja mal sehen...
Hier ist der Link zum Fohlen, dass ich pimpen werde;)
http://www.howrse.de/marche/vente/voir?id=3791781

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=145661
Gesponserte Inhalte





Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andalusier- Trainigsplan - auch für Pimps geeignet :-)
» Andalusier trainingsplan
» Andalusier-Pimps, von 1670-1860 FK alles dabei!
» Trainingsplan Andalusier: Zum Zuchthengst / Zuchtstute
» Suche einen Trainingsplan für Andalusier --ohne SMG--

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: