Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 18
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Sa Jun 18, 2011 7:07 am

Probier ihn grad an meinem neusten Schatz aus,diesmal mit Wolkenfetzen&Wasser der Jugend (:

Hoffe auf mehr FK als beim anderen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
lara013
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 19
Howrse-Login : lara013
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Sa Jun 18, 2011 8:24 am

Super Plan;) Hier das Ergebnis:
961.21GP/1307.95FK
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=145661
Blue Velvet
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Howrse-Login : Blue Velvet
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Sa Jun 18, 2011 9:41 pm

Hii,

meine Stute ist jetzt 4 Jahre alt (hat nur WdJ) und 515 FK, - 42 BLUP. Ich mag den Plan, und er funktioniert ja auch ^^

Liebe Grüße
Blue Velvet

P.S: Ich melde mich nochmal wenn ich dann mit ihr fertig bin.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5517518
Lady Freak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Howrse-Login : Kratzlisa
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jun 19, 2011 12:03 am

Hallo,

also der Plan funktioniert echt PERFEKT ! Ich habe vor kurzem erst meine Stute hochgezogen und sie hatte mit genau 10 Jahren ( und allen SMGs bis auf die 20 WF ) 100 Blub und war komplett austrainiert.

Empfehle diesen Plan also dringendst weiter zwinker

Lady Lucy

Liebe Grüße
Kratzlisa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=11032
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 20
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jun 19, 2011 1:25 am

Danke für's positive Feedback! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
Lady Freak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Howrse-Login : Kratzlisa
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jun 19, 2011 1:33 am

Und bei meinem Anda - Lusi Mixx sieht es auch nich schlecht aus smile

S 936.47 ll 290.12

Lg
Lady Freak
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=11032
Lady Freak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Howrse-Login : Kratzlisa
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Jun 20, 2011 1:53 am

Achja..ich rate dazu, die Cross erst ganz zum Schluss zu machen, denn dann bekommt das Pferd ( wieso auch immer ) mehr FK. Hab das mal bei Zwillingen ausprobiert und die eine Stute hatte dann mehr, weil ich die Cross eben erst am Schluss gemacht habe.

Vll hab ich sie ja noch *in Kiste kram*

Nummer 1 mit mehr FK
Nummer 2 mit weniger FK

Habe ich beide bis zu einem Alter von 13 Jahren gepimpt zwinker

Liebe Grüße
Kratzlisa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=11032
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Jun 20, 2011 6:20 am

Waren die beiden immer im gleichen Reitzentrum eingestellt und hast du sie nicht trainiert, wenn sie krank waren? Das beeinflusst die Fähigkeiten nämlich, nicht die Reihenfolge des Trainings. Mal davon abgesehen kann man das jetzt eh nicht mehr sehen, denn Stardust ist über 25 und hat schon Fähigkeiten verloren.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lady Freak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 25
Howrse-Login : Kratzlisa
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Jun 20, 2011 7:50 am

Ich weiß aber, dass beide nach dem Training unterschiedliche FK hatten und ja, sie waren im gleichen Rz eingestellt zwinker

Und die zwei waren nie krank iwie oO
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=11032
MiMo
Gast



BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mi Jun 22, 2011 9:07 pm

Hey

Wollte mal fragen ob dieser Plan auch bei Araber funktioniert?

LG MiMo
Nach oben Nach unten
samurai
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ex0tiqua
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Do Jun 23, 2011 10:10 pm

Gibts eigl noch nen besseren Plan?
Suche dringend einen für nen Pimp!
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 304
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Sa Jun 25, 2011 2:44 am

Leaj. schrieb:

Wenn man dort keine FK mehr bekommt, geht es mit den Trabausritten weiter…:
Striegeln > Reitstunde > 5 Std. Weide > Füttern (2,75 kg Hafer und 2,5 kg Heu) > 3x 1 Std. Trabausritt > Streicheln > Tränke > Karotte > 0,5 Std. Trabausritt

Das klappt bei mir nicht, denn ich kann meinem Pferd nicht 2,5 kg Heu füttern, weil das sonst über 10kg wären. Deshalb hat es am Ende zu wenig Energie und ich kann nicht zum Schluss den 0,5st Trabausritt machen

Vielleicht liegt es daran, dass es auf der Weide so viel frisst, aber dann solltre man vielleicht schreiben, dass es hier im Sommer ungeeignet ist die Trabausritte zu machen ...

Außerdem ist es dauernd zu fett und das ist ziemlich hinderlich
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
baum
Gast



BeitragThema: frage   Sa Jun 25, 2011 10:58 pm

ich hätte da mal eine frage zu dem trainingsplan. du hast ja gesagt er ist auch für pimps geeignet. wann verwende ich WF und wann diverse andere smg? freue mich über eine antwort smile
Nach oben Nach unten
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 20
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jun 26, 2011 8:43 am

Hey,
bei Arabern habe ich das noch nie ausprobiert. Kannst du ja mal austesten zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
MiMo
Gast



BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jun 26, 2011 10:19 pm

Hey
Ok, also ich hab jetzt mein Pferd auf 4,7 Jahre... habs mir WdJ, MA und CZ gemacht... möchtest du dann wissen wie es rausgekommen ist?? Soll ich dir dann bescheid sagen??

lg
Nach oben Nach unten
Mella
Gast



BeitragThema: Ich probiers mal   Di Jun 28, 2011 12:09 am

Hallo,
ich probiere den Plan gerade an aus. Bis jetzt lief´s ganz gut.
Ich habe nur eine Frage an euch: Macht ihr das AP oder wartet ihr die nächtliche Alterung ab?

LG Mella
Nach oben Nach unten
Mella
Gast



BeitragThema: Mein Link?!   Di Jun 28, 2011 12:16 am

Sorry, mein Link ist irgendwie nicht mehr da....

(damit er nicht wieder verschwindet...)
Nach oben Nach unten
Mella
Gast



BeitragThema: O!M!G!   Di Jun 28, 2011 12:18 am

Was mache ich falsch?
Naja das gehört nicht mehr zu Thema, also halte ich mal die Klappe...
LG Mella
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 304
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Di Jun 28, 2011 7:23 am

Hey, bis auf ein paar minimale probleme 8die ich ja schon beschrieben habe) ging der Plan super! und mit MA ging er auch sehr schnell. Meine Stute ist nun mit 11 Jahren und 5 Monaten fertig.

Stella della Notte
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Quitschiii_xD
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : Quitschiii_xD
Anmeldedatum : 13.05.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mi Jun 29, 2011 6:48 am

Hallo,
wie macht ihr das, wenn keie Springtuniere zu Verfügung stehen? Also klar, Ausritte im Gelände, aber sind denn irgendwann welche zur Verfügung?

LG Quitschiii
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Do Jun 30, 2011 6:48 am

In manchen Fähigkeitsstufen gibt es nur wenige Turniere, da muss man etwas Glück haben. Guck einfach zu verschiedenen Tageszeiten rein.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
franzi$$
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : franzi$$
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Do Jun 30, 2011 7:44 pm

also ich finde deinen traningsplan sehr intensiv und ein bisschen schwer zu merken aber fazit:
-sehr gut durchdacht
-arbeitsgemäß
-versprechen gehalten
-ergebnis:
super

ich benutze ihn immer
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=446403
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 18
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jul 03, 2011 1:57 am

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jul 03, 2011 5:29 am

Ich benutze den Plan auch öfters und er klappt prima smile

Mein momentaner Pimp, ist aber noch nicht ganz fertig *klick*

lg
Nach oben Nach unten
Bianca82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Bianca82
Anmeldedatum : 28.01.08

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Jul 03, 2011 6:25 am

Ich bin zu doof, ich bekomme, dass nicht hin.... *schäm*

ich weiß nicht mal was ich falsch mache... ausser das mit dem füttern,. denn hier gibt es keine 2,75 kg Hafer.. was mache ich denn stattdessen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   

Nach oben Nach unten
 
Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)
» Andalusier trainingsplan
» Meine eigene Trainingsmethode für Andalusier
» Trainingsplan Isländer
» Gesucht: Berber-Trainingsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: