Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Timmie sagt Hallo!

Nach unten 
AutorNachricht
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Timmie sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Timmie sagt Hallo!   Timmie sagt Hallo! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:33 pm

Also erstmal Hallo!!

Hier kurz der Fragebogen:

Vorname: Bianka, aber im Allgemeinen nennen mich die Leute Tim oder Timmie, da ich mein Nick schon seit ewigen Zeiten verwende
Wohnort: Wien
Hobbies: Lesen, Computer spielen, Liesblingsserien zur Vergasung immer wieder angucken
Beruf/Schüler/Student...: war Anwaltssekretärin, derzeit zu Hause bei meinem 8 Monate alten Sohn Jamie love
Lieblingstier: Katzen und Pferde
Lieblingsfarbe: lila
Lieblingsspeise: solange es Nudeln hat, kann gar nichts schief gehen Zunge
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Firefly, Lie To Me, ReGenesis, How I Met Your Mother / Serenity
Haustier: 3 Katzen (Tonkanese, falls wer die Rasse kennt - 2 Kater Jago und Miko und eine Kätzin Simba)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch Zufall, als ich nach neuen Browsergämes gesucht hab
Was gefällt dir an Howrse? dass man Pferde nicht nur trainieren, sondern auch züchten kann! love
Was gefällt dir an Howrse nicht? dass so vieles erst nach einigen Wochen Zugehörigkeit freigeschaltet wird, außer wenn man Geld dafür ausgibt.. schnüff
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? als ich nach Trainingsplänen in Google gesucht hab
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Hauskatze - den ganzen Tag tun und lassen was man will, Streicheleinheiten abkassieren oder spielen, wenns einem gerade passt, aber wenn nicht, wird das auch akzeptiert. Was will man mehr? zwinker
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Vergissmeinnicht. Nicht wahnsinnig auffällig, aber etwas besonderes, wenn man genauer hin sieht zwinker


Ich hab schon diverseste Browserspiele gespielt, aber meistens wirds nach einiger Zeit ziemlich langweilig. Howrse hat da ein echtes Potenzial, lang interessant zu bleiben, da man sich immer noch verbessern kann, sei es mit der eigenen Zucht, oder dem RZ.. Find ich super!

Ich bin auf Howrse noch sehr neu und freu mich über jede Hilfestellung! Über Nachrichten und Freundesanfragen würde ich mich natürlich auch freuen! cool

Achja, ich bin übrigens 32, also wohl schon eher dem alten Eisen zugehörig herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gast
Gast




Timmie sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Timmie sagt Hallo!   Timmie sagt Hallo! Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:52 pm

Hallo und Herzlich Willkommen!
'Ich habe auch 3 Katzen...
Ih wünsche dir viel Spaß!
gggglg
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Timmie sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Timmie sagt Hallo!   Timmie sagt Hallo! Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:09 pm

Danke für das nette Willkommen heißen! smile

Gibt doch nicht besseres, um einen auf Trab zu halten als die Miezen, oder? zwinker Naja, mein Sohnemann kanns noch besser, aber sont kenn ich wenig *g*

Auch Dir viel Spaß und ganz liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Timmie sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Timmie sagt Hallo!   Timmie sagt Hallo! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Timmie sagt Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fou sagt Hallo
» Warmblut2 sagt hallo:)
» Smiley =)) sagt hallo<3
» Black sagt Hallo
» derby sagt "Hallo!" =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: