Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich brauche dringend hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melcha
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Howrse-Login : Melcha
Anmeldedatum : 03.01.10

Ich brauche dringend hilfe Empty
BeitragThema: Ich brauche dringend hilfe   Ich brauche dringend hilfe Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:59 am

Hey hey,

also folgendes problem..
beim ziel 67 soll man doch 1,20 zugewinn bei 2 fohlen aus der zucht von einem (also von mir) erreichen.
habe des auch schon 3 mal mit neuem spielplan versucht aba es klappt einfach nicht.. wer kann mir helfen? ich hab echt langsam keine lust mehr ;(

mfg Mel

p.s. könnt euch auch bei Melcha in howrse melden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich brauche dringend hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend hilfe   Ich brauche dringend hilfe Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:07 am

Hallo,
ja.. Das hat bei mir eine Freundin gemacht.. Wie machst du das denn? Du musst die beiden Pferde an einem Tag (glaube ich) und bespielen bis man nicht mehr spielen kann..
ggglg
Nach oben Nach unten
Melcha
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Howrse-Login : Melcha
Anmeldedatum : 03.01.10

Ich brauche dringend hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend hilfe   Ich brauche dringend hilfe Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:13 am

ja des hab ich ja bei allen 3 Versuchen gemacht scheiß spielplan und dann bis zum schluss habs ausgerechnet mitm taschenrechner und es war über 1,20 trotzdem gings net
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Ich brauche dringend hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend hilfe   Ich brauche dringend hilfe Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:36 am

Es gibt da soetwas wie einen Fohlenspielplan, der einem zum Zuwachs führt :-)

lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
MarMan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MarMan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Howrse-Login : MarMan
Anmeldedatum : 27.01.11

Ich brauche dringend hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend hilfe   Ich brauche dringend hilfe Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 6:35 pm

@Horsilein sie hat doch geschrieben, dass sie es mit dem neuen Spielplan 3x versucht hat. Daher kennt sie den scheinbar schon. ;o)

@Mecha ich vermute, du machst irgendwo einen Fehler. Ist mir auch einmal im Plan passiert (in der Zeile verrutscht), dann hat es nicht geklappt, aber ansonsten funktioniert der Plan super.

Es können auch nicht über 1,20 GP raus kommen und mit dem Taschenrechner muss man das eig. auch nicht rechnen. Daher denke ich, dass du wie gesagt entweder irgendwo Fehler machst oder das Ziel noch nicht richtig verstanden hast. Es geht um das genetische Potential, nicht um die Fähigkeitenpunkte oder so. Hat dein Fohlen beispielsweise im Alter von 6 Monaten ein GP von 677, sollte es nach dem richtigen bespielen ein GP von 678,20 haben. Mehr ist nicht drin bzw. möglich. Bei weniger hast du einen Fehler gemacht.
Wichtig ist auch das, was im Fohlenspielplan oben drüber steht, was man mit 6 Monaten beachten muss (volle Energie + Moral). Hast du das auch beachtet?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5632586
Gesponserte Inhalte





Ich brauche dringend hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche dringend hilfe   Ich brauche dringend hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche dringend hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend hilfe!!!
» Brauche dringend Hilfe!!!
» Brauche dringend Hilfe!
» brauche hilfe !! ganz dringend :'(
» Was mach ich jetzt?! Brauche dringend Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: