Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passpferde für Pass verkaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Passpferde für Pass verkaufen Empty
BeitragThema: Passpferde für Pass verkaufen   Passpferde für Pass verkaufen Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 8:28 pm

Hallo!
Hab da mal eine vielleicht blöde Frage zu Passpferden. Also ich versteh ja, dass man ein Passpferd (oder einen Passanwärter) verkaufen würde, wenn man zB in den letzten 30 Tagen schon 10 Pferde gehimmelt hat, da man ja dann keinen Pass mehr dafür bekommen würde. Also einfach um 500Equus und 1 Pass in die Direktverkäufe und man kriegt doch noch einen Pass dafür.
Was ich aber nicht ganz verstehe, warum würde jemand ein solches Pferd kaufen? Wozu kauf ich ein Pferd um einen Pass, um es dann zu himmeln und wieder nur einen Pass zurückzubekommen? Hat Pferde himmeln noch irgendwelche anderen Vorteile, weswegen man das machen würde?

Ich gehe jetzt davon aus, dass das Pferd wirklich schon knapp an oder über den 30 Jahren wäre. Wenn es zB MA hätte und erst 15 Jahre alt wär, wäre das ja was anderes.

Danke und lG
Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Passpferde für Pass verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Passpferde für Pass verkaufen   Passpferde für Pass verkaufen Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:46 pm

Keine Ahnung, denn nein, Pferde himmeln hat keine anderen Vorteile, als dass man einen Pass kriegt.
Der einzige Vorteil, den man vielleicht sehen könnte, wäre, da Pferd für 1 Pass zu kaufen und dann direkt für Equus weiter zu verkaufen. Aber ob das wirklich jemand machen will, ist fraglich zwinker
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Passpferde für Pass verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Passpferde für Pass verkaufen   Passpferde für Pass verkaufen Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:54 pm

So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt, es hat mich einfach nur gewundert, weil ich immer wieder Passanwärter oder Passpferde in den Direktverkäufen für 500 Equus und 1 Pass sehe. Frage mich wirklich, ob die dann tatsächlich jemand kauft..

Na auf alle Fälle vielen Dank für die rasche Antwort! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Passpferde für Pass verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Passpferde für Pass verkaufen   Passpferde für Pass verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passpferde für Pass verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die passpferde geben keinen pass?
» Wieviel gehimmelte Passpferde bringen einen Pass? ERLEDIGT;)
» Passanwärter u Passpferde zu verkaufen
» Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?
» Pferd verkaufen für 1 Pass !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: