Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 5x Decken für DRPony Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Onlyme1995
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Howrse-Login : Onlyme1995
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: 5x Decken für DRPony Sommer   Sa Apr 23, 2011 5:28 am

Hey
Ich hab für mich heute mal einen neuen und meinen 1 Deck-oder Trainingsplan überhaupt entworfen und möchte ihn mit euch teilen smile
Der Deckplan ist ohne Reitstunden.
Mit ihm dekct man 5x am Tag und wenn man zB Dressur noch nicht austrainniert hat, kann man am ende des Tages noch eine halbe Stunde trainieren, da 26% übrig bleiben zwinker
Ich weiß nicht, ob er nur im Sommer funktioniert, aber wenn ihr mehr wisst könnt ihr mir das gerne sagen zwinker
Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen zwinker

Also

Striegeln
1,5 Std Weide
1x decken
Karotte
2,5 Sdt Weide
Füttern [0.5 Heu 2,75 Hafer]
3,5 Sdt Box
1x decken
0,5 Std Box [wichtig, dass es hier passiert und man nich zB oben 4 Stunden macht]
3x decken
Streicheln
Tränken
Rübe
Gegebenenfalls noch 0,5 Stunden Dressurtraining

Wenn ihr ihn kopiert, dann sagt mit bitte Bescheid und sagt, von wem ihr ihn habt [mir kaputtlach]
LG Only smile

PS : Frohe Ostern smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=292491
 
5x Decken für DRPony Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einhörner decken
» Esel decken
» Hengst 5x am Tag decken lassen
» Eigene Stute von eigenem Hengst decken lassen
» Esel decken?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: