Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zusätzliche Rennbahn bringt was?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Zusätzliche Rennbahn bringt was? Empty
BeitragThema: Zusätzliche Rennbahn bringt was?   Zusätzliche Rennbahn bringt was? Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:09 am

Hallo!
Ich frag mich jetzt schon seit einigen Tagen, ob eine zusätzliche Rennbahn aus dem Laden irgendetwas bringt. Wie ich so aus Threads hier lese, war das mal so, dass der Gewinn der Rennen zwischen RZ und Teilnehmern geteilt wurde. Da würde das ja auch Sinn machen eine größere Rennbahn zu kaufen um mehr Rennen austragen zu können. Da das ja aber mittlerweile scheinbar nicht mehr so ist (korrigiert mich da bitte, wenn ich da falsch lieg), seh ich den Sinn nicht ganz. Oder bringt das was fürs Prestige der Rennen, wenn ich eine Rennbahn kaufe?

Freu mich wie immer auf Eure Antworten!
LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Bekkes
Teenager
Teenager
Bekkes


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 363
Howrse-Login : Gleydar
Anmeldedatum : 13.10.10

Zusätzliche Rennbahn bringt was? Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Rennbahn bringt was?   Zusätzliche Rennbahn bringt was? Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:26 am

Also damals hat sie einem schon etwas gebracht, aber es werden ja nun nur noch die 4 besten Rennen des RZ gewertet und diese gehen dann in das Ansehen mit ein. Falls du vor hast ein gutes Rennen über Trab oder Galopp zu bekommen, würde sich die zweite Bahn natürlich lohnen, aber ansonsten brauchst du sie eigentlich nicht.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6383238
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Zusätzliche Rennbahn bringt was? Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Rennbahn bringt was?   Zusätzliche Rennbahn bringt was? Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 9:34 am

Also hat es doch einen Vorteil für die Rennen? Die bessere Rennbahn erhöht das Ansehen der Galopp- bzw. Trabrennen?

Und versteh ich das richtig, dass eine zusätzliche Rennbahn nur bedeutet, dass mehrere Rennen einer Art an einem Tag gelaufen werden können? Also kann ich dann nicht zB ein Trab- und ein Galopprennen veranstalten, sondern nur 2 von einer Sorte, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Zusätzliche Rennbahn bringt was? Empty
BeitragThema: Re: Zusätzliche Rennbahn bringt was?   Zusätzliche Rennbahn bringt was? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusätzliche Rennbahn bringt was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ab stufe 7 - 2 zusätzliche zuchten?
» Hilfe zu meinem zentrum!
» Neue Rennbahn -> Sinkt das Ansehen?
» Was bringt den ein reitzentrum^^
» Was bringt welcher Schwarzmarktartikel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: