Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layout in Forum einfügen

Nach unten 
AutorNachricht
Twist
Gast




Layout in Forum einfügen Empty
BeitragThema: Layout in Forum einfügen   Layout in Forum einfügen Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:08 am

Hallo, ich habe ein Layout erstellt und kann es aber nicht in mein Forum einfügen könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout in Forum einfügen Empty
BeitragThema: Re: Layout in Forum einfügen   Layout in Forum einfügen Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 6:14 am

Hallo,
hast du es schon hochgeladen?
Bei tinypic oder so?
Das musst du machen und den Code dann einfügen.
ggglg
Nach oben Nach unten
smiley22
Gast




Layout in Forum einfügen Empty
BeitragThema: Layout ins Forum stellen   Layout in Forum einfügen Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 10:58 am

Ich habe ein Problem. Bei Howrse Layouts Sammlung würde ich gerne mein Layout ins Forum stellen. Doch dazu brauche ich mein Layout auch als Bild. Ich habe mein Layout bei dem Programm Nvu gespeichert. Man kann dort das Bild zwar sehen, aber wenn ich bei tinypic das gespeicherte bild öffne und hochladen möchte kommt da ein Fehler da es keine jpg Datei oder ähnliches ist. Wie bekomme ich jetzt aber den url des Bildes??
Nach oben Nach unten
die_lieb
Gast




Layout in Forum einfügen Empty
BeitragThema: Problem Lösung @Twist   Layout in Forum einfügen Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:08 pm

hey,
das Layout hast du bestimmt mit Gimp erstellt. Wenn ja weiß ich was das Problem ist. Gimo hat es nicht mit .jpg gespeichert und daher funktioniert es nicht. Du musst nochmal Gimp öffnen, das Layout öffnen, speichern unter.... und am ende .jpg hinzufügen. Klicke mehrmals auf Ok damit er es so speichert und danach das ganze auf 100% qualität speichern wenn er nachfragt.

glg, die_liebe
Nach oben Nach unten
die_lieb
Gast




Layout in Forum einfügen Empty
BeitragThema: Re: Layout in Forum einfügen   Layout in Forum einfügen Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:10 pm

sorry @ smiley22
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layout in Forum einfügen Empty
BeitragThema: Re: Layout in Forum einfügen   Layout in Forum einfügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layout in Forum einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bild im Forum einfügen? Wie geht das? BITEE HELFT MIR!
» Problem beim Layout einfügen!
» Einfügen?
» Layout text einfügen ich verzweifle bitte schliesen
» Bilder einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: