Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Never Forever - Dreams of Riders

Nach unten 
+2
Cocada
MountainDew
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 1:01 pm

Never Forever - Dreams of Riders 1z96l3

hi hier ist wieder opa obermegacool!0
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Joa, wie soll ich anfangen?
Nunja, die ganze Geschichte hier basiert auf dem RS von Cocada (*qulicez*)
Wer sich die etwas abgedroschene, mit Rechtschreibfehlern überhäufte, alte Version durchlesen möchte, kann es sich gerne durchlesen zwinker
Wer nicht, kann sich die von mir korrigierte und etwas veränderte, neue Version durchlesen.
Ich werde abwechselnd aus der Sicht der verschiedenen Darsteller schreiben. Dies werde ich durch Sternchen (***) einläuten. Mein Tempus wird Präteritum sein.
Anfangen werde ich mit Daria, meinem Lieblingscharaktere (ich spiel sie auch kaputtlach )

Prolog:

Mit einem Schlag war ich wach.
Alles fühlte sich anders an.
Ich wusste nicht was ich glauben sollte.
Noch vor zwölf Stunden fuhren wir in unserer alten Heimat ab und ich musste alles zurücklassen. Freunde, Erinerungen, meine geliebte Euipé...
Es war noch früh und ich musste leise sein.
Schnell zog ich mich um und schlich die wunderschöne Marmortreppe hinunter.
Unten angekommen schlüpfte ich in meine Stiefel und war auch schon durch die Küche verschwunden.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad zum 2 Kilometer entferntem Stall, in dem meine Stute Winnie The Witch Of Holyoke ein neuese zu Hause gefunden hatte.
Unterwegs dachte ich über den Umzug nach.
War er wirklich nötig gewesen?
Konnten wir nicht wenigstens einmal an einem Ort bleiben?
Ich seufzte.
Es war wohl ein unmöglicher Akt.
Immer wieder zogen wir um, weil mein Vater oder meine Mutter keinen Auftrag mehr fanden.
Die ganze Fahrerei schlug allen auf das Gemüt.
Entweder meine Mutter hatte Migräne, mein Vater hatte Frust oder ich war so mies gelaunt, dass beim täglichen Training nichts klappte.
Der einzigste Trost, war meine geliebte Equipé.
Ach, meine Equipé.
Ich vermisste sie so!
Tomma, Finley, Conley und Felicity. Außerdem unser Trainer Laurens.
Alle waren wunderbar und auf ihre Weise einzigartig im Umgang mit Pferden und beim Reiten.
Nun konnte ich sie nie wieder sehen...
Dann tauchte der Stall vor mir auf.
Ich lehnte mein Fahrrad an die Stallwand und ging hinein.
Winnie wieherte mir schon zu.
Obwohl es erst ihr vierter Tag in der neuen Heimat war, hatte sie sich schon eingelebt.
Ich ging zu ihrer Box, öffnete sie und schmuste mit ihr.
Plötzlich hörte ich Schritte, drehte mich in ihre Richtung und starrte die Person an, die gerade aus der Sattelkammer kam.
"Oh...entschuldigung! Ich wollte dich nicht stören!", sagte sie, anscheinend eingeschüchtert.
"Ist schon gut. Hey, ich bin noch ziemlich neu hier. Wie heißt du?"
"Mein Name ist Jessy und ich bin die Enkelin des Stallbesitzers. Wer bist du? Ich kenne dich irgendwo her..."
"Kann sein. Ich bin Daria und das ist meine Stute Winnie."
"Hey, ich hab noch ein bisschen was zu tun. Weißt du wo alles ist?"
Ich nickte.
"Ok, dann kann ich dich jetzt alleine lassen, oder?"
"Ja, natürlich.", sprach ich und zog Winnie ihr Koppelhalfter über.
Danach führte ich sie aus dem Stall zu einer freien Koppel.
Ich ließ sie frei und sie preschte sofort über die Koppel, buckelte und genoss ihre "Freiheit".
Mein Blick schweifte ab und ich betrachtete mir die wunderschöne Landschaft.
Am Zaun lehnend, in Gedanken versunken, bemerkte ich eine Leere in mir aufsteigen.
Es war schön meine Stute so voller Lebensfreude zu sehen, aber ich vermisste etwas, außer meinen Freunden und meinen anderen drei kleinen Pferde.
War es vielleicht das freie durch die Gegend streifen, das ich früher mit Tomma und Felicity gemacht habe?
Nein, es fehlte mir schon, verursachte aber keine Leere.
War es Conleys Blick, der mir das Herz zerissen hatte, als ich allen von meinem Umzug berichtet hatte?
Bingo! Es war schrecklich so lange die Chaos-Truppe nicht mehr gesehen zu haben.
Ich vermisste sie schrecklich...

***********************

1.Kapitel:

Jessy:

Ich ging in die Reithalle, in der gerade eine Reitstunde stattfand.
Nachdem ich dem Treiben kurz zugesehen hatte, ging ich wieder auf die Stallgasse um Massimo aus seiner Box zu holen.
Er brauchte unbedingt mehr Bewegung, aber ich war für sechs Pferde verantwortlich.
Da fiel das Reiten schonmal aus.
Außerdem litt der Stall unter Geldproblemen und konnte sich deshalb keinen Bereiter leisten.
Nachdem ich ihn fertig gemacht hatte, führte ich ihn vor den Stall, stieg auf und ritt ins Gelände.
Ich konnte richtig über meine und die Probleme des Stalls sinnieren.
Mussten wir, wenn es hart auf hart kam, ein paar Pferde verkaufen um mehr Einsteller zu bekommen?
Musten wir Massimo verkaufen?
Ich hoffte nicht.
Jedenfalls sollte ich jede Minute mit ihm genießen und trieb ihn so gleich zu einem flotten Galopp an.
Es war richtig befreiend so dahin zu preschen.
Nie hätte ich gedacht, dass ein einfacher Jagdgalopp auf meinem Lieblingspferd alle meine Problem auflösen würde.
Sie waren zwar noch da, aber für den Moment unwichtig.
Wir kamen der Cross-Strecke immer näher und Massimo begann langsam richtig zu ziehen.
Ich gab ihm die Zügel und er sprang wunderbar über ein paar der Hindernisse.
Danach parierte ich durch und ritt mit ihm noch eine Zeit lang durch unseren wunderschönen Wald. Dabei sinnierte ich weiter über alles mögliche...
Es war herrlichstes Wetter und so beschloss ich noch einen Abstecher zum See zu machen.
Ich ritt aus dem Wald und hielt am Ufer.
Danach nahm ich Massimos Sattel ab und zog mir meine Reithosen und -schuhe aus.
Mit Massimo an der Hand ging ich in Richtung See.
Das Wasser war erfrischend kühl und so stieg ich wieder auf, trieb Massimo immer weiter ins Wasser, bis er nicht mehr stehen konnte und schwimmen musste.
Ich glitt von seinem Rücken und schwamm neben ihm her.
Es war ein tolles Gefühl sich einfach neben seinem Pferd im Wasser treiben lassen.
Wir beide machten noch viel Quatsch im Wasser, bevor wir wieder an Land gingen.
Ich zog Massimo das Zaumzeug ab, legte mich danach ins Gras und schlief ein.
Mein Traum handelte von einem Mädchen und einem Pferd. Alles war so friedlich und doch wurde der Frieden durch etwas gestört. Etwas gefährlichem.
Plötzlich tauchte ein Mann auf und nahm dem Mädchen das Pferd weg. Es weinte fürchterlich und schrie:"Du darfst nicht zu lassen, dass sie ihn dir wegnehmen! Du musst alles daransetzen es zu verhindern!"
Ich erschrak und wachte auf.
Es dämmerte schon und Massimo war auch weg.
Verzweifelt suchte ich nach ihm.
Ich rannte durch den Wald, rief immer wieder seinen Namen.
Nach einer erfolglosen Suche ging ich zurück zum See und ließ mich im Sand auf die Kine fallen.
"Nein! Massimo, wo bist du?"
Ich weinte fürchterlich.
Wo warst du mein Geliebeter, treuer Freund?
Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte wurde ich von etwas weichem im Rücken angestupst...

Sou, dat war's für's erste. wenn ich bock hab, schreib ich morgen weiter froh

Nachtilie


Zuletzt von MountainDew am Sa Nov 22, 2008 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 11:56 pm

super vorallem weil ich dadrin vorkomme *strahl* ne quatsch,

find ich toll,.. mach weiter so
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 1:00 am

Never Forever - Dreams of Riders 14mub2a

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Toll dass es dir gefällt, Cocada.
Wahrscheinlich geht's heut Abend mit Lauren weiter. froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:02 am

ich find die geschichte bisher auch klasse.
es geht mit mir weita *freu*
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:45 am

Never Forever - Dreams of Riders 14mub2a

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Jo, Jessy war schon dran, Daria auch, als geht's mit dir weiter. froh

Hab endlich n passendes Album gefunden um die zu schreiben *ohne musique läuft nix kaputtlach *
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 2:49 am

Cool!^^
Ich werde auch rein kommen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:06 am

Never Forever - Dreams of Riders 14mub2a

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Joa, wenn Sunny dran war schildere ich dich. Danach gibt's aus der Sicht eines Erzählers nochmal ne "zusammenfassung".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 9:31 am

cool =D,.. bin schon total neugierig *gesprannt sei*
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:24 am

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

darfste. schreib mal wieder ins rs *schubs*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 11:12 am

*gg*, hab jetzt wieder etwas geschrieben
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:31 pm

gut *g*

Never Forever - Dreams of Riders 2hyx5r5

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Dann mach ich am besten gleich weiter. Bin immer noch im 1. Kapitel.

Lauren:

Es wurde recht spät, als ich an diesem wunderschönen einem Tag, der über vieles entscheiden sollte, zum Stall fuhr.
Celly Negra, genannt Celly, wieherte mir schon zu, als ich mit quietschenden Reifen vor dem Stallgebäude hielt.
Ich ging zu ihr, öffnete ihre Box und kraulte sie an ihrer Lieblingsstelle.
Celly genoss das Kraulen richtig und fing an zu grunzen.
"Jetzt is es aber gut!", sagte ich zu ihr und verschwand auch schon um die nächste Ecke um ihr Putzzeug zu holen.
Nach einer ausführlichen Putzsession, die bestimmt eine halbe Stunde verzehrt hatte, widmete ich mich dem Training.
Ich holte ihr Sattelzeug und führte sie gesattelt hinaus auf den Platz.
Nach der Aufwärmphase begann ich mit Cavaletti-Arbeit um sie ein bisschen zu denen und locker, geschmeidig zu machen.
Danach sprang ich mit ihr erst über Kreuze, danach über immer höher werdende Hindernisse.
Ich war mittlerweile bei M/A angekommen und wollte schon aufhören, da ritt ich an einem S-Hinderniss vorbei.
"Wollen wir's heute wagen?", fragte ich Celly.
Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, gab ich ihr die Galopphilfe und manövrierte sie in Richtung Hinderniss.
Sie spitzte aufmerksam die Ohren.
Wir kamen etwas nah heran, aber celly schaffte es mit links.
Ich wurde immer mutiger und ließ sie über einen gewaltigen Oxer springen von S**-Höhe und 1.70 Metern Tiefe.
Celly machte ihre Arbeit prima und ich wurde jetzt erst recht ehrgeizig.
"Legst du es auf S***-Höhe?", fragte ich erwartungsvoll Thorsten.
"Glaubst du sie schafft es?"
Ich nickte ihm zu, er kam und legte das Hinderniss höher.
Celly galoppierte etwas unsicher auf den riesigen Steil zu, aber ich machte ihr Mut.
Schließlich waren wir kurz vor dem Absprungpunkt.
Sie segelte über das Hinderniss und war überglücklich.
"Damit hast du dir deine Möhre verdient!", sagte ich zu Celly und klopfte ihren Hals.
Nachdem ich sie trockengeritten hatte, stellte ich sie auf die Koppel, um noch ein bisschen im Stall zu werkeln.
Dann bekam ich einen Anruf....Ein Anruf der mein Leben verändern sollte...
"Hallo, Lauren Hale. Ich habe dich beim letzten Tunier gesehen. Ihr wart gut. Sehr gut."
"Das freut mich, aber wer sind sie?"
"Ich bin der Cheftrainer vom internationalen Jungendkader und wir haben vor dich vorerst in den Ersatzkader zu berufen."
Mir blieb der Mund offen stehen.
War das alles nur ein Traum?
Sollte mein lang gehegter Wunsch endlich in erfüllung gegangen sein?
"Komme am Samstag mit deiner Stute zum Gestüt Birkenhof. Dort wirst du dem Kaderkomitee vorreiten, damit wir unsere Entscheidung bestätigt sehen."
"Ich werde da sein!"
"Auf wiedersehen."
"Tschüss"
Ich konnte es nicht fassen.
Sollte ich nun endlich zu höherem berufen werden?

**********************************

Morgen, spätestens nächsten Freitag geht's weiter.
Ich werde Jessy nochmals editieren. Ihr Abschnitt erscheint mir ziemlich langweilig und kurz.
Nächtelche
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:38 pm

cool. jetz weiß ich ja, was dem nächst im rs passiert^^
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 12:44 pm

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

zumindest hast du ein paar anregungen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:28 am

Schön, dass ich bald dran bin^^
Der Teil ist auch gut, und besonders gefallen mir die Banner dadrüber^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:34 am

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Wenn Simpsons rum sind, bist du und dein barocker Lusitanohengst dran zwinker

Danke schön froh (sind selfmade)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:46 am

ich weiß^^
steht ja dein copyright drauf^^
simpsons sind doch noch gar nicht... oder? *verunsichert*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:47 am

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Nein, aber ich schreib am liebsten Nachts. Schau mal auf die Uhrzeit, als ich die Posts reingestellt hab kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:51 am

die kenn ich schon^^
aber die gehen in (ca.) 1 Stunde los, ne?

PS: Antworten von mir kommen jetzt nicht soo schnell, da ich mit meinem kleinen (nervigem) Bruder nebenbei flippern muss -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:54 am

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

joa in ner guten stunde.
okay, muss sowieso noch was für nen wettbewerb zeichnen (*qulicez*)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:04 am

Aha^^
Für welchen Wettbewerb denn?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:27 am

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Für den von Nessquick (Schönstes Pferd gewinnt oder so).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:29 am

Ah, genau^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 9:33 am

Never Forever - Dreams of Riders 2hyx5r5

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

dann mach ich am besten gleich weiter (immer noch kapitel 1)

Silva:

Es war ein euphorisches Gefühl zum eigenen Pferd in den Stall zu fahren.
Mein 8-jähriger Lusitanohengst Amour de Sillja begrüßte mich beim betreten der Stallgasse mit einem kräftigen grummeln.
"Hey, Dicker! Na, die Nacht gut überstanden? Schön!", sagte ich während ich ihm die Nüstern streichelte.
Danach ging ich in die Sattelkammer, holte Putzzeug und Sattelzeug heraus und begann ihn zu putzen und danach zu satteln.
Blitzend und blinkend, mit bandagierten Beinen, eingeflochtener Mähne und Schweif stand er da und beäugte mich.
Ich führte ihn raus auf den Dressurplatz und begann mit der morgendlichen Arbeit.
Zuerst wärmte ich ihn gründlich auf und begann dann mit ein paar Grand Prix-Lektionen.
Neben Seitengängen, Trabverstärkung und Pirouette übte ich den Übergang zwischen Passage und Piaffe, die er nicht sehr gut beherschte.
Zu letzt übte ich nochmals starken Galopp und Mittelschritt.
Da es wunderschön war und sich kein einziges Wölkchen am Himmel zeigte, ging ich nochmal ins Gelände, aber nur kurz, da Amour gerne aufdrehte.
Ich ritt mit ihm um eine Kurve und da sah ich die neue Einstellerin.
Sie galoppierte gerade mit einer Leichtigkeit über die Cross-Strecke, die ich sonst nur im großen Dressurviereck bei den großen Stars sah.
Ich wurde ein bisschen eifersüchtig.
Sollte sie doch machen was sie wollte!
Zurück auf dem Hof ließ ich Amour auf die Koppel.
Dort buckelte er ziemlich häftig und preschte am Zaun entlang wie ein Rennpferd.
Als er sich beruhigt hatte, ging ich zu ihm auf die Koppel und legte mich auf ein schönes Fleckchen. Dort liegend beobachtete ich die Wolken und sinnierte über alles mögliche.
War es möglich jemals ein Grand Prix zu gehen?
Oder wenigstens eine Kür?
Vielleicht sogar ein Grand Prix Special, die höchste Prüfung?
Ich machte mir Gedanken über die vergangene Saison. Über die kommende.
Schließlich schlief ich ein.
Es war schon spät, als ich endlich wieder aufwachte, aber als ich sah was mich weckte, war ich voller Stolz.
Mein Amour trabte majestätisch am Koppelzaun entlang während die Sonne in einem tiefen, dunklen rot unterging.
Ich rief ihn zu mir und wir galoppierten dem Sonnenuntergang entgegen.
Auf der Spitze eines Hügels verharrten wir und ließen die Blicke schweifen...

Sou, hoffe es hat gefallen. Muss noch HA's machen, sonst wäre der Abschluss gekommen.
Nacht Chinese
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 6:10 am

Schön^^
Jetzt weiß ich endlich, was ich denke kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:52 am

hi hier ist wieder opa obermegacool!
ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag!
besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden

Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :

Dann is ja gut kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Never Forever - Dreams of Riders Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Never Forever - Dreams of Riders
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 Riders 4 Horses - setzt euch (u.A.) für Tiere in Not ein
» Shiver, Linger, Forever
» Dreams-Leben&Tod.
» Verkaufsbeitrag der ~ Arabian Dreams ~
» Lustiano-ZG *Caballo Dreams*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: