Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!

Nach unten 
+5
Mizo
Wintermaedchen
K11Fan95
bellahermine
Lizz Weinberg
9 verfasser
AutorNachricht
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:35 am

Hallo


AUFRUF ZUM "SITZSTREIK"

Wurdet ihr ungerecht bestraft? Kopiert das auf euer Profil:
(-.-)
/( )\
--
Für Meinungsfreiheit auf Howrse
"Sitzstreik", mach mit und kopiere das in dein Profil!


Also, das ist wohl ECHT der Gipfel! Howrse sperrt und zieht Karma ab, weil die Nachricht "Nicht im Geiste des Forums" ist!! Und das, weil die Herren und Damen anscheinend Angst haben, wenn man sagt "Man kann Automatisierungsprogramme nicht ohne Trojaner nachweisen" (Als Erklärng für eine Userin)

So, nun gibts eine Verwarnung. Das regt mich auf, und schreibe, man könne doch wohl seine meinung äußern, und warum es deswegen eine Sperre gebe nur wegen der Trojaner-Sache. Und was macht das verehrte Mod-Team: Verpasst mir doch tatsächlich Karmaabzug und Forensperre. Und ich habe nich gschimpft oder irgenwelche Fulgärausdrücke verwendet! Einfach so, weil ch sagte, man düfe doch seine Meinung äußern...also das ist mir langsam ech zu viel, Leute!!

Und wisst Ihr, wie sie "Karmaabzug" nennen? "Karmaveränderungen" *lachend sich auf die schenkel klopf*



ist das euch auch schon passiert?

glg


Zuletzt von Lizz Weinberg am Di Mai 03, 2011 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:40 am

Mir ist bwas ähnliches passiert.Irgendwer hat aus meinem Account aus eine do.ofe Nachricht geschrieben.Als ich mich dann bei einem Mod nett beschwerte und das erklärte ga es doch glatt noch Karmaabzug auf die sowieso schon verhandene Forensperre.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:42 am

Ja, so ticken halt manche. erst bestrafen und DANN gucken ("oh da war wer im Coaccount drinn und hat gewütet/das ist ja kein multi sondern die schwester/usw")
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:46 am

Hier mal mal Zitat:

Karma-Veränderungen

<DIV class=messageContent>Hallo,

Dein Karma ist um 1 Punkt gesunken.
Der Grund für die Veränderung ist : Post nicht im Geiste des Forums, letzte Warnung ignoriert --> Forensperre.

Bis bald,
Das Howrse-Team
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:48 am

Ich kenne das auch...hab mal bemerkt, dass ein Mod in dem Ideenforum nicht wirklich nett zu einem User war und hab dann iwie geschrieben, dass Mods auch nur Menschen sind und nicht immer superfreundlich, Verwarnung+3 Tage (die komischerweise 4 Tage lang waren?!?) Howrsesperre wegen Verleumdung
Schade, dass Verwarnung nicht als Verwarnung gesehen wird, sondern gleich ne Sperre folgen muss. Seitdem lasse ich meinen Ärger mit Howrse nur noch hier aus..
Bin damals auch durch den Vorfall hier hin gekommen, weil ich Langeweile hatte...^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:01 am

jetzt weiß ich auch wieder, warum ich bei howrse nicht mehr ins forum gehe ... leider dort auch nicht immer gute erfahrung gemacht =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:30 am

also auf mich können die ab jetz verzichten, noch mehr karma will ich nicht hergeben...da bleib ich ann doch beim guten alten sos da sind die mods wenigstens höflich^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:07 am

Eigentlich müsste mein howrse wegegen der unterlassenenen meinungsfreiheit (sagt man das so?) witzigerweise anzeigen. Die meinungsfreiheit ist gesetzlich bestätigt.Howrse.de kann so ein schönes busgeld evtl. schadenserstazt der betroffenen bezahlen. (denk ich zumindestens)

Link das diese aussage bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

lg melii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:35 am

Frage ist: wer würde sowas machen? Da würde man auch erst recht rausfliegen....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:36 am

oha, stimmt^^ und warum reagiert howrse so giftig beim thema "trojaner"?? *schauder*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:40 am

sich mit einem so großén unternehmen wie howrse bzw eigentlich owlient anzulegen, endet normalerweise nicht gut ... zudem, würde das wohl auch nicht viel bringen ...

und wer weiß welchen nerv man trifft, dass so reagiert wird, wir stecken ja nicht in denen drinn ... aber fair ist es teilweise einfach nicht mehr, was dort passiert ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:46 am

Wintermaedchen schrieb:
sich mit einem so großén unternehmen wie howrse bzw eigentlich owlient anzulegen, endet normalerweise nicht gut ... zudem, würde das wohl auch nicht viel bringen ...

und wer weiß welchen nerv man trifft, dass so reagiert wird, wir stecken ja nicht in denen drinn ... aber fair ist es teilweise einfach nicht mehr, was dort passiert ...
Deswegen hab ich auch aufgehört, weil ich keinen bock mehr hatte auf der unhöflisten seite im ganzen netz zu pielen.
Das war eigentlich auch nur eine idee, da wir in der schule schonmal so ein thema hatten.

lg melii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast




Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:19 am

Ich geh auf Howrse auch nicht mehr ins Forum, es sei denn um mal die ausführliche Erklärung zu einer Neuerung zu lesen, dabei war ich früher (mit nem früheren Acc) sehr aktiv, habe gern weiter geholfen und so.
Der Ton - sowohl von den Usern als auch von einigen Mods dort schmeckt mir schon länger nicht mehr.

Und ja, ein wirklich gut gemachtes Skript erkennt man nicht über ne Analyse von Regelmäßigkeiten, wie Howrse immer so schön behauptet. Da muss man härtere Geschütze auffahren, z.B. Trojaner.

Wie wichtig ist dir dein Account bzw sein Karma? Wenns dir sehr wichtig ist, musst du entweder ganz still halten oder in die vollen gehen sprich versuchen, rechtlich was zu machen (wobei da die AGB wohl im Wege wären). Wenns dir eher nicht so wichtig ist, kannst du einfach weiter protestieren.
PN an Mod hat nix gebracht? Na dann eben Ticket.
Howrse-Sperre? Na dann eben Co-Account und Ticket.
und so weiter

Leider bin ich zur Zeit nicht allein in meinem Account, sonst würd ich glatt mitmachen und Meinungsfreiheit für dich fordern.
Nach oben Nach unten
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:43 am

Hi
najaes sind "nur" zwei punkte. den ersten haben sie mir am selben tag abgezogen weil (hört hört!) ich geschriebenhab: "und wie solen vögel energie bringen? schei.ßen sie den pferden auf den kopf damit sie scneller rennen kaputtlach"
naja, ich meine, es schreiben manche leute "das ist so FUC.K" ins forum und keinen interessierts...
nun ja, 17 karma hab ich statt 19, aber ich denke mi spenden gehts wieder rein^^ allerdngs spend ifh gar nicht gern weil ich aiderbichl nich mag (wuuaahh, wieich dieses "mia samma soooo nett zu tieren!" auf, die tun doch gar nichts für den umweltschutz oder tierschutz, und machen sehr viel geld mit einem kleinen bauernhof...und noch nichmal ein bio-schweineschnitzel hamms in ihrem wirtshaus! egal...bitte nicht hauen: das ist meine meinung^yep
ich krieg das wieder gerade, und die forensperre ist nich dramatisch, ich hab schon eine gehabt wegen OT und eine "versehentlich" (grimpf) naja, howrse ist da sehr streng....da kann man nichmal "dum.m" schreiben ohne dem PUNKT da drinn^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Kathi11
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Liddi
Anmeldedatum : 09.07.11

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:36 pm

ich hab jetzt nur -10 karma!wegen howrse heul ich jetzt die ganze zeit rum! heul
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 1:25 am

jaja lioz, ich hab dauerhafte forensperre weil ich nciht nach der chnauze des admins tanze ^^
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:06 am

Noch ein Grund mehr für mich nicht mehr ins Forum zu gehen...ich lese bei einigen Themen hin und wieder still mit, aber der Ton der vorherrscht geht schon weit in Richtung Gürtellinie wenn nicht schon darunter.

Tatsächlich scheinen mir die Mods als "wir sind was besseres" herüber zu kommen.

Solange der Ton dort so vorherrscht werde ich dem Forum fern bleiben, keine Pässe kaufen (wozu gibts Reserve etc) und meine Pferde züchten wie ich will.
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 8:51 pm

Calanthe schrieb:
Noch ein Grund mehr für mich nicht mehr ins Forum zu gehen...ich lese bei einigen Themen hin und wieder still mit, aber der Ton der vorherrscht geht schon weit in Richtung Gürtellinie wenn nicht schon darunter.

Tatsächlich scheinen mir die Mods als "wir sind was besseres" herüber zu kommen.

Solange der Ton dort so vorherrscht werde ich dem Forum fern bleiben, keine Pässe kaufen (wozu gibts Reserve etc) und meine Pferde züchten wie ich will.
joa.Ich hab den ehler gemacht mir welche zu kaufen (Sind zwar nurn euro, abba egal)Horwse isses selbst schuld,wenn er auf einmal keine Passkäufer mehr hat.....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:18 pm

Das Forum hab ich schon immer gemieden. Außer drei Beiträgen im Grafikthread hab ich mich nie wirklich "getraut" was zu sagen. Zunge

Und da ich mich eigentlich gar nicht mehr bei Howrse einlogge, ist mir das so ziemlich egal, was die da machen. Ich bin es leid mich dauernd über etwas aufzuregen, was sich eh nicht ändern wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Empty
BeitragThema: Re: Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!   Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meinungsfreiheit auf Howrse = Keine?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder raufladen.Hilfe!!!
» 1o Anzeichen dafür, dass du keine Ahnung von Howrse hast!
»  ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: