Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
H-Girl
Gast




Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 6:38 am

Hallo,

Ich mache mir einwenig sorgen um mich.Ich denke das meine Freunde irgentwelche Leute sind...bittte helft mir ich brauche einen Tröst .

Also auf Howrse suche ich wahre Freunde und keine blöden!
Nach oben Nach unten
H-Girl
Gast




Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Wieso kostet Howrse.de/com/fr was?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 6:54 am

Hallo,

wieso kostet Howrse.de was?
Nach oben Nach unten
Lava0000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lava0000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 26
Howrse-Login : Lava0000
Anmeldedatum : 24.11.10

Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Re: Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:10 am

Horwse. de kostet gat nichts. Es kosten nur die Pässe, aber auch die kann man gratis bekommen.
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/elevage/chevaux/cheval?id=6089657
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Re: Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 10:04 am

Und die Pässe kosten etwas, damit die Entwickler von Howrse auch etwas bezahlt bekommen. Immerhin ist das für die ja ihre Arbeit und Server etc. kosten ja auch alle einiges. Ohne Bezahlung wär Howrse ganz schnell weg vom Fenster.

Aber da man die Pässe nicht unbedingt braucht, um weiter zu kommen und sowieso auch welche ohne echtes Geld verdienen kann, ist es absolut nicht notwendig Geld dafür auszugeben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Re: Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 3:26 am

H-Girl schrieb:
Hallo,

Ich mache mir einwenig sorgen um mich.Ich denke das meine Freunde irgentwelche Leute sind...bittte helft mir ich brauche einen Tröst .

Also auf Howrse suche ich wahre Freunde und keine blöden!

Hallo,

ich verstehe deine Sorgen leider nicht wirklich. Denkst du, dass du deinen Freunden nicht vertrauen kannst? nachdenklich

Viele Grüße
patty
Nach oben Nach unten
MädchenMarkus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MädchenMarkus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Howrse-Login : Flora555
Anmeldedatum : 25.02.11

Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Re: Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:36 am

H-Girl schrieb:
Hallo,

Ich mache mir einwenig sorgen um mich.Ich denke das meine Freunde irgentwelche Leute sind...bittte helft mir ich brauche einen Tröst .

Also auf Howrse suche ich wahre Freunde und keine blöden!

Ich versteh das nicht!Meine Freundin(ABFF) hab ich dort kennen gelernt vor 2 Jahren, wir vertrauen uns 100%!!!
Howrse ist kostebnlos nur die Pässe kaufen etwas allerdiings mkann man auch ohne die Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
Gesponserte Inhalte





Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Empty
BeitragThema: Re: Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?   Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher weiß ich,das ich Geschüzte Freunde habe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher weiß ich wieviel ich für ein Pferd verlangen kann ?
» Suche PS... woher?
» weiß nicht wie???
» Woher nehmt ihr dide Brushes?
» Weis nicht wie ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: