Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ☛Wolfsrudel☚

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:54 am

Yume:

Interessiert sah ich ihn an, aber als er keine Anstalten machte, fortzufahren, nickte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:27 pm

Scar
"Es fing damit alless an das ich von meinem vater aus dem rudel ausgestosen wurde. Da war ich nun Mutterseelen alleine. Ich habe mir ein neues revier gesucht es mir erkämpfen wollen. Ich bin hier her gekommen es roch nach tot und Menschen. Hier in deiner Höhle Lag eine wunder schöne wölfin neben ihr lagen 8 Welpen alle samt weis wie schnee. ICh stuppste alle mit meinen vorderpfoten an keiner bewegte sich auser ein Kleines wesen Schnee weischen. Sie Lag unter ihrer toten Mutter Versteckt von den Menschen. Sie war da wenns gut kommt 10 Monate alt und begann schon vorgekautes Fleisch zu fressen. Das war ihr glück. Also schleppe ich das kleine Bündel mit mir bis in mein Revier. Dort fand ich meine Höhle eine alte Wölfin Hauste dort die hatte derzeit ein Jungtier ich bat sie schnee weischen zu adoptieren. Da sie noch milch braucht. Sie wolte mich verjagen einen Hablstarken wilden wie sie sagt. Aber als sie Schneeweischen sah verstand sie mich sie akzeptierte das kleine wesen an. Ich muste gehen. Doch das schicksahl meint es nicht gut mit schnee weischen auch ihre Adoptivmutter Stirbt und ihr Kind von ihm vehlt jede Spur seit dem Tag wache ich über dieses revier und Schnee Weischen."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:42 pm

Yume:

"Armes Schneeweischen.", murmelte ich gedankenverloren und sah zu der eingeschlummerten Jungwölfin hinüber.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:40 am

Scar
"Ja so war es leider aber bei mir ist sie sicher. Nur traut sie sich alleine nirgenst hin. Ich weis keinen rat mehr."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:34 am

Yume:
"Ich glaube, du musst langsam anfangen.", sagte ich leise, während ich Schneeweischen nachdenklich ansah. "Vielleicht verstecken spielen oder so etwas."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 6:54 am

Scar
"Wenn es doch so einfach wäre ich empfindde einfach mehr für sie als nur ihr bester freund zu sein ich weis nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich habe angst alles falsh zu machen. Ich brauche dringend hilfe."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:48 am

Yume:

"Ich kann dir nicht helfen.", erwiderte ich. "Das musst du selbst herausfinden, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:42 pm

Scar
"Ich versuche mein bestes doch kannst du mmir einen gefallen tun Bitte. Ich weis das du mich nicht magst aber Schneeweischen schon. Magst du für sie wie eine grose schwester da sein? das kann ich lleider nicht da ich ein Rüde bin. Das wäre lieb von dir."
Schnee weischen wacht auf.
Schnee Weischen
"Yume ich hab soo gut geschlafen hast du lust mit mir und Scar was zu spielen?"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:51 am

Yume:

Ich sah Scar durchdringend an, dann zuckte ich die Schultern. "Warum nicht..."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:53 am

Scar
"Schnee Weischen wie wers Spielen wir verstecken?"
Schnee Weischen
"weis nicht wer sucht?"
Scar
"Ich suche euch."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:09 am

Yume:

"Einverstanden." Ich tauschte einen verschwörerischen Blick mit Schneeweißchen und wartete darauf, dass Scar anfing zu zählen.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 10:40 am

Scar
" Ich zäähle laut bis 30. Dann suche ich euch doch zuerst nehme ich euren geruch auf."
Er Steht auch beschnuppert Schnee Weischen Kuschelt sich kurz an sie. Dann geht er Zu Yume er Schnuppert an ihrem Fell sie riecht soo gut. "
Scar
" Nun Habe ich euren geruch inne. Ich Zähle nun Schnee weischen Pass auf dich auf."

Schnee Weischen
" Ja Scar."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:44 am

Yume:

Als Scar anfing zu zählen, sprang ich ohne einen weiteren Blick zu Schneeweißchen herum und jagte den Weg entlang. Erst nach einer Biegung hielt ich inne und sah nach, ob die junge Wölfin folgte.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:42 am

Schnee weischen weis nicht was sie tun soll sie bleibt in der höhle ängstlich neben Scar sitzen.
Als scar vertig gezählt hat findet er sie als erstes.
Scar
"Schnee weischen du kleines dummerchen so spielt man doch nicht verstecken. Komm las unds Jume suchen."
Schnee Weischen
"Okay Scar aber das mit dem verstecken must du mir noch mal erklären."
Also suchen sie gemeinsaam nach Yume.
5 Minuten Später haben sie Yume hinter einem grosen Buschen gefunden.
Scar
"Yume ich glaube das wird so nix Schnee Weischen ist zittern neben mir sitzen geblieben. Kanst du ihr das verstecken Spielen bei bringen?"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 10:06 am

Yume:

"Klar", erwidere ich. "Geh zurück zur Höhle und zähl. Wir verstecken uns dann."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:36 am

Scar
"Gut aber mach keinen unsiinn mit Schnee weischen sonst werd ich sauer."
Schnee Weischen
"Lass mich nicht alleine Scar."
Scar
" Wir Spielen doch nur. Keine Angst sei braf ich finde euch schon wieder."
Er Kuschelt sich noch mal an schnee Weischen giebt Yume einen liebevollen Kaps leckt ihr über die wange.
Scar flüstert Yume ins Ohr
"Danke du bist eine nettte. Ich mag dich."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:13 am

Yume:

Leicht gereizt starre ich ihn an. Aus irgendeinem Grund macht mich das verlegen - ich mag dieses Gefühl nicht besonders. "Komm mit", sagte ich mit aufgesetztem Grinsen zu Schneeweißchen.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 7:23 am

Mit eingekniffenen Schwanz folgt schnee weischen Yume.
Sie ist noch nie alleine mit einem Fremden wof gewesen ohne das Scar an ihrer seite ist.
Sie Hat angst.
Schnee Weischen
"Yume wo bringst du mich hin ich will zurück zu Scar."
Derweilen Zählt Scar bis 30.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 7:54 am

Yume:

"Schneeweißchen, wir verstecken uns. So geht das Spiel nun mal. Wie wäre es, wenn wir noch ein wenig weiterlaufen und uns dann hinter dem Dickicht dahinten verstecken, bis Scar kommt?"
Ich sah leicht genervt, dass die Wölfin immer noch Angst zu haben schien, und setzte aufmunternd hinzu: "Überleg doch mal, wie stolz Scar auf dich sein wird. Außerdem ist er bestimmt traurig, wenn du dich nicht versteckst - er wollte doch sooo gerne spielen."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 10:28 am

Schnee Weischen
" ich Hab das noch ie gesieplt okay ich versuche es."
Ich trotte hinter Yume Her.
Scar erreicht die 30. Er Stürmt los um Schnee weischen und Yume zu suchen.
Er Hat einen kleinen trick um Schnee weischen schneller zu finden.
Wenn sie angst hat Pullert sie alle paar schritte im gehen.
Das riecht er soffort.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:45 am

Yume:

Meine Ohren zuckten, als ich in der Ferne ein leises Rascheln vernahm. Scar!
"Hierher!", zischte ich und drängte Schneeweißchen hinter ein Gebüsch. Natürlich war das kein Versteck, dass der Wolf nicht sofort finden würde, aber egal...
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 12:44 pm

Ich schnüffle und schnüffle ich rieche mein kleines Schneeweischen ich bin nahe sehr nahe.
Scar
"ich hab euch."
Er springt behende hinter das gebüsch.
Schnee Weischen Stürmt auf Scar zu wie aks wär er ein Jahr weg gewesen.
Schnee Weischen
"das macht Spas wollen wir noch mal das spielen oder spielen wir abfangen?"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 4:35 am

Yume:
"Wie wäre es mit beidem zusammen? Wir verstecken uns nochmal vor Scar und rennen weg, wenn er uns findet."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123
Anmeldedatum : 13.07.10

☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:03 am

Schnee Weischen
"Das Klingt Lustig aber Scar ist ne LLahme ente."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast




☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:18 am

Yume:

"Dann verliert er eben.", beschließe ich kurzerhand und zwinkere ihm frech zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
☛Wolfsrudel☚
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Gemeinsames Wolfsrudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: