Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ideen für eine Geburtstagsfeier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:08 am

Hallo,
also ich hab im Juni Geburtstag und will dann mit meinen Freundinen feiern.Mein Problemmir fallen zwar einige Sachen ein aber die meisten sind zu teuer.Also suche ich eure Ideen dafür.Es sollte schon für 11 jährige Mädchen geeignet sein.
Meine Ideen:
Schwimmen
Bowlen
Tanzen
Ralley
Klettergarten

Ihr könnt auch gerne etwas zu meinen Ideen sagen.

Lg,
bella
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Auriana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Auriana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : Auriana
Anmeldedatum : 15.05.11

Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:25 am

Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich liebe Minigolf froh Schön günstig, draußen und grade wenn man es nicht so gut kann, ist es mega-lustig.
Anschließend schön grillen oder so.

Bowlen ist auch cool, aber in der Tat leider oft teuer.

LG,
Auri
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5758071
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 8:24 am

Ich bin auch am überlegen, was ich dieses Jahr mache...wird mein 16ter und einfach Grillen fände ich glaub ich etwas langweilig...und es muss für Jungs und Mädchen zwischen 15 und 19 geeignet sein^^
Minigolf ist lustig, wenn alle damit was anfangen können. Schwimmen ist teilweise wetterabhängig, wenns ins Freibad gehen soll, aber schwimmen ist gerade bei Mädchen oft problematisch...
Klettergarten geht nur, wenn keiner Höhenangst hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 2:12 am

Hey smile
Minigolf ist toll *-*
Schwimmen finde ich auch toll, aber nur, wenns so ein Spaßbad ist. Das ist immer richtig witzig ^^ (das würde ich auch an meinem Geburtstag machen..)
Meine Freundin war irgendwo, wo man selbst ein Parfum machen konnte, das hat richtig Spaß gemacht! smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:09 am

Es gibt auch Mini-Mini-Golf, also zumindest in Hannover, aber ganz sicher auch anders wo. Das ist so klein, dass man es auf Tischen mit Billard-Queues spielt. Macht total Spaß.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:58 pm

Also ich mach auch im Juni ne Geburtstagsparty froh. Mein Geburtstag ist ein Freitag und mittlerweile hab ich auch schon locker 20 Gäste zusammen ... kaputtlach Wir machen halt klassische Partyspiele, aber da du 12 wirst, wird dir das deine Mutter vermutlich noch nicht erlauben ein bisschen etwas zu trinken (naja ich hoffe es ). Früher bin ich immer mit meine Freundinnen ins Kino gegangen, haben Kuchen gegessen, Topfschlagen gespielt oder sind ins Freibad gegangen. Das persönliche Highlight für mich warn eigentlich immer die Geschenke froh Und dann haben wir auch so immer nebenbei ganz viel Kindersekt getrunken. kaputtlach Achja und Eis haben wir auch immer ganz viel gegessen froh Hat schon Vorteile wenn man im Sommer Geburtstag hat
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:56 pm

Hallo,
also danke für eure Vorschläge.Ich hab mich jetzt für bowlen entschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:02 am

Hallo,

im Übrigen nur eine kleine Anmerkung.
Kegeln ist relativ ähnlich wie Bowlen aber in der Regel meist viel günstiger.
Bei uns in der Stadt kostet das dort wo wir hingehen 5 Euro pro Stunde für eine Bahn, egal ob man mit 2 oder 7 Leuten hingeht. Und Schuhe braucht man auch nicht ausleihen, die bringt man selber mit zwinker

Liebe Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Dir up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für eine Geburtstagsfeier Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Geburtstagsfeier   Ideen für eine Geburtstagsfeier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen für eine Geburtstagsfeier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche ideen
» Reiterferien/Ideen gesucht
» Ideen für Rallye/Quiz/Gewinnspiel
» Howrse Ideen
» Eure Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: