Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~Sakura~
Junges Fohlen
Junges Fohlen
~Sakura~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Howrse-Login : ~Sakura~
Anmeldedatum : 08.09.10

Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Empty
BeitragThema: Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle   Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 6:42 am

Hallo,
ich hatte das Problem schon mal, und hab es iwie geschafft es zu lösen. Aber jetzt sitz ich schon seit einer Stunde vor meinem PC und versuche, mein Pferdebild in den Rahmen zu schieben.
Problem: Wenn ich es denn überhaupt schaffe, das ganze ohne HG zu verschieben, dann bleibt am Rand des Pferdes immernoch ein bisschen HG-Farbe übrig (ich denke es kommt vom verwischen). Wie bekomme ich diese überstehende Farbe weg? Und jetzt sagt mir bitte nicht, ich muss es wegradieren, das ist praktisch nicht möglich beim Schweif -.-

Soll ich den Rand einfach lassen? Er hat dieselbe Farbe, wie der Howrsehintergrund.

Außerdem kommt mir der Rahmen derbst klein vor, wurde der geändert?

Hier ein Screeni:
Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle 2u962bq

Lg, ~Sakura~
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158660
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle   Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:22 am

Lassen kannst du es auf keinen Fall, weil es nicht mit den bunten HG die es bald gibt (kann man ja auch einschicken) kompatibel ist.

Radieren ist eine Option, versuchen es mit dem Zauberstab zu erwischen eine andere. Ebenso kann das Fülltool helfen. Letztlich läuft es auf viel Friemellei hinaus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle   Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:47 am

Hm, ich habe generell ein Problem mit dem Perlen-Hintergrund, vielleicht könnt ihr mir helfen...

Wenn ich den Hintergrund kopiere und in meinem Grafikprogramm (Corel PhotoPaint) einfüge, erscheint das weiße bei mir schwarz. Wenn ich nun die Mitte auswähle und mit einer Maske versehe, diese dann beim Speichern als .png als transparent definiere, und dann hochladen will, heißt es immer "falsches Format". Ich habe auch schon versucht, den Hintergrund in der mitte einfach rauszunehmen, so dass man den transparenten HG sieht, so wie bei sakura oben. Funktioniert auch nicht...

Wie muss der Perlenhintergrund genau aussehen bzw. bearbeitet sein bzw. was muss transparent sein (und wie kriege ich das hin), damit der Fehler bei der SP nicht mehr auftaucht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
~Sakura~
Junges Fohlen
Junges Fohlen
~Sakura~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 29
Howrse-Login : ~Sakura~
Anmeldedatum : 08.09.10

Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle   Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 9:05 am

DagB schrieb:
Lassen kannst du es auf keinen Fall, weil es nicht mit den bunten HG die es bald gibt (kann man ja auch einschicken) kompatibel ist.

Radieren ist eine Option, versuchen es mit dem Zauberstab zu erwischen eine andere. Ebenso kann das Fülltool helfen. Letztlich läuft es auf viel Friemellei hinaus.

Da hast du recht. Ich habs jetzt geändert, sieht zwar jetzt ein bisschen komisch am Rand aus, aber an sich sieht man den Hintergrund nicht mehr. Demnächst arbeite ich gleich auf transparenten HG -.-
Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5158660
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle   Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:43 pm

*schieb* Mein Problem besteht immer noch. Kann mir keiner helfen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle   Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hintergrundproblem bei der Schwarzen Perle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur schwarzen Perle
» Pässe der Schwarzen Perle
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: