Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leotie
Gast




Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 8:08 pm

Also ich habe eine Isländerzucht und bin relativ neu im Spiel. Nun ist eine Frage aufgetaucht.

Dass die Pferde einen Blup 100 benötigen um gute Pferde zu züchten ist mir bekannt. Macht es aber einen Unterschied bei den Fähigkeiten:

Wenn ich meine Anfangsstute Blup 100 mit einem sehr guten Hengst decken würde. Zum Beispiel Fohlen GP 500 AF.....

Oder wenn ich in kleinen Schritten mache. Also Meine Anfangsstute mit einem Hengst eines ähnlichen GP decke und so weiter züchte. So weiter bis Fohlen GP 500.

Haben schlussendlich beide Fohlen gleiche Fähigkeiten, oder welche Variante ist erfolgreicher?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Re: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 8:47 pm

Hallo,

je höher der GP ist, desto höher sind auch die AF des Fohlens.

glg alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Re: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:46 am