Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leotie
Gast




Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 8:08 pm

Also ich habe eine Isländerzucht und bin relativ neu im Spiel. Nun ist eine Frage aufgetaucht.

Dass die Pferde einen Blup 100 benötigen um gute Pferde zu züchten ist mir bekannt. Macht es aber einen Unterschied bei den Fähigkeiten:

Wenn ich meine Anfangsstute Blup 100 mit einem sehr guten Hengst decken würde. Zum Beispiel Fohlen GP 500 AF.....

Oder wenn ich in kleinen Schritten mache. Also Meine Anfangsstute mit einem Hengst eines ähnlichen GP decke und so weiter züchte. So weiter bis Fohlen GP 500.

Haben schlussendlich beide Fohlen gleiche Fähigkeiten, oder welche Variante ist erfolgreicher?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Re: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 8:47 pm

Hallo,

je höher der GP ist, desto höher sind auch die AF des Fohlens.

glg alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Re: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:46 am

Für hohe AF brauchst du beides. Je höher das GP des Fohlens, umso höher können seine AF sein. Die AF hängen aber auch unmittelbar vom Blup ab. Wenn der Durchschnittsblup der Eltern unter 0 liegt, hat das Fohlen keine AF.
Deine Anfangsstute mit einem Hengst mit schlechtem GP zu decken, bringt dir also nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Re: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:03 am

Hi,
dabei hab ich auch noch mal ne Frage


Es sind dann für die Zucht ja nur GP und 100 Blupp interessant, die Fähigkeiten sind da ja uninteressant....

Was mich nun dabei interessiert ist, wie errechnet man wieviel GP die Fohlen bekommen.
ebenso die *ne

Und da die Menge der Sterne ja von den Fähigkeiten abhängt .. wieso spielen dann die Fähigkeiten KEINE Rolle..

Und wie kann ich im laufe der Zucht GP und Sterne erhöhen wenn z.b. Fähigkeiten überhaupt keine Rolle bei der zucht spielen

Das versteh ich noch nciht so ganz.



LG Stefie

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Gesponserte Inhalte





Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Empty
BeitragThema: Re: Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg   Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu angeborene Fähigkeiten - Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten
» Frage zu den Fähigkeiten...
» Frage zum Vererben von Fähigkeiten
» Fähigkeiten
» beste Fähigkeiten bei DRP´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: