Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Füllhornzeiten Sammlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MädchenMarkus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MädchenMarkus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Howrse-Login : Flora555
Anmeldedatum : 25.02.11

Füllhornzeiten Sammlung Empty
BeitragThema: Füllhornzeiten Sammlung   Füllhornzeiten Sammlung Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 11:09 pm

Hey,
ich versuche hier so viele wie möglich Zeiten zu bekommenw as wann raus kommt!
Schreibt bitte:
SMG/Gott/Spezieller:
Uhrzeit:

Oder

macht ein Screni und präsentiert ihn hier in einem Spoiler!
Die Ergebnise werte ich dann hier aus!

lg
Ps.:Ich weiß das es Glück ist!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
MädchenMarkus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MädchenMarkus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 24
Howrse-Login : Flora555
Anmeldedatum : 25.02.11

Füllhornzeiten Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Füllhornzeiten Sammlung   Füllhornzeiten Sammlung Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 11:10 pm

Ich hab mein 1.Fülli geöffnet und ich muss sagen :s
Spoiler:
ganz ok...
Zeit:12:10
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=164467
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Füllhornzeiten Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Füllhornzeiten Sammlung   Füllhornzeiten Sammlung Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 11:42 pm

Bitte mache keine Doppelposts. Um an deinen Beitrag noch was anzufügen, gibt es den Edit-Button.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Hafihof
Gast




Füllhornzeiten Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Füllhornzeiten Sammlung   Füllhornzeiten Sammlung Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 5:38 pm

Hallo,
habe in letzter Zeit ein wenig beobachtet, habe aber bemerkt, dass es keine festen Zeiten gibt.
habe dabei auf stunde und minute sowie auf stunde minute und sekunde geachtet und auch auf wochentage.
meiste versuche waren
-um 22:39:17 und mal bekam ich nur den üblichem krimskrams (APs, äpfel, rüben, equus und vielleicht hufeisen, sattel oder zaumzeug) mal bekam ich den einen oder anderen (meist eher wertlosen) SMG (meist ÄW, HH, Büchse, orchidee, einmal aber auch MA)
- um 13:21:59 und bekam dort ebenfalls den üblichen krimskrams, hin und wieder auch meist wertlosere SMGs (s.o.)
-um 04:05:19 ebenfalls das selbe wie sonst auch
- um 17:15:19 ebenfalls das selbe

wochentagsabhängihkeiten habe ich ebenfalls nicht bemerken können, zeiten gemäß atomuhr

eine freundin von mir hat verschiedene zeiten zwischen 8 und 14 uhr beobachtet aber auch dort nichts herausfinden können, sie hat zudem auf howrsejahreszeiten geachtet und auch dort keinerlei zusammenhang bemerkt.

100% repräsentativ wird das wohl nicht sein, aber wir beide haben dafür zusammen ~300 Füllhörner geöffnet, denke also es ist wirklich mehr zufall als berechnung oder timing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Füllhornzeiten Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Füllhornzeiten Sammlung   Füllhornzeiten Sammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Füllhornzeiten Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» **Effekte-Sammlung**
» Layout-Sammlung
» Zwerg's Gedichte Sammlung
» Löse meine GA & VGA Sammlung auf!
» VGA und GA Sammlung wird aufgelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: