Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie lösche ich eine Zucht?

Nach unten 
AutorNachricht
fee-anna
Gast




Wie lösche ich eine Zucht? Empty
BeitragThema: Wie lösche ich eine Zucht?   Wie lösche ich eine Zucht? Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:48 pm

Hallo.

Da ich aufhören möchte Mustangs zu züchten möchte ich diese Zucht jetzt löschen und danach eine neue für Morgans erstellen, allerdings habe ich das dumme Problem dass ich den Button Zucht löschen nirgendwo mehr finden kann.
Da ich das Problem schon eine Weile habe würde ich mich über schnelle Antwort freuen, Danke im vorraus, Fee
Nach oben Nach unten
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Wie lösche ich eine Zucht? Empty
BeitragThema: Re: Wie lösche ich eine Zucht?   Wie lösche ich eine Zucht? Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 8:46 pm

Guten Morgen,
um Deine Zucht zu löschen musst Du bei "Zucht" auf "Deine Pferde" gehen und dort die Zucht die gelöscht werden soll anklicken.
Ganz unten unter den Pferden die in dieser Zucht sind findest Du einen Button "Zucht bearbeiten". Den betätigst Du und dann erscheint unten auch "Diese Zucht löschen" worauf Du dann klicken musst.
Funktioniert das?
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Nach oben Nach unten
fee-anna
Gast




Wie lösche ich eine Zucht? Empty
BeitragThema: DANKE   Wie lösche ich eine Zucht? Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 1:45 am

Oh, man bin ich doof!
HaHa, vielen vielen Dank, ja das hat geklappt.
Schöne Woche dir auch, Fee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lösche ich eine Zucht? Empty
BeitragThema: Re: Wie lösche ich eine Zucht?   Wie lösche ich eine Zucht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lösche ich eine Zucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit den Pferden, wenn ich die Zucht lösche?
» Eine Zucht erstellen
» Wie bekomme ich ein Pferd in eine Zucht ?
» Pferd in eine Zucht geben
» Suche ZP für eine Mustang Zucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: