Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte helfen !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

Bitte helfen !!! Empty
BeitragThema: Bitte helfen !!!   Bitte helfen !!! Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:48 am

hallo ,
leider habe ich eine forensperre ,
daher kann ich nicht die regeln lesen ,
wäre einer so net und würde mir die neuen multiusingregeln vom forum
hier hinkopieren
oder mir ne pn auf howrse zuschreiben ?
danke schonmal im vorraus
lg pilana
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Bitte helfen !!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen !!!   Bitte helfen !!! Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:34 pm

Hallo,
Zitat :
Multiusing und ihre neuen Folgen (15.07.2010)

Aufgrund des massiven Anstieges der Multiaccounts sind wir leider gezwungen, eine neue Regelung bezüglich des Strafmaßes zu verkünden.

Ab sofort wird bei allen erwischten Multis die ein Karma von weniger als 20 Karmapunkten haben, das Karma auf -10 zurück gesetzt und erhalten eine Forensperre auf unbegrenzte Zeit.
Alle User, die ein Karma vom 20 oder mehr haben und als Multi erwischt werden, bekommen -10 Karma Abzug, sowie eine 60 Tage Howrsesperre.
Ebenfalls wird der Hauptaccount - unabhängig vom Karma - ebenfalls mit 60 Tagen Sperre geahntet.

Wir sind uns bewusst, dass dies eine harte Regelung ist, jedoch hat uns die Zeit gezeigt, dass 60 Tage Sperre bei vielen keinerlei Einsicht gebracht hat.

Wer also einen Multiaccount hat, sollte diesen schnellstmöglich löschen, die Multisperrungen werden wir aufgrund der Änderung für den heutigen Tag aussetzen.
Gemeldete Multis müssen nichts befürchten.

FAQ zum Multiusing
-------

F: Wenn jemand 60 Tage Howrse Sperre bekommt, ist damit nicht bereits der "Hauptaccount" gemeint? Bzw. sollte jeder andere "neben" Account nicht von einem Admin gelöscht werden?

A: Nein es kann ja auch vorkommen, dass mehrere Multiaccounts 20 und mehr Karma haben. Multiaccounts wurden von uns aus Kulanzgründen noch nie gelöscht, da auch wir Fehler machen können und ich mag ungern von jemand unschuldigen einen Account löschen.
------

F: Was ist mit unschuldig gesperrten Accounts?
A: Wenn jemand zu unrecht bestraft wird , wird das natürlich in Ordnung gebracht
das ist ja auch mit ein Grund warum die Accounts nicht gelöscht werden.

------

F: Meine Freundin hat nen Multi, keine Namenangabe, aber kann sie nicht löschen da sie das Passwort von E-mail und Konto vergessen hat...
A: Account, die nicht mehr betreten werden können, weil kein Passwort mehr da ist, zählen für uns nicht als Multiaccounts, da diese Accounts so lange sie nicht betreten werden, vom System nach 90 Tagen gelöscht werden.

------

F: Mein/e Freund/in spielen ab und zu an meinem PC gilt das dann auch als Multi?
A: 2 Spieler = 2 Accounts kein Multi
1 Spieler = 2 Accounts Multi
sprich wenn ihr ab und zu mal von einem Rechner jeder in seinen Account geht, habt ihr nichts zu befürchten, kommt dies öfters vor, solltet ihr einen Mod Bescheid sagen.

-----

F: Wie ist das jetzt mit den Familenmitgliedern, die wärend der Ei Aktion dazugekommen sind...
A: Wenn sie weiterhin aktiv im Spiel sind, sollten sie gemeldet werden.

-----

F: Warum fällt die Strafe bei mehr wie 20 Karma anders aus?
A: Hier könnte man davon ausgehen, dass es sich um Passspieler handelt, diesen tut eine Sperre mehr weh als Karmaabzug, da man sich diese unter umständen schnell wieder erkaufen kann.

-----
F: Was ist mit mehreren Familienmitgliedern, die vom selben PC aus spielen?
A: Bei den Mods bitte melden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pilana
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pilana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 25
Howrse-Login : PiaundKilana
Anmeldedatum : 11.02.11

Bitte helfen !!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen !!!   Bitte helfen !!! Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 2:23 am

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte helfen !!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen !!!   Bitte helfen !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte helfen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Helfen !!!
» Bitte Helfen!
» Wichtig ! bitte helfen
» bitte schnell helfen!
» bitte helfen... was ist besser...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: