Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)

Nach unten 
+79
Wolfsgesang
nalacarina
Silver-Valley
Thunderjam91
Diego
Wintermaedchen
Cartujana
Missily
2PM
Krülem
Levera
rodi
Anti_J.Bieber
sweet-miri1601
LittleNumbers
Chiharuuu
Akirai
pheli1989
Otter2000
~§~Kumiko~§~
Wolfspferd
medy
Reipez
DarkRose89
Chimiko
Nala744
Jojo=)
verbannte
Nayna
Mizo
Stoanabergerin
dasy99
Drachenfluesterin
Loveable
emma200
Piret
Appledings
coole-maus
Cairlinn
W0lLyFux
*annie*
Beonin
Borzeli
Vanya
Ananke
honkytonk
Michelle2015
laura92
Lotti221
Popsicle
dragonwind
Soralia
Coreina
kathi_162
Aiksas11
Lauritta
Isving_Eowyn
Sunshine-Lady
TheCook
vronilein
cruelangel
Starlight
aave
Andalusir1
sweeti800
Lili306
Happy (*_*)
SweetDreamz
Emily1209
Lili 172
Zorrosgirl
Xephyee
Dragana
relu55
nessquik
Marienutella
Lenaa.
Kaito_Sindbad
Fleur
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:01 am

wenn du annimmst, kriegste ne rübe ^^ brauch auch keine zurück zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cartujana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Cartujana
Anmeldedatum : 26.11.12

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:21 am

hui, danke... Du bringst mich allerdings gerade ins Grübeln... Kann es sein, dass Dein Forennick nicht mit dem in-game-Nick übereinstimmt?

Ziel 57 ist erledigt, ich nehme aber trotzdem gerne noch Freundschaftsanfragen an... zwinker
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 7:27 am

jap das stimmt ^^ ich spiele im deutschen nämlich eigentlich nicht aktiv zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Diego
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diego


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 27
Howrse-Login : Diego.Girl
Anmeldedatum : 20.09.09

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 5:05 am

Hallo,

ich hänge auch am Ziel 62. Mag mich wer als seinen Freund hinzufügen und mir eine Rübe schicken?

Das fände ich ganz doll nett. Würde mich auch mit einem Geschenk bedanken smile

als Freund hinzufügen


hat sich erledigt smile

lg Diego
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Thunderjam91
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Thunderjam91
Anmeldedatum : 14.03.13

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeDo März 14, 2013 5:29 am

hallo
kann mich jemand für das Ziel 62 hinzufügen und mir eine Rübe schenken bitte. Ich werde mich dafür auch mit einem Geschenk erkenntlich zeigen

Mein Howrse Login ist Thunderjam91

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 2:57 am

Hallo meine lieben,

ich brauche gerade dringend für das Ziel Nr. 62 eine Rübe von einem Freund! Bitte schenkt mir eine, ich wäre euch unendlich dankbar! Natürlich bekommt ihr die Rübe SOFORT wenn ich es sehe wieder zurück, sogar doppelt, also Jackpot! (Das heißt ihr bekommt dann 2 Rüben zurückgeschickt.) Ich würde mich riesig freuen und danke schonmal im Vorraus!

Viele liebe Grüße,
eure (verzweifelte) Neonherz Hut
Nach oben Nach unten
honkytonk
Junges Fohlen
Junges Fohlen
honkytonk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Howrse-Login : honkytonk
Anmeldedatum : 29.11.11

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:29 am

Hallöle, falls da noch jemand probleme bei hat, ich helfe gerne^^
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5014927
Silver-Valley
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Silver-Valley
Anmeldedatum : 30.06.13

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 2:16 am

Hallo,
Ich würde mich freuen wenn mir jemand auf Howrse eine rübe schicken könnte. Das würde mir bei dem Ziel sehr helfen. Heiße dort auch Silver-Valley. smile
Danke schonmal.
LG

Ich hab das Ziel nun geschafft, Danke. smile


Zuletzt von Silver-Valley am Mi Jul 17, 2013 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nalacarina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
nalacarina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Howrse-Login : nalacarina
Anmeldedatum : 15.07.13

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 2:19 pm

Ziel Nr. 57: Einen weiteren Freund im Spiel finden.

kann mir bitte jemand helfen? ich bin dann auch ganz fleissig im beglückwünschen smile

edit: danke, ich hab das Ziel erreicht! smile


Nachtrag: bin jetzt auch beim Rüben-Ziel angelangt.. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Wolfsgesang


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 24
Howrse-Login : Wolfsgesang
Anmeldedatum : 15.03.12

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 11:41 pm

Kann mir wer eine Freundschaftsanfrage senden?
Ich brauche jetzt wegendemZiel eine/n Freund/in
Nach oben Nach unten
Stjarni215
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Icleand4ever
Anmeldedatum : 11.02.12

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:30 pm

Hey smile
Ich suche jemanden der mir eine Rübe schenken könnte, würde mich freuen gibt auch eine Rübe zurück !
Nach oben Nach unten
MissPamParam
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : MissPamParam
Anmeldedatum : 04.03.14

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 9:39 am

Hey,

Ich suchen jemanden, der mir eine Rübe schenken könnte smile Ich schenke auch eine zurück zwinker

LG,
Miss
Nach oben Nach unten
Sophia009
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 22
Howrse-Login : Sophia009
Anmeldedatum : 18.04.14

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:20 am

ich komme bei den Zielen 82 (Gewinn von 20 Wetbewerben) 86 ( es 10 mal aufs Podest schaffen) und 76 ( unter den ersten 1000 auf der Rangliste kommen) nicht weiter
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:28 am

Das sind aber keine Ziele mit Freunden. Und zumindest das erste ist doch eindeutig. Das Podest heißt, dass du auf Platz 1-3 landen musst. Und die Rangliste schaffst du am einfachsten, indem du sehr viele Leute beglückwünscht, denn die meisten beglückwünschen dich auch zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 1:38 pm

MissPamParam schrieb:
Hey,

Ich suchen jemanden, der mir eine Rübe schenken könnte :)Ich schenke auch eine zurück zwinker

LG,
Miss

Wenn du die Rübe immer noch brauchst, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Howrse
lg sweeti800
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
~KleinkindImKopf~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : youdontknowmyname
Anmeldedatum : 20.04.14

==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 12:03 am

Hey!


Suche auch jemanden für Ziel 62 ... schenke die Rübe natürlich auch zurück.

Einfach FA an youdontknowmyname

Lg smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)   ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» >>SAMMELTHREAD<< neue Ziele
» einladung von freunden
» WIe kann ich freunden etwas schenken
» Losaktion - Freunde schenken Freunden
» ==> Sammelthread Beglückwunsch-Suche (Ziel 10)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Ziele-
Gehe zu: